Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 323.970
  Pressemitteilungen gelesen: 42.124.300x
07.03.2019 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Herr Lars Jordan ¹ | Pressemitteilung löschen

Lars Jordan - Experte für digitale Vermarktung

Der Hamburger Unternehmer Lars Jordan bietet erstklassige Beratung in den Bereichen Online-Marketing und Vermarktung. Dabei geht es ihm um langfristige Beziehungen zu seinen Kunden. Mit seiner Agentur Marken-MEDIA ist Lars Jordan daher der erste Ansprechpartner, wenn es um die digitale Interessentengewinnung geht.



Seine Expertise erlangte Lars Jordan durch langjährige Erfahrung im Newsletter-Marketing und eine Vielzahl von Fortbildungen. So absolvierte er u.a. eine Train-the-Trainer-Ausbildung bei dem bekannten Verkaufstrainer und Speaker Dirk Kreuter. Gerade die ständige Erweiterung des eigenen Wissens ist für Lars Jordan ein wichtiger Teil seines Erfolges: "Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen bekomme ich immer wieder neue Gedanken und Impulse und lerne spannende Menschen sowie potenzielle Geschäftspartner kennen. So entwickle ich immer neue, kreative Ansätze, wenn es um die Fragen meiner Kunden geht."



Und das zahlt sich aus: Im Jahr 2019 wurde Lars Jordan mit dem Sales Champion Award ausgezeichnet. Die Verleihung fand in Halle / Saale auf einer Veranstaltung der "Vertriebsoffensive 2019" von Dirk Kreuter statt. "Die Verleihung dieses wichtigen Preises bestätigt mich auf meinem Weg", so der Hamburger Unternehmer. "Die letzten Jahre waren für mich und mein Unternehmen sehr erfolgreich und ich werde alles dafür tun, dass die Erfolgskurve noch weiter steigt."



Fundierte, nachhaltige und erfolgreiche Beratung und anschließende Umsetzung der erarbeiteten Maßnahmen ist mit einem Netzwerk viel einfacher und erfolgreicher. Daher arbeitet Lars Jordan in seinem Büro am Ballindamm in der Hamburger Innenstadt mit vielen Kooperationspartnern zusammen. Je nach Bedarf können Fachanwälte, Fotografen und diverse Technologiepartner hinzugezogen werden. Der Hamburger Unternehmer kann so die unterschiedlichsten Wünsche und Ansprüche seiner Kunden optimal erfüllen und für bestmögliche Ergebnisse sorgen.



Auch überregional ist er längst bekannt. Dafür haben nicht zuletzt seine zahlreichen Besuche der wichtigsten Branchen-Events gesorgt. Ob OMR oder Dmexco - Lars Jordan ist stets vor Ort.



Das Wichtigste für Lars Jordan ist jedoch folgendes: "Nur wenn wir das tun was wir wirklich wollen, werden wir langfristig Erfolg haben." Und das ist ihm bisher hervorragend gelungen.





Marken-MEDIA lji GmbH

Herr Lars Jorden (CEO)

Ballindamm 39

20095 Hamburg



web ..: https://www.marken-media.com

email : info@marken-media.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Marken-MEDIA lji GmbH
Herr Lars Jordan
Ballindamm 39
20095 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 40 999 993 000
web ..: http://www.marken-media.com
email : info@marken-media.com

Pressekontakt
Marken-MEDIA lji GmbH
Herr Lars Jordan
Ballindamm 39
20095 Hamburg

fon ..: +49 40 999 993 000
web ..: http://www.marken-media.com
email : info@marken-media.com

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de