Pressemitteilung von Sebastian Berg

Dynamic Pricing, Data Mining und Künstliche Intelligenz im Vertrieb


Werbung, Marketing & Marktforschung

Eine Reihe neuer Entwicklungen wälzt den Vertrieb und Verkauf gerade auf allen Ebenen um: Algorithmen und selbstlernende Systeme (Deep Learning, Künstliche Intelligenz) stecken hinter den Schlagworten wie IoT - das Internet der Dinge -, hinter automatisiertem Verkauf und automatisiertem Procurement, hinter Voice Commerce, hinter Chatbots, hinter Shopping-Apps im Auto, hinter Microservices, hinter Dynamic Pricing und Repricern, hinter Data Mining, hinter Predictions (Predictive Analysis), hinter Bild- und Mustererkennung für Retargeting und Remarketing, hinter Digital Signage, hinter Electronic Shelf Labels, hinter elektronischen Smart Shops, hinter intelligenten Wallets, hinter mobile Payment. In seinem neuen Buch "Vertrieb geht heute anders. Das Ende des Verkaufens" (Gabal Verlag) setzt sich der bekannte Unternehmer, Vortragsredner und Autor Andreas Buhr mit diesen Trends auseinander, gibt Tipps für den Einsatz im Vertrieb und vermittelt Impulse für mittelständische Unternehmen.

Künstliche Intelligenz vs. VertriebsIntelligenz®?
In sieben Kapiteln analysiert Buhr in diesem Buch die wesentlichen aktuellen Einflussfaktoren auf Vertrieb und Verkauf sowie allgemein auf unternehmerisches Handeln und erläutert Erfolgsstrategien. Dabei widmet sich jedes Hauptkapitel ausführlich und mit vielen aktuellen Beispielen je einer der folgenden Thesen:

Vertrieb geht heute anders ...
>> weil die digitale Revolution auch den Vertrieb transformiert
>> auch, weil Algorithmen, KI, Bots und Robot(ic)s übernehmen
>> weil die Customer Journey eine ganzheitliche Reise ist
>> weil Menschen trotz allem noch am liebsten mit Menschen verhandeln
>> weil Fans und Influencer das Geschäft "machen"
>> weil Vertriebsführungskräfte Digital Leadership vorleben müssen
>> weil VUCA gekommen ist, um zu bleiben.

Presseservice:
"Vertrieb geht heute anders. Das Ende des Verkaufens" ist als 8., vollständig aktualisierte Auflage des Longsellers "Vertrieb geht heute anders" im Gabal-Verlag, Offenbach, erschienen.

PRESSESERVICE: REZENSIONSEXEMPLARE - AUTORENINTERVIEWS - FACHBEITRÄGE

>> Presse-Rezensionsexemplare von "Vertrieb geht heute anders. Das Ende des Verkaufens" erhalten Sie gerne hier: redaktion@text-ur.de

>> Sie interessieren sich für exklusive Fachbeiträge, eine Fachkolumne von oder ein Interview mit Andreas Buhr? Dann einfach melden: redaktion@text-ur.de oder 0221 - 168 21 231
Dynamic Pricing Repricer Chat Bot Vertrieb Verkauf Andreas Buhr text-ur agentur Buch Data Mining Verkauf

http://www.buhr-team.com
Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb AG
Grafenberger Allee 115 – 118 D-40237 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.text-ur.de
text-ur text- und relations agentur Dr. Christiane Gierke
EuroNova III, Zollstockgürtel 61 50969 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sebastian Berg
29.02.2020 | Sebastian Berg
LOVOO erhält BusinessAward 2020
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 409.112
PM aufgerufen: 69.391.503