Pressemitteilung von Svend Evertz

Verkaufs- und Marketing-Strategien im Wandel der Zeit


Werbung, Marketing & Marktforschung

Vom 8. bis 10. Mai 2020 findet im Atlantic Hotel Sail City in Bremerhaven die Future Sales & Marketing Convention 2020 statt. Rund 100 Verkaufs- und Marketing-Spezialisten aus verschiedenen Branchen nehmen aktuelle Trends und Entwicklungen der sich wandelnden Verkaufs- und Vermarktungs-Strategien ins Visier. Veranstalter sind Sales- und Marketing-Experte Svend Evertz sowie Marketing- und Event-Stratege Gunar Bergemann.

Neues Veranstaltungsformat

Mit der Namensänderung zur Future Sales & Marketing Convention bleibt das etablierte Event in seinen Wurzeln ein Barcamp und bietet darüber hinaus Potenzial für nachhaltigen Wissenstransfer. Die Teilnehmer bringen wie gewohnt eigene Themen in Form von inspirierenden, intuitiven Camp Sessions ein. Gleichzeitig bietet die Future Sales & Marketing Convention mehr Raum für eine aufrüttelnde Keynote, vertiefende Präsentationen und Wissen vermittelnde Workshops. Die Veranstaltung hat zum Ziel, Profis auf höchstem Niveau zusammen zu bringen, um gemeinsam Zukunftsperspektiven zu entwickeln sowie klare Antworten, sofort umsetzbare Lösungen und nachvollziehbare, protokollierte Ergebnisse mitzunehmen.

Fundiertes Wissen

Die Future Sales & Marketing Convention beleuchtet Verkaufs- und Marketing-Themen aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Dabei polarisieren die Themen, um Querdenken und Perspektivwechsel anzuregen. Die Teilnehmer teilen ihr Expertenwissen und sorgen so für einen Austausch auf hohem Niveau. Dabei steht die neutrale, fundierte Wissensvermittlung im Fokus, ohne Produkte oder Service-Leistungen anzupreisen.

Eine ganze Stadt als Partner

Mit der Stadt Bremerhaven hat die Future Sales & Marketing Convention einen Partner gewonnen, der die Veranstaltung zum Anlass nimmt, die eigene Vermarktungsstrategie neu zu denken. Bremerhaven will die Region professionell auf Herausforderungen vorbereiten, die in den kommenden Jahren auf die Destination, den MICE Standort, das Reiseziel, den Wirtschaftsstandort, die Hotellerie und die Veranstaltungsbranche zukommt. Damit nimmt die Stadt eine Vorreiterrolle ein und wird auf der Future Sales & Marketing Convention seine strategische Verkaufsoffensive der Zukunft präsentieren und mit den Teilnehmern diskutieren.

Günstige Tickets dank Sponsoren

Tickets für die Future Sales & Marketing Convention 2020 gibt es ab 1. Januar 2020 zum Preis von 165 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Der günstige Preis ist möglich dank der Unterstützung zahlreicher Sponsoren. Das Ticket umfasst zwei Teilnehmer-Tage inklusive Camp Sessions, Workshops, Keynote, Netzwerkmöglichkeiten, reichhaltiges Mittagessen und Getränke an beiden Tagen, Kaffeepausen und kleine Snacks zwischen den Sessions sowie die Teilnahme an der FSC Network Night am Samstagabend in der Captain´s Lounge des Atlantic Hotel Sail City.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Voranmeldung gibt es ab sofort unter http://www.futuresalesconvention.com .
+++

Bildquelle: KeePConsult
Sales Marketing Convention

http://www.keepconsult.de
KeePConsult - Smart Hotel Solutions
Hohenzollerndamm 13 10717 Berlin

Pressekontakt
http://www.pr-schacker.de
PR Solutions by Melanie Schacker
Bsuch 241 5760 Saalfelden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Svend Evertz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.05.2024 | webbyfiliate-erfahrungen
Webbyfiliate: Revolutioniere dein Affiliate-Marketing!
02.05.2024 | Redaktionsbüro für Bild & Text
Zukunftsfähige PR-Strategien für den Erfolg von morgen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.392
PM aufgerufen: 69.451.075