Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 346.433
  Pressemitteilungen gelesen: 45.546.651x
08.05.2020 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Benjamin Schulz¹ | Pressemitteilung löschen

Ben Schulz ist Exzellenzberater des Deutschen Mittelstands

"Die Strategieansätze des 20. Jahrhunderts lösen nicht mehr die Herausforderungen von Organisationen im 21. Jahrhundert", weiß Ben Schulz, Sparringspartner und Troubleshooter für strategische Fragen, Entscheider und Unternehmer. Er ist überzeugt, dass Produkte und Dienstleistungen in der heutigen Zeit zunehmend austauschbar seien und der Kunde deshalb nach den Kriterien Authentizität, Glaubwürdigkeit und Persönlichkeit des Unternehmens entscheide. "Daher ist es erfolgsentscheidend, dass man sich seiner Werte, Ziele und Motivatoren bewusst ist und diese nach außen in Szene setzt: Personality zählt", so Ben Schulz, Autor zahlreicher Bücher wie u. a. "Goodbye McK... & Co.", "Erfolg braucht ein Gesicht" oder "Wenn Turnschuhe nichts bringen".

Als CEO der Marketingagentur werdewelt bietet er mit seinem Team Strategieberatung und operative Unterstützung nach dem Personal Branding Ansatz. Auf Basis spezieller Analysetools und strategischer Marktrecherchen wird hier eine authentische Positionierung herausgearbeitet, die genau zum Unternehmen passt, da sie auf Werten, Identität und dem persönlichen "Warum" basiert.

Als Vorstand der Ben Schulz & Consultants AG legt Schulz außerdem einen Schwerpunkt auf zukunftsrelevante Themen wie Transformationsprozesse für Menschen und Organisationen. Darüber hinaus ist er Geschäftsführer von RMP Germany - dem deutschen Lizenznehmer des bekannten Persönlichkeitsanalyseinstruments, welches in Personalentwicklung und HR eingesetzt wird.

Als anerkannter Marketingexperte und Fachmann im Bereich Weiterbildung bietet Ben Schulz mit seiner starken Lösungsorientierung Beratung und Umsetzung auf höchstem Niveau. Deshalb wurde er jüngst von "Die Deutsche Wirtschaft" als Exzellenzberater des Deutschen Mittelstands zertifiziert und ist somit Certified Consultant für strategische Fragen, Entscheider und Unternehmen. Bezüglich der Unternehmensanalysen und -rankings von ,Die Deutsche Wirtschaft" ist das Siegel "Exzellenzberater des Deutschen Mittelstands" ein sichtbares Zeichen für unternehmerische Qualität.

Das komplette Beraterprofil von Ben Schulz finden Sie unter https://die-deutsche-wirtschaft.de/exzellenzberater-ben-schulz/
Nähere Informationen zu werdewelt erhalten Sie unter https://www.werdewelt.info

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.werdewelt.info
werdewelt GmbH
Aarstraße 6 35756 Mittenaar-Bicken

Pressekontakt
http://www.werdewelt.info
werdewelt GmbH
Aarstraße 6 35756 Mittenaar-Bicken

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de