Neue Wege mit neuen Marken - Passepartout eröffnet zwei neue Units
28.09.2020 / ID: 354864
    
  Werbung, Marketing & Marktforschung
    
   Die letzten Monate haben die Eventbranche vor große Herausforderungen gestellt. Aber, so Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer Agentur Passepartout, auch Möglichkeiten eröffnet, über neue Wege nachzudenken und sich breiter aufzustellen: Mit dem Know How und der Expertise aus 20 Jahren Erfahrung aus Corporate Events.
Die letzten Monate haben die Eventbranche vor große Herausforderungen gestellt. Aber, so Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer Agentur Passepartout, auch Möglichkeiten eröffnet, über neue Wege nachzudenken und sich breiter aufzustellen: Mit dem Know How und der Expertise aus 20 Jahren Erfahrung aus Corporate Events. Auf dieser Basis habe man die Agentur Passepartout um zwei weitere Units erweitert. Die Passepartout Private und die Passepartout Media ergänzen ab sofort das Leistungsportfolio von Passepartout.
Die Passepartout Private wendet sich an die neue Zielgruppe Privatkunden mit deren Privatveranstaltungen und hat ihre Feuertaufe bereits bestanden - die erste Veranstaltung hat unter ihrer Federführung bereits am vergangenen Wochenende stattgefunden.
"Insbesondere vor dem Hintergrund neuer Regularien in Bezug auf Privatveranstaltungen macht es sicherlich Sinn, auch diese Events in professionelle Hände zu legen - und das nicht nur wegen der perfekten Umsetzung." führt Thorsten Kalmutzke aus.
Mit der langjährigen Erfahrung könne man auch die Einhaltung der jeweiligen aktuellen Vorgaben der Corona-Schutzverordnungen gewährleisten.
Die zweite Passepartout Unit - die Passepartout Media - bietet Beratung, Konzeption und Design für mediale Kommunikationstools - online und offline. Dies umfasst Print, Film und Web bis hin zu kompletten Präsentationen. Creative Director Thomas Lenders dazu: "Die Passepartout Media steht für weit mehr als Bild, Text und Grafik. Es geht um das Gesamtbild, darum, welche individuellen Möglichkeiten bestehen, Botschaften, Produkte und/oder Unternehmen emotional und nachhaltig zu präsentieren und in Szene zu setzen."
Dies beinhalte nicht nur die Wahl des richtigen Mediums und dessen Gestaltung, sondern auch die mögliche Kommunikationsstrategie, die gemeinsam mit dem Kunden erarbeitet werde. "Wir kommunizieren in Bildern, Geschichten, Emotionen und geben so der Kommunikation der Kunden ein Gesicht und eine Stimme. Vom CI über klassische Printmedien bis hin zur Gestaltung einer Website. Auch ein guter Geschäftsbericht zum Beispiel braucht eine Story, um nachhaltig zu wirken." Hier seien natürlich 20 Jahre Know How in der Live Kommunikation ein absoluter Mehrwert für die Kunden und die Basis für einen erfolgreichen Start der Passepartout media.
Beide Passepartout Units sind ab sofort online unter
http://www.passepartout-private.de
und http://www.passepartout-media.de zu erreichen.
Passepartout Agentur für Events GmbH
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Strasse  64
40670 Meerbusch
Deutschland
fon ..: 02159 694 37 20
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de 
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.de
Pressekontakt
Passepartout Agentur für Events GmbH
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Strasse  64
40670 Meerbusch
fon ..: 02159 694 37 20
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de 
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Frau Sabine Rousseaux
    02.07.2021 | Frau Sabine Rousseaux
Think outside the frame - Agentur Passepartout startet mit neuem Rahmen ins 2. Halbjahr 2021
Think outside the frame - Agentur Passepartout startet mit neuem Rahmen ins 2. Halbjahr 2021
    18.03.2021 | Frau Sabine Rousseaux
"Aus dem Rahmen gefallen" - Passepartout Media ab sofort eigenständiges Unternehmen
"Aus dem Rahmen gefallen" - Passepartout Media ab sofort eigenständiges Unternehmen
    23.07.2020 | Frau Sabine Rousseaux
Business Commitment bis 2022 Agentur Passepartout verpflichtet sich zum Überleben für die nächsten 2 Jahre
Business Commitment bis 2022 Agentur Passepartout verpflichtet sich zum Überleben für die nächsten 2 Jahre
    01.05.2020 | Frau Sabine Rousseaux
Stirbt Eventbranche am Virus? Passepartout geht mit drastischer Botschaft ins Netz
Stirbt Eventbranche am Virus? Passepartout geht mit drastischer Botschaft ins Netz
    29.10.2018 | Frau Sabine Rousseaux
Personalie: Eventagentur Passepartout stockt weiter personell auf
Personalie: Eventagentur Passepartout stockt weiter personell auf
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    30.10.2025 | Cosmo5
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
    30.10.2025 | cloudWEB GmbH
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
    30.10.2025 | hypr
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
    27.10.2025 | Ivan Radosevic
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
    23.10.2025 | Gregor W. Busch Markenberatung
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg

