Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 368.428
  Pressemitteilungen gelesen: 54.945.441x
02.07.2021 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Frau Sabine Rousseaux¹ | Pressemitteilung löschen

Think outside the frame - Agentur Passepartout startet mit neuem Rahmen ins 2. Halbjahr 2021

Ab sofort geht Passepartout mit einem neuen Unternehmensclaim und neuer Homepage an den Start.Dazu Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer der Agentur Passepartout: 

"Wie unser Agenturname schon sagt: Der Rahmen, den wir der Live Kommunikation unserer Kunden geben, der Rahmen, den wir mit Erlebnissen füllen, war und ist wichtiger Bestandteil unserer Identität als Agentur. Und das beinhaltet auch, dass wir außerhalb des Rahmens denken, neue Wege gehen, den Rahmen auch mal verlassen, ohne ihn allerdings zu sprengen." 

Es sei an der Zeit gewesen, diese Agenturphilosophie auch im Unternehmensclaim auszudrücken: Think outside the frame!

 

Die visuelle Umsetzung der Philosophie ist ab sofort mit der neuen Homepage auch online sichtbar. Verantwortlich für Konzeption, Grafik, Animationen und Programmierung zeichnet die Passepartout Media, eine von 2 selbständigen Units, die im vergangenen Jahr von Passepartout gegründet wurden.

Thomas Lenders, Geschäftsführer der Passepartout Media und Creative Director: 

"Bei der Konzeption der neuen Website stand für uns die User Experience im Mittelpunkt, die sich im Laufe der letzten Jahre stark verändert hat. 

Der Betrachter entscheidet innerhalb von Sekunden, ob er weiterklickt, sich mehrere Seiten anschaut oder ob er aussteigt. Dies alles geht immer schneller vonstatten - eine besondere Herausforderung für uns, Seiten so zu konzipieren, zu gestalten und zu animieren, dass das Interesse und die Aufmerksamkeit weiterhin geweckt bleiben und alle benötigten Informationen schnell und selbsterklärend gefunden werden."

 

Insgesamt schaut Passepartout optimistisch in das nächste Jahr.

"Die Branche nimmt wieder Fahrt auf, was die Umsetzung von Live-Events betrifft. Unsere Kunden planen wieder das persönliche Miteinander, das gemeinsame Live-Erlebnis, was sich in der Zahl von Anfragen der letzten Wochen wiederspiegelt," so Thorsten Kalmutzke abschließend. Allerdings immer vor dem Hintergrund, dass durch neue Sicherheits- und Hygienkonzepte, Veranstaltungen, wie man sie VOR der Pandemie gekannt habe, auch umsetzbar seien.


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Straße 64
40670 Meerbusch
Deutschland

fon ..: 02159 694 37 20
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.de

Pressekontakt
Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Straße 64
40670 Meerbusch

fon ..: 02159 694 37 20
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de