Pressemitteilung von Herr Dantse Dantse

die schwarze Anzehma und ihr Internetprinz aus New York


Werbung, Marketing & Marktforschung

die schwarze Anzehma und ihr Internetprinz aus New YorkStell dir vor, dein Einkommen ist nicht sicher, du musst jeden Tag aufs Neue darum kämpfen, kannst nicht einmal die Mietkosten für deine Familie begleichen. Was wärst du bereit zu tun, um aus dieser Situation herauszukommen?

Derartige Situationen sind nicht unüblich in der Heimat des Autors von "Anzehma und ihr Internetprinz". Dantse Dantse erzählt eine fiktive Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit basiert. Er erzählt die Geschichte von Johnny und seinem besten Freund Roger, die mit einem Hochzeitsschwindel an das große Geld gelangen wollen, um nach Europa reisen zu können. Sie schlagen einen Weg voller Risiken und Korruptionen ein, einen Weg, der ein junges afrikanisches Mädchen und ihr ganzes Dorf zugleich ins Unglück stürzen kann. Doch ziehen sie ihren Plan wirklich durch, oder holt das schlechte Gewissen sie ein? Dann ist ihnen auch noch die Polizei auf der Spur…


Johnny und Roger sind beste Freunde. Beide sind verheiratete Männer, die ihre Familien versorgen müssen. Doch keiner von ihnen hat das Privileg eines sicheren Einkommens. Sie schlagen sich durch mit alltäglichen Geschäften. Geschäfte, die in Afrika nicht als unüblich gelten. Während Roger sich immer wieder rühmt, dass sein Kopf voller betrügerischer Pläne sei, die ihm zum Geld verhalfen, schläft Johnny mit älteren, verheirateten Frauen, die ihn finanzieren. Für ihre Frauen ist dies jedoch kein Geheimnis, denn die Unterhaltung mehrerer Liebhaber ist typisch für viele Afrikaner.
Dantse Roman indayi edition

indayi edition
Herr Dantse Guy Dantse
Roßdörfer Str. 26 Roßdörfer
64287 Darmstadt
Deutschland

fon ..: 01759735735
web ..: http://www.indayi.de
email : info@indayi.de

Pressekontakt
indayi edition
Herr Dantse Dantse
Roßdörfer Straße 26
64287 Darmstadt

fon ..: 061514297421
web ..: http://www.indayi.de
email : info@indayi.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Dantse Dantse
14.06.2021 | Herr Dantse Dantse
Nie wieder Erkältung von Dantse Dantse
14.06.2021 | Herr Dantse Dantse
Herzensbruder - Das vergessene Kind
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.03.2024 | SEO Experte
SEO Agentur München
25.03.2024 | Hagenhoff Werbeagentur GmbH & Co. KG
Local SEO Osnabrück
20.03.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA und Moderatorin Victoria Müller decken Tierquälerei auf polnischer Nutria-Pelzfarm
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 407.819
PM aufgerufen: 69.304.971