Pressemitteilung von Nadja Brislinger

Innovative Ideen für Online PR auf openbroadcast.de


Werbung, Marketing & Marktforschung

Für jede Branche und jedes Produkt die passende Online PR - so lautet die Zielsetzung von http://www.openbroadcast.de. Daher umfasst das Leistungsspektrum des Presse-Portals eine Vielfalt an innovativen und effektiven Dienstleistungen für Firmen und Agenturen.

Die kostenfreie Veröffentlichung von Pressemeldungen auf openbroadcast.de - und damit gleichzeitig auf Facebook und Twitter - stellt den Basisdienst der Plattform dar. Doch da Reichweite in der Online PR alles ist, bietet Openbroadcast noch mehr: Mit der Verbreitung von Pressemeldungen auf insgesamt 205 andere Portale im Netz bleiben die Meldungen dauerhaft in den Rankings und haben dadurch direkte Auswirkungen auf den Sichbarkeitsindex von Firmenhomepages. Auf diese Weise wird eine riesige Zahl an potenziellen Kunden erreicht.

Noch gezielter können Presse-Agenturen und Unternehmen mit der erweiterten PR-Kontakt-Datenbank vorgehen. Openbroadcast filtert für sie aus 18.000 Medienkontakten und 90.000 Ansprechpartnern zielgenau die passenden heraus - aus den thematisch und regional abgestimmten Medien und Ressorts. Aufbauend auf diesem Dienst können Openbroadcast-Nutzer ihre Pressemeldung als Newsletter an die entsprechenden Medien-Vertreter versenden lassen. Exklusiv für den Versand von Presseinformationen aus den Bereichen Wirtschaft und Finanzen stehen zusätzlich 160.000 Kontakte und 200 Websites von Unternehmen, Banken und Medien zur Verfügung.

Weitere Informationen zu innovativer, effizienter Online PR gibt es auf http://www.openbroadcast.de/leistungen.html
Online PR Newsletter Medienkontakte

http://www.marmato.de
marmato GmbH
Wilhelmstraße 4 70182 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.marmato.de
marmato GmbH
Wilhelmstraße 4 70182 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nadja Brislinger
02.06.2011 | Nadja Brislinger
Vortrag: die Macht von Social Media
10.02.2011 | Nadja Brislinger
Fan-tastisch: Facebook für Vereine
31.01.2011 | Nadja Brislinger
Regionale Newsletter richtig einsetzen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 50
PM gesamt: 409.107
PM aufgerufen: 69.391.102