Frisch, gesund, lecker: Smoothies mit eigenem Etikett
08.06.2012
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Nachfrage nach Getränken als Werbemittel steigt. Werbegetränke (http://www.flashpromotions.de/werbemittel/werbegetraenke/) wie Quellwasser, Energy Drinks oder Fruchtsäfte werden immer öfter als auffälliges Werbemittel eingesetzt.
Entweder als Give-Away auf Groß-Veranstaltungen wie Messen oder als eigen belabeltes Getränk, welches bei Kundengesprächen oder hausinternen Events gereicht wird, um einheitlich und professionell aufzutreten.
Besonders gesunde und hochwertige Werbegetränke sind Smoothies der FlashPromotions GmbH aus frisch pürierten Bio-Früchten. Die Smoothies (http://www.flashpromotions.de/werbemittel/werbegetraenke/smoothies/) werden ohne Zusatzstoffe in einer Manufaktur hergestellt und in Glasflaschen in den Größen 245 ml und 150 ml abgefüllt. Kunden können aus den Sorten Mango-Maracuja, Erdbeer-Banane, Pfirsich-Maracuja und Kreuzbeere, ein Mix aus Him- und Brombeeren, wählen. Auf Anfrage sind auch weitere Sorten erhältlich. Die Bio-Smoothies sind bereits ab einer Mindestbestellmenge von 200 Stück und einer Lieferzeit ab 2 Wochen erhältlich!
Neben den bedruckten Smoothies finden Sie in dem Sortiment der FlashPromotions GmbH selbstverständlich auch noch weitere leckere und gesunde Werbe-Drinks wie Orangensaft, Apfelschorle (http://www.flashpromotions.de/werbemittel/werbegetraenke/apfelschorle/) und Vitamin-Shots, eine Fruchtmischung aus Orange, Mango, Maracuja, Limette und Ananas. Gestalten Sie Ihr eigenes gesundes Werbemittel und überraschen Sie Ihre Kunden mit sommerlichen und erfrischenden Durstlöschern.
Peter Leonhardt, Geschäftsführer der FlashPromotions GmbH, bestätigt den Trend der ansteigenden Nachfrage zu Werbegetränken.
Herr Leonhardt, welches Werbegetränk wird am häufigsten eingesetzt?
Nach wie vor gehören Energy Drinks zu den beliebtesten Werbegetränken, aber gerade gesunde Durstlöscher holen auf. Wir empfehlen neben unseren frischen Smoothies auch gerne unseren Orangensaft oder die klassische Apfelschorle.
Herr Leonhardt, welche Vorteile sehen Sie beim Einsatz von Getränken mit eigenem, bedruckten Etikett?
Getränke sind gerade auf Veranstaltungen sehr auffällige Werbemittel. Durch die große Werbefläche auf den Getränkedosen oder -flaschen fällt das Logo vom werbenden Unternehmen sofort ins Auge.
Herr Leonhardt, für welche Bereiche empfehlen Sie den Einsatz von Getränkeflaschen oder -dosen mit eigenem Label?
Die Einsatzgebiete sind sehr vielfältig. Auf Messen oder Großveranstaltungen hat man selbstverständlich eine große Werbewirkung durch das Verteilen von Erfrischungen in einer individuell gestalteten Dose oder Flasche.
Darüber hinaus vermittelt man bei Inhouse-Veranstaltungen und Kundengesprächen einen stimmigen Gesamteindruck vom Unternehmen, wenn man Getränke im Corporate Design anbietet.
Vielen Dank für das Interview, Herr Leonhardt!
http://www.flashpromotions.de
FlashPromotions GmbH
Osdorfer Landstr. 245a 22549 Hamburg
Pressekontakt
http://www.flashpromotions.de
FlashPromotions GmbH
Osdorfer Landstr. 245a 22549 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Peter Leonhardt
21.01.2013 | Peter Leonhardt
Werbegeschenke zu Ostern liegen im Trend
Werbegeschenke zu Ostern liegen im Trend
04.01.2013 | Peter Leonhardt
Tablet-PCs und Smartphones werden immer beliebter
Tablet-PCs und Smartphones werden immer beliebter
15.10.2012 | Peter Leonhardt
Weihnachtliches
Weihnachtliches
13.04.2012 | Peter Leonhardt
Edle Werbesüßigkeiten: Logo-Pralinen
Edle Werbesüßigkeiten: Logo-Pralinen
20.02.2012 | Peter Leonhardt
Design-Werbegeschenke
Design-Werbegeschenke
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.05.2024 | webbyfiliate-erfahrungen
Webbyfiliate: Revolutioniere dein Affiliate-Marketing!
Webbyfiliate: Revolutioniere dein Affiliate-Marketing!
03.05.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing
Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing
02.05.2024 | Redaktionsbüro für Bild & Text
Zukunftsfähige PR-Strategien für den Erfolg von morgen
Zukunftsfähige PR-Strategien für den Erfolg von morgen
02.05.2024 | FIREDANCER GmbH
Christian Robin Weiß gewinnt den Speaker Slam Award
Christian Robin Weiß gewinnt den Speaker Slam Award
02.05.2024 | VideeO.TV Harald Ortlieb
Kurs-Programm zu Deiner Rund-um-Sichtbarkeit: Mit Video-Marketing-Komplett.
Kurs-Programm zu Deiner Rund-um-Sichtbarkeit: Mit Video-Marketing-Komplett.