Pressemitteilung von Anna Schroth

Mehr Kreativpower für Berger Baader Hermes


Werbung, Marketing & Marktforschung

München, 13. September 2012. Berger Baader Hermes kann sich über exzellente Verstärkung freuen: Sven Nagel übernimmt ab sofort die Gesamtleitung der Kreation bei den Münchnern. Der Top-Kreative kommt direkt von kempertrautmann (heute thjink) aus Hamburg, wo er u.a. für Audi verantwortlich war. Mit diesem Coup können die BBH-Chefs Oliver Hermes und Matthias Berger nun auch im Bereich Kreation mit einer Spitzenbesetzung antreten. "Sven wird die Agentur auf Augenhöhe mit uns führen. Zu einem späteren Zeitpunkt kann er Anteile erwerben," bestätigt Matthias Berger.

Vor seiner Zeit bei kempertrautmann hat Nagel als Texter und CD bei Heimat, Berlin, die Volks- und Raiffeisenbanken-Kampagne "Was uns antreibt" mitentwickelt und betreut. Der 36-Jährige hat zudem eine Vielzahl von Kreativpreisen gewonnen und durchweg bei Top-Agenturen, wie Saatchi&Saatchi oder Jung von Matt, (u.a. Texter für Sixt, MINI), auf höchstem kreativen Niveau gearbeitet. "BBH ist eine Agentur der Tat - hier entstehen bereits kommunikative Lösungen, für die andere Agenturen noch Know-how und Struktur suchen. Eine ideale Ausgangslage, um auch kreativ neue Maßstäbe zu setzen," so Sven Nagel.

Mit Sven Nagel als Kreativchef und dem international hochdekorierten Maurizio Cinti (43), der bereits Ende letzten Jahres als CD Art bei Berger Baader Hermes einstieg, hat die Agentur nun den nächsten Schritt auf dem Weg zu einem neuen Agenturtypus gemacht: "Als ehemals reinrassige Onlineagentur haben wir uns schon vor Jahren in Richtung Markentechnik entwickelt. Aber erst die direkte Verzahnung von Technologie, Marke und Top-Kreation, die wir drei ja auch persönlich verkörpern, führt zu Kommunikationslösungen, die das digitale Zeitalter braucht", so Oliver Hermes.

Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://bergerbaaderhermes.de/content/download/1060/4403/file/svennagel.jpg
Kreativ-Agentur Kreation Berger Baader Hermes Kampagne

http://www.bergerbaaderhermes.de
BBH
Nymphenburger Straße 86 80636 München

Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anna Schroth
10.06.2014 | Anna Schroth
Neue Sales Managerin für Exelution
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.113
PM aufgerufen: 69.393.226