Technomedia ist eines der 20 besten Lern-Portal-Unternehmen
07.11.2013 / ID: 144469
Bildung, Karriere & Schulungen
Düsseldorf, 7. November 2013 - Technomedia, renommierter Anbieter der integrierten Lösung zum Talent-Management, wurde zum zweiten Mal in Folge von Trainingindustry.com als eines der 20 besten Lern-Portal-Unternehmen ausgezeichnet. Grundlage für diesen Erfolg sind die Stärken der Lern- und Weiterbildungslösung von Technomedia. Sie gibt Organisationen alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, um die Lernerfolge der Mitarbeiter zu verwalten, zu verfolgen und die Grundlagen hierfür zu schaffen.
Das Lern- und Weiterbildungsmodul basiert auf der von Technomedia entwickelten und sich an bewährten Methoden orientierenden Technik. Unternehmen können mit Hilfe des Moduls die Bindung der Mitarbeiter ans Unternehmen und deren Engagement verbessern, in dem sie die Einblicke gewinnen, die zum Ausrichten der Talentmanagement-Strategie entlang der Unternehmensziele notwendig sind. Als Teil einer einheitlichen Talent-Management-Suite lässt sich die Lösung in das Performance-Modul integrieren - was Unternehmen wiederum in die Lage versetzt, relevante Daten über ihre Mitarbeiter zu gewinnen, mit deren Hilfe anschließend durchschlagkräftige Lernprogramme, die sich an den Anforderungen der Organisation orientieren, entwickelt werden können. Die Lern- und Weiterbildungsplattform von Technomedia ist skalierbar, konfigurierbar und auch SCORM (Sharable Content Object Reference Model)-zertifiziert, so dass Anwender von den besten Standards rund um Lern-Management-Systeme profitieren können.
Für die Auswahl der jährlich gelisteten Unternehmen bewertet Trainingindustry.com die angebotenen Funktionen und Fähigkeiten der Lösungen, das Engagement im Segment der Unternehmens-Trainings-Lösungen, Anzahl und Relevanz der Kunden, internationale Reichweite, Unternehmensgröße und Wachstumspotential, Sichtbarkeit und Innovationskraft sowie den Einfluss auf die Industrie. Technomedia wurde aufgrund der leistungsstarken Funktionen seiner Lern- und Weiterbildungslösung ausgewählt.
"Unsere Liste der Top 20 Learning Portal Companies führt die Unternehmen auf, die Administration und Erstellung von Lerninhalten bieten. Diese Innovatoren integrieren zahlreiche Techniken zum Unterstützen des Engagements der Mitarbeiter in ihre Portale und haben tiefgründende Erfahrung", sagt Ken Tayloer, Chief Operating Officer von Training Industry, Inc.
"Eine wirksame Lernstrategie lässt Mitarbeiter die Entwicklung ihrer Karriere selbst steuern und macht sich zur fortlaufenden Optimierung die Rückmeldung des Mitarbeiters sowie von dessen Kollegen zu nutze", sagt Shawna Berthold, Vice President für Marketing bei Technomedia. "Unser Ziel ist es, Organisationen umfangreiche, personalisierte Lösungen an die Hand zu geben, mit denen sie das volle Potential an Talenten ausschöpfen können. Wir sind hoch erfreut darüber, dass unsere Stärken im Lern-Segment wiederholt von Trainingindustry.com anerkannt wurde und wir wieder in der Liste der Top 20 Learning Portal Companies vertreten sind."
http://www.technomedia-talentmanagement.de
Technomedia / p-mananet consulting GmbH
Heinrich-Heine-Allee 23 40213 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.brandandimage.de
Brand+Image
Kaagangerstr. 36 82279 Eching a.A.
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Timothy Göbel
03.03.2020 | Timothy Göbel
HYTORC erweitert Kooperation mit Brand+Image
HYTORC erweitert Kooperation mit Brand+Image
11.12.2019 | Timothy Göbel
Trust International baut Zusammenarbeit mit Brand+Image aus
Trust International baut Zusammenarbeit mit Brand+Image aus
20.06.2017 | Timothy Göbel
Trust vertraut sich Brand+Image an - neuer Kunde im Gamingmarkt
Trust vertraut sich Brand+Image an - neuer Kunde im Gamingmarkt
10.03.2016 | Timothy Göbel
KCT Systemhaus und ERS electronic setzen künftig auf das fachliche Know-how von Brand+Image
KCT Systemhaus und ERS electronic setzen künftig auf das fachliche Know-how von Brand+Image
07.05.2015 | Timothy Göbel
Werkmeister und Brand+Image steigen in die dritte Dimension der Werbung ein
Werkmeister und Brand+Image steigen in die dritte Dimension der Werbung ein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.11.2025 | eyroq s.r.o.
Silicon Valley im Kopf - warum Wahrnehmung die neue Währung der KI ist
Silicon Valley im Kopf - warum Wahrnehmung die neue Währung der KI ist
11.11.2025 | Würzburger Versicherungs-AG
Online-Seminar oder Präsenz: Welche Weiterbildung lohnt sich wirklich?
Online-Seminar oder Präsenz: Welche Weiterbildung lohnt sich wirklich?
10.11.2025 | Jörg Hawlitzeck GmbH
Philosophie trifft unternehmerische Praxis
Philosophie trifft unternehmerische Praxis
10.11.2025 | EO Executives
Headhunter Wien für Personalberatung
Headhunter Wien für Personalberatung
10.11.2025 | LehrerLinks
Lehrerlinks.net im neuen Design - moderner und übersichtlicher
Lehrerlinks.net im neuen Design - moderner und übersichtlicher

