TK-World AG mit Vodafone-Fachhandel-Sonderaktion: 1 Samsung LED-TV für jeden 10. DSL-Zuhause-M-Auftrag plus Provisionserhöhung
14.05.2014
PC, Information & Telekommunikation
Paderborn, im Mai 2014 - Die TK-World AG startet unter dem Motto "1 für 10!" mit einer attraktiven Vodafone-Sonderaktion für den Fachhandel ihre Vermarktungsoffensive im WM-Sommer 2014: Teilnehmende Fachhändler erhalten für jeden 10. vermarkteten Vodafone DSL-Zuhause-M-Auftrag ein Samsung LED-TV im Wert von über 900,- EUR (UVP) - zusätzlich zur regulären Provision. Die Aktion läuft vom 01.05.2014 - 31.07.2014.
Zusätzlich zur TV-Prämie hat TK-World die Provisionen für Vodafone-Aufträge angehoben. "Damit lohnt sich die Vermarktung dieser Aktion für unsere Fachhandelspartner noch mehr", betont Markus Krawietz, Leiter Partnervertrieb. Teilnahmevoraussetzung ist die Anmeldung im TK-World-Partnerportal http://www.fixschalten.de , die Vermarktung läuft über das eigene Vodafone-Fachhandelsportal. Krawietz kündigte für das laufende Jahr weitere attraktive und auch exklusive Aktionen an: "Als einer der führenden Onlinevermarkter werden wir das Engagement für unsere Partner aus dem Fachhandel mit Aktionsangeboten stärker forcieren." Das hochwertige Samsung TV-Gerät (LED-TV, aktuelle Baureihe, Größe: mindestens 46"") der aktuellen Vodafone-Aktion wird zeitnah an die erfolgreichen Vermarkter im Fachhandel geschickt - je nach individueller Auftragszahl auch mehrere TV-Geräte.
Der Vertrieb der TK-World AG steht für Fragen zu der Aktion bzw. den Anmeldungsmodalitäten unter der Tel. 05251-69390-20 oder per E-Mail unter vertrieb@tk-world.de zur Verfügung.
http://www.tk-world.de
TK-World AG
Oberes Feld 6 33106 Paderborn
Pressekontakt
http://www.tk-world.de
TK-World AG
Oberes Feld 6 33106 Paderborn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Patrick Lüke
03.07.2014 | Patrick Lüke
TK-World AG und Fachhandelskooperation emendo starten strategische Partnerschaft
TK-World AG und Fachhandelskooperation emendo starten strategische Partnerschaft
09.07.2013 | Patrick Lüke
TK-World AG startet Relaunch des eigenen Telekom Online-Portals mit exklusiver Partneraktion
TK-World AG startet Relaunch des eigenen Telekom Online-Portals mit exklusiver Partneraktion
19.11.2012 | Patrick Lüke
Die 60 Tage Rallye: Neues Telekom-Vermarktungsportal der TK-World AG startet mit exklusiver Partneraktion
Die 60 Tage Rallye: Neues Telekom-Vermarktungsportal der TK-World AG startet mit exklusiver Partneraktion
05.09.2012 | Patrick Lüke
Exklusives Online-Vermarktungs-Bundle der TK-World AG: Vodafone LTE mit FRITZ!Box 6840 LTE
Exklusives Online-Vermarktungs-Bundle der TK-World AG: Vodafone LTE mit FRITZ!Box 6840 LTE
13.02.2012 | Patrick Lüke
TK-World AG startet Vermarktung von 1&1-Produkten über Fachhandelsportal fixschalten.de
TK-World AG startet Vermarktung von 1&1-Produkten über Fachhandelsportal fixschalten.de
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.11.2024 | Pro Portfolio Partners
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
22.11.2024 | Aryaka
Aryaka-Umfrage: Fertigungsunternehmen reagieren nur langsam auf Sicherheitsbedrohungen im Netz
Aryaka-Umfrage: Fertigungsunternehmen reagieren nur langsam auf Sicherheitsbedrohungen im Netz
22.11.2024 | H zwo B Kommunikations GmbH
Die Pole Position im Blick: STARFACE Incentive auf dem Nürburgring
Die Pole Position im Blick: STARFACE Incentive auf dem Nürburgring
21.11.2024 | yellow house GmbH
Bisalina Speedruns powered by REWE
Bisalina Speedruns powered by REWE
21.11.2024 | Netceed
ESG: Dekarbonisierung im Fokus der Netceed Nachhaltigkeitsstrategie
ESG: Dekarbonisierung im Fokus der Netceed Nachhaltigkeitsstrategie