Die 60 Tage Rallye: Neues Telekom-Vermarktungsportal der TK-World AG startet mit exklusiver Partneraktion
19.11.2012
Internet & Ecommerce
Paderborn, im November 2012 - Die TK-World AG unterstützt den Relaunch ihres neu konzipierten Telekom-Portals mit der Aktion "60 Tage Rallye". Vom 15. November 2012 bis zum 13. Januar 2013 können Online-Vertriebspartner nicht nur exklusive Preise im Wert von 13.000 Euro gewinnen, sondern auch von Extra-Boni für jeden erfolgreich vermittelten Telekom-Mobilfunkauftrag profitieren.
Vorstand Kai-Uwe Flormann erläutert, wie TK-World-Partner von der Aktion "60 Tage Rallye" profitieren können: "TK-World-Onlinevertriebspartner brauchen jetzt einfach nur ihre Telekom-Mobilfunk-Vermarktung über unser neu konzipiertes Telekom-Portal starten - und schon profitieren Sie von jedem Auftrag!" Gemeinsam mit der Telekom wolle man auf diese Weise in der heißen Phase des Jahres das hohe Engagement der Partner honorieren: So stehen im Rahmen der Aktion vom 15.11.2012 bis zum 13.01.2013 Extra-Boni und Preise im Wert von über 13.000,- EUR zur Verfügung - zusätzlich zur normalen Provision und exklusiv nur für TK-World-Partner.
Alle aktiven Online-Vertriebspartner in den Partnerprogrammen der TK-World AG (www.fixschalten.de, http://www.anschlussberater.de ) nehmen mit ihren Telekom-Mobilfunkaufträgen während des Aktionszeitraums automatisch an der Aktion teil. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt per Losentscheid im Anschluss an die Aktion. Als Hauptpreise warten ein Fahrzeug, ein LED-Fernseher, ein Kaffeevollautomat sowie iTunes-Gutscheine in Höhe von 50,- EUR auf die Gewinner. Als zusätzlicher Sonderpreis gibt es für jeden erfolgreichen Mobilfunkauftrag einen Extra-Bonus in Form von wahlweise jeweils einem iPod nano plus einem 15,- EUR iTunes-Gutschein oder einem 50,- EUR iTunes-Gutschein, hinzu kommt die übliche Provision. Mehr Informationen zum neuen Telekom-Vermarktungsportal und zur Aktion "60 Tage Rallye" stehen auf der Informationsseite https://www.fixschalten.de/60tage_rallye.php zur Verfügung.
"Das von unseren IT-Experten für unsere Partner vollkommen neu konzipierte Telekom-Portal bietet dabei nicht nur für die Online-Vermarktung von Telekom-Mobilfunkaufträgen eine ganze Reihe an Vorteilen", ergänzt Flormann. Die laut Unternehmensvorstand wichtigsten Neuerungen und Vorteile:
- Übersichtlichere, vereinfachte Bestellwege inkl. effektives Highlighten der Top-Angebote.
- Schnelles und einfaches Einbinden des Portals per Link. In der Fachhändler-Community http://www.anschlussberater.de und auf den dort schon eingerichteten anschlussberater-Homepages wurde das neue Portal bereits integriert.
- Volle Transparenz und mehr Service, u.a. durch einen integrierten Back Office-Prozess inkl. Ticketsystem.
- Eine längere interne Auftragsbetreuung gewährleistet auch für Telekom Mobilfunk-Verträge eine höhere Wandlungs- und Verarbeitungsquote.
Aktion anschlussberater Mobilfunk Telekom TK-World AG Dienste & Tools News/Infos Vermarktungstipps fixschalten.de Onlinevermarkter (eBiz)
http://www.tk-world.de
TK-World AG
Stettiner Strasse 7 33106 Paderborn
Pressekontakt
http://www.tk-world.de
TK-World AG
Stettiner Strasse 7 33106 Paderborn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Patrick Lüke
03.07.2014 | Patrick Lüke
TK-World AG und Fachhandelskooperation emendo starten strategische Partnerschaft
TK-World AG und Fachhandelskooperation emendo starten strategische Partnerschaft
14.05.2014 | Patrick Lüke
TK-World AG mit Vodafone-Fachhandel-Sonderaktion: 1 Samsung LED-TV für jeden 10. DSL-Zuhause-M-Auftrag plus Provisionserhöhung
TK-World AG mit Vodafone-Fachhandel-Sonderaktion: 1 Samsung LED-TV für jeden 10. DSL-Zuhause-M-Auftrag plus Provisionserhöhung
09.07.2013 | Patrick Lüke
TK-World AG startet Relaunch des eigenen Telekom Online-Portals mit exklusiver Partneraktion
TK-World AG startet Relaunch des eigenen Telekom Online-Portals mit exklusiver Partneraktion
05.09.2012 | Patrick Lüke
Exklusives Online-Vermarktungs-Bundle der TK-World AG: Vodafone LTE mit FRITZ!Box 6840 LTE
Exklusives Online-Vermarktungs-Bundle der TK-World AG: Vodafone LTE mit FRITZ!Box 6840 LTE
13.02.2012 | Patrick Lüke
TK-World AG startet Vermarktung von 1&1-Produkten über Fachhandelsportal fixschalten.de
TK-World AG startet Vermarktung von 1&1-Produkten über Fachhandelsportal fixschalten.de
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern