TK-World AG startet Vermarktung von 1&1-Produkten über Fachhandelsportal fixschalten.de
13.02.2012
PC, Information & Telekommunikation
Paderborn, im Februar 2012 - Die TK-World AG vermarktet seit Anfang Februar 2012 die Produkte der 1&1 Internet AG über ihr Partnerportal http://www.fixschalten.de. Ab sofort können darüber registrierte Fachhandelspartner das gesamte 1&1-Produktportfolio an den Kunden bringen.
Oliver Großarth, Head of Indirect Sales (D/A/CH) der 1&1 Internet AG, betont: "Wir freuen uns, dass die TK-World AG unsere Produkte in ihr Vermarktungsportfolio aufgenommen hat. TK-World ist mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer Vielzahl an Fachhandelspartnern sowohl im Privatkunden- als auch im Geschäftskundenvertrieb sehr erfolgreich. Daher sind wir überzeugt, unseren indirekten Vermarktungskanal gerade im Online-Bereich auf diese Weise nachhaltig zu stärken."
Kai-Uwe Flormann, Vorstand der TK-World AG, setzt ebenfalls auf das Vermarktungspotential der 1&1-Produkte: "1&1 bietet mittlerweile ein Distributions-Konzept, das uns überzeugt hat und ideal zu fixschalten.de und damit zu TK-World und zum für uns wichtigen Thema Onlinevermarktung passt. Auch die Logistik- und Fulfillment-Strategie deckt sich perfekt mit unserer Logistik-Ausrichtung und unserem Portfolio."
Ein weiteres Argument für die Aufnahme der 1&1-Produkte seien die Test und Bewertungen des eigenen Back-Office: "1&1 ist sowohl vom Image als auch von den Produkten her mit unserem Vermarktungsansatz vollkommen kompatibel", ergänzt Flormann. "Die Marke besitzt mittlerweile einen sehr hohen Bekanntheitsgrad und das Portfolio bietet eine tolle Entwicklungsmöglichkeit nicht zuletzt in digitale Märkte - neben dem attraktiven Standardportfolio."
Für den TK-World-Vorstand stellt dieser Schritt einen weiteren wichtigen Meilenstein der Firmenstrategie dar: "Unser Ziel ist nicht nur die Führungsrolle als Vermarkter - wir wollen auch führender ITK-Dienstleister im Bereich indirekter Vertrieb über Online-Kanäle zu werden. Die nun beginnende Vermarktung des 1&1-Portfolios passt daher ideal zu unserem Anspruch und Know-how."
http://www.tk-world.de
TK-World AG
Stettiner Strasse 7 33106 Paderborn
Pressekontakt
http://www.tk-world.de
TK-World AG
Stettiner Strasse 7 33106 Paderborn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Patrick Lüke
03.07.2014 | Patrick Lüke
TK-World AG und Fachhandelskooperation emendo starten strategische Partnerschaft
TK-World AG und Fachhandelskooperation emendo starten strategische Partnerschaft
14.05.2014 | Patrick Lüke
TK-World AG mit Vodafone-Fachhandel-Sonderaktion: 1 Samsung LED-TV für jeden 10. DSL-Zuhause-M-Auftrag plus Provisionserhöhung
TK-World AG mit Vodafone-Fachhandel-Sonderaktion: 1 Samsung LED-TV für jeden 10. DSL-Zuhause-M-Auftrag plus Provisionserhöhung
09.07.2013 | Patrick Lüke
TK-World AG startet Relaunch des eigenen Telekom Online-Portals mit exklusiver Partneraktion
TK-World AG startet Relaunch des eigenen Telekom Online-Portals mit exklusiver Partneraktion
19.11.2012 | Patrick Lüke
Die 60 Tage Rallye: Neues Telekom-Vermarktungsportal der TK-World AG startet mit exklusiver Partneraktion
Die 60 Tage Rallye: Neues Telekom-Vermarktungsportal der TK-World AG startet mit exklusiver Partneraktion
05.09.2012 | Patrick Lüke
Exklusives Online-Vermarktungs-Bundle der TK-World AG: Vodafone LTE mit FRITZ!Box 6840 LTE
Exklusives Online-Vermarktungs-Bundle der TK-World AG: Vodafone LTE mit FRITZ!Box 6840 LTE
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.11.2024 | Pro Portfolio Partners
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
22.11.2024 | Aryaka
Aryaka-Umfrage: Fertigungsunternehmen reagieren nur langsam auf Sicherheitsbedrohungen im Netz
Aryaka-Umfrage: Fertigungsunternehmen reagieren nur langsam auf Sicherheitsbedrohungen im Netz
22.11.2024 | H zwo B Kommunikations GmbH
Die Pole Position im Blick: STARFACE Incentive auf dem Nürburgring
Die Pole Position im Blick: STARFACE Incentive auf dem Nürburgring
21.11.2024 | yellow house GmbH
Bisalina Speedruns powered by REWE
Bisalina Speedruns powered by REWE
21.11.2024 | Netceed
ESG: Dekarbonisierung im Fokus der Netceed Nachhaltigkeitsstrategie
ESG: Dekarbonisierung im Fokus der Netceed Nachhaltigkeitsstrategie