TK-World AG und Fachhandelskooperation emendo starten strategische Partnerschaft
03.07.2014
Internet & Ecommerce
Paderborn, im Juli 2014 - Die TK-World AG und die Fachhandelskooperation emendo starten eine langfristig angelegte strategische Partnerschaft. Damit können emendo-Partner ihren Kunden ab sofort zu optimalen Konditionen auch das Produktportfolio der TK-World AG bieten. TK-World übernimmt dabei für emendo als Telekommunikationsdienstleister u.a. den kompletten Prozess der Vertragsabwicklung.
Nach Aussagen der TK-World-Vertriebsleitung können emendo-Partner ab sofort die TK-World-Partnerplattform http://www.fixschalten.de nutzen und direkt auf Sonderkonditionen und Kooperationsboni für sämtliche dort verfügbaren Netzbetreiber-Angebote zugreifen. Über eine speziell eingerichtete Eingangsseite können sich Kooperationsmitglieder registrieren und mit der Vermarktung starten.
Laut Andreas Rüdiger, Leiter Vertrieb bei TK-World, liegen die Gründe für diese Partnerschaft auf der Hand: "Die emendo Kooperationsmanagement GmbH & Co. KG ist eine der größten und leistungsstärksten Kooperationen im EDV-Fachhandel. Da unsere Märkte immer weiter verschmelzen und Geschäfts- als auch Privatkunden auf kompetente regionale Ansprechpartner setzen, war es im Umkehrschluss nur logisch, gemeinsam über neue Wege und Möglichkeiten zu sprechen. Unerlässlich dabei ist neben einer guten Marge vor allem die hochwertige und professionelle Beratung der Kunden. Im Hinblick auf das Thema Kundenberatung sind die emendo-Partner bereits heute ausgezeichnet unterwegs - da passen die Produkte aus dem TK-Umfeld, die angesagten Mobile Devices, optimal ins Portfolio."
Michael Schröder, Leiter Lieferantenmanagement bei emendo, ergänzt: "Mit der TK-World AG haben wir einen strategischen Wunschpartner für die TK-Vermarktung gewinnen können: Ein leistungsfähiger Dienstleister mit einem ausgezeichneten Portfolio, hoher Kompetenz, guten Konditionen und einem Gespür für die Bedürfnisse des Fachhandels - das sind optimale Voraussetzungen für unsere Gruppe."
Andreas Rüdiger erklärt die wichtigsten Vorteile, die sich den emendo-Partnern durch die Kooperation bieten: "Nach der Anmeldung bieten wir nicht nur die wichtigsten Netzbetreiber wie die Deutsche Telekom oder Vodafone, sondern die auch immer größer werdenden Anbieter wie 1&1, congstar und natürlich mittlerweile flächendeckend alle Kabelnetzbetreiber an. Der emendo-Partner hat bei der TK-World wie alle unsere Fachhandels-Partner einen persönlichen Ansprechpartner für all diese Netze, kann auf zentrale Vertragswerke und Rahmenvereinbarungen zugreifen, und erhält somit über unser Distributionsmodel immer die besten Endkundenangebote und Provisionen."
Zum Start der strategischen Partnerschaft können emendo-Partner laut TK-World-Vertriebsleitung direkt alle Aktionen der TK-World nutzen, z.B. Push-Provisionen bei UnityMedia-Aufträgen oder die aktuelle, bis Ende Juli laufende Vodafone-Top-Aktion, bei der die TK-World AG jedem Fachhändler für jeden 10. Auftrag ein 46" LED TV von Samsung als Prämie zur Verfügung stellt. Andreas Rüdiger kündigte darüber hinaus exklusive Sonderaktionen an: "Wir werden in den kommenden Wochen diverse Aktionen für emendo-Partner vorantreiben, die wir gezielt auf die Nachfragen und Reaktionen der Kooperationspartner abstimmen wollen."
Der TK-World-Vertrieb steht für Fragen zur emendo-Partnerschaft bzw. den Anmeldemodalitäten unter der Tel. 05251-69390-20 oder per E-Mail unter vertrieb@tk-world.de zur Verfügung.
TK-World AG emendo Fachhandelskooperation strategische Partnerschaft ITK-Vermarktung Onlinemarketing Fachhandel
http://www.tk-world.de
TK-World AG
Oberes Feld 6 33106 Paderborn
Pressekontakt
http://www.tk-world.de
TK-World AG
Oberes Feld 6 33106 Paderborn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Patrick Lüke
14.05.2014 | Patrick Lüke
TK-World AG mit Vodafone-Fachhandel-Sonderaktion: 1 Samsung LED-TV für jeden 10. DSL-Zuhause-M-Auftrag plus Provisionserhöhung
TK-World AG mit Vodafone-Fachhandel-Sonderaktion: 1 Samsung LED-TV für jeden 10. DSL-Zuhause-M-Auftrag plus Provisionserhöhung
09.07.2013 | Patrick Lüke
TK-World AG startet Relaunch des eigenen Telekom Online-Portals mit exklusiver Partneraktion
TK-World AG startet Relaunch des eigenen Telekom Online-Portals mit exklusiver Partneraktion
19.11.2012 | Patrick Lüke
Die 60 Tage Rallye: Neues Telekom-Vermarktungsportal der TK-World AG startet mit exklusiver Partneraktion
Die 60 Tage Rallye: Neues Telekom-Vermarktungsportal der TK-World AG startet mit exklusiver Partneraktion
05.09.2012 | Patrick Lüke
Exklusives Online-Vermarktungs-Bundle der TK-World AG: Vodafone LTE mit FRITZ!Box 6840 LTE
Exklusives Online-Vermarktungs-Bundle der TK-World AG: Vodafone LTE mit FRITZ!Box 6840 LTE
13.02.2012 | Patrick Lüke
TK-World AG startet Vermarktung von 1&1-Produkten über Fachhandelsportal fixschalten.de
TK-World AG startet Vermarktung von 1&1-Produkten über Fachhandelsportal fixschalten.de
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern