TK-World AG startet Relaunch des eigenen Telekom Online-Portals mit exklusiver Partneraktion
09.07.2013
Internet & Ecommerce
Paderborn, im Juli 2013 - Der Distributor TK-World AG hat das eigene Telekom Online-Portal für seine Vertriebspartner aufwendig überarbeitet und mit neuen Features ausgestattet. Passend dazu bietet das Paderborner Unternehmen allen Onlinevermarktern ein exklusives Angebot im Verkaufswettbewerb über den Online-Shop von DesignSkins: Alle Kunden der TK-World-Partner, die einen Telekom-Mobilfunkvertrag (mit und ohne Endgerät) bestellen, erhalten zusätzlich einen Gutschein im Wert von 50,- EUR für den Online-Shop von DesignSkins.
Im DesignSkins-Onlineshop kann der Kunde aus einem großen Angebot an Designfolien oder Schutzcover wählen und das neu erstandene Endgerät direkt individuell gestalten. Die Partnerschaft mit dem Webunternehmen DesignSkins ermöglicht dem Onlinedistributor und Netzwerkvermarkter TK-World AG, den Partnern einen exklusiven Vermarktungsmehrwert zu geben und sich vom Wettbewerb abzuheben. Ein Ziel, das zukunftsübergreifend verfolgt wird, wie Vorstand der TK-World AG Kai-Uwe Flormann hervorhebt: "Wir bieten unseren Partnern das beste Vermarktungsportal für Produkte der Telekom Deutschland. Eine besondere Stärke dieser neuen Portalwelt ist, dass wir Angebote und Kampagnen exakt auf die vom Partner gewünschte Zielgruppe herunterbrechen und damit den breiten Markt, aber auch attraktive Nischen besetzen können - so wie mit unserem aktuellen Angebot für unsere Publisher und Onlinevermarkter."
Einfache Bestellwege, kurze Ladezeiten, zentrale Produkthighlights oder exklusive Aktionen - die Vorteile liegen nicht allein auf Seite des Kunden. Das neue Telekom-Portal verfügt darüber hinaus über einen eigenen Back-Office-Prozess mit Ticketsystem und gewährleistet dadurch eine lange und nachhaltige Auftragsbetreuung. Ein weiterer wichtiger Vermarktungsvorteil ist die hohe Wandlungs- und Verarbeitungsquote, denn jeder Auftrag zählt. Durch die Einbindung der jeweiligen Partnerkennung im Portal wird sichergestellt, dass kein potentieller Auftrag verloren geht.
Die Vermarktung der exklusiven Aktion können alle Partner der TK-World AG über eine separate Anmeldung im firmeneigenen Partner-Portal http://www.fixschalten.de (http://www.fixschalten.de) starten. Alle weiteren Informationen zum Relaunch des Telekom-Online-Portals sowie zum begleitenden Incentive über DesignSkins gibt es unter http://www.tk-blog.de (http://www.tk-blog.de) .
TK-World AG Aktionen Complete Comfort Gutschrift Onlinevermarkter (eBiz) Telekom Publisher TKW-exklusiv DesignSkins
http://www.tk-world.de
TK-World AG
Stettiner Strasse 7 33106 Paderborn
Pressekontakt
http://www.tk-world.de
TK-World AG
Stettiner Strasse 7 33106 Paderborn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Patrick Lüke
03.07.2014 | Patrick Lüke
TK-World AG und Fachhandelskooperation emendo starten strategische Partnerschaft
TK-World AG und Fachhandelskooperation emendo starten strategische Partnerschaft
14.05.2014 | Patrick Lüke
TK-World AG mit Vodafone-Fachhandel-Sonderaktion: 1 Samsung LED-TV für jeden 10. DSL-Zuhause-M-Auftrag plus Provisionserhöhung
TK-World AG mit Vodafone-Fachhandel-Sonderaktion: 1 Samsung LED-TV für jeden 10. DSL-Zuhause-M-Auftrag plus Provisionserhöhung
19.11.2012 | Patrick Lüke
Die 60 Tage Rallye: Neues Telekom-Vermarktungsportal der TK-World AG startet mit exklusiver Partneraktion
Die 60 Tage Rallye: Neues Telekom-Vermarktungsportal der TK-World AG startet mit exklusiver Partneraktion
05.09.2012 | Patrick Lüke
Exklusives Online-Vermarktungs-Bundle der TK-World AG: Vodafone LTE mit FRITZ!Box 6840 LTE
Exklusives Online-Vermarktungs-Bundle der TK-World AG: Vodafone LTE mit FRITZ!Box 6840 LTE
13.02.2012 | Patrick Lüke
TK-World AG startet Vermarktung von 1&1-Produkten über Fachhandelsportal fixschalten.de
TK-World AG startet Vermarktung von 1&1-Produkten über Fachhandelsportal fixschalten.de
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern