Bring die süßen Erdmännchen sicher nach Hause!
08.07.2014 / ID: 171900
PC, Information & Telekommunikation
München, den 8.07.2014 - Erdmännchen (Englisch: Meerkat) sind putzig, liebenswert - und mitunter die niedlichsten Geschöpfe im Tierreich. Bald sind sie, dank des neuen Geschicklichkeitsspiels Meerkatz Challenge von Travian Games, auf Wanderschaft. Denn im neuen Game für iOS (Apple iPhone & iPad) ist es die Aufgabe der Spieler, eine Gruppe der pelzigen Zeitgenossen sicher an ihr Ziel zu führen: An einen neuen Ort, an dem die flinken Fellknäuel leben können. Meerkatz Challenge ist ab 24. Juli im iTunes App Store als Bezahl-App verfügbar.
Das von Travian Games entwickelte Meerkatz Challenge kombiniert ein bekanntes Spielprinzip mit kniffligen Puzzles. Dank des eingängigen Spielaufbaus gelingt den Spielern der Einstieg in die Welt der Erdmännchen problemlos. Auch Menschen, die selten oder quasi nie spielen, sind dank des anwenderfreundlichen Prinzips schnell im Geschehen und erzielen rasch Erfolge.
Meerkatz Challenge ist für alle Altersgruppen geeignet und fordert auch erfahrene Gamer beim Versuch, jeden Level mit drei Sternen abzuschließen. Untermalt wird die Rettung der Erdmännchen von drolliger Musik, die perfekt zu den knuffigen Tierchen passt. Im Lauf der über 50 Level führt der Spieler die Erdmännchen auf ihrer Suche nach einer neuen Heimat an verschiedene Schauplätze Afrikas. Die liebevoll von Hand gezeichneten Hintergründe schaffen eine ansprechende Spiel-Atmosphäre und lassen die Spieler schnell in das Geschehen eintauchen.
Die Meerkatz-Reisegruppe bewegt sich pausenlos durch den jeweiligen Level und es ist Aufgabe der Spieler, die Erdmännchen mit besonderen Fähigkeiten an speziellen Orten neue Aufgaben erledigen zu lassen: Um gefährlichen Hindernissen und tödlichen Raubtieren zu entkommen, bedient sich der Spieler der besonderen Meerkatz-Fähigkeiten zum Gleiten, Springen, Rennen und auch Buddeln.
Per Update kommen zukünftig neue Level und weitere Orte auf der Welt hinzu, an denen die possierlichen Hauptfiguren des Games nach Ruhe und Frieden suchen können.
Trailer in voller Länge, Screenshots und weitere Informationen zu Meerkatz Challenge unter: http://www.traviangames.de/de/presse/presseserver/produkte-screenshotsartworks/meerkatz-challenge.html
Fans finden die Meerkatz-Challenge-Community auf:
- Facebook: https://www.facebook.com/MeerkatzChallenge
- Twitter: https://twitter.com/MKChallenge
- Instagram: http://instagram.com/meerkatzchallenge
Produkt: Meerkatz Challenge
Genre: Geschicklichkeitsspiel
Publisher/Developer: Travian Games GmbH
Preis: kostenpflichtige App
Sprachen: 14 (EN, DE, FR, FI, ES, CZ, PL, PT, SE, NO, NL, TR, DK, IT)
Webseite: http://www.meerkatz-challenge.com
Bildrechte: Travian Games GmbH
http://www.traviangames.de
Travian Games GmbH
Wilhelm-Wagenfeld-Str. 22 80807 München
Pressekontakt
http://www.brandandimage.de
Brand+Image
Kaagangerstr. 36 82279 Eching a.A.
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Timothy Göbel
03.03.2020 | Timothy Göbel
HYTORC erweitert Kooperation mit Brand+Image
HYTORC erweitert Kooperation mit Brand+Image
11.12.2019 | Timothy Göbel
Trust International baut Zusammenarbeit mit Brand+Image aus
Trust International baut Zusammenarbeit mit Brand+Image aus
20.06.2017 | Timothy Göbel
Trust vertraut sich Brand+Image an - neuer Kunde im Gamingmarkt
Trust vertraut sich Brand+Image an - neuer Kunde im Gamingmarkt
10.03.2016 | Timothy Göbel
KCT Systemhaus und ERS electronic setzen künftig auf das fachliche Know-how von Brand+Image
KCT Systemhaus und ERS electronic setzen künftig auf das fachliche Know-how von Brand+Image
07.05.2015 | Timothy Göbel
Werkmeister und Brand+Image steigen in die dritte Dimension der Werbung ein
Werkmeister und Brand+Image steigen in die dritte Dimension der Werbung ein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.11.2025 | M365 Show Podcast by Mirko Peters
M365 Show Podcast jetzt online
M365 Show Podcast jetzt online
17.11.2025 | Digitalschutz AG
Digitalschutz AG - Nachfrage nach Cyber-Checks auf Rekordhoch
Digitalschutz AG - Nachfrage nach Cyber-Checks auf Rekordhoch
14.11.2025 | Controlware GmbH
Controlware erhält "Cisco Solutions Excellence Partner of the Year 2025 Award"
Controlware erhält "Cisco Solutions Excellence Partner of the Year 2025 Award"
13.11.2025 | Paul Morger AG
Paul Morger AG: Ratgeber zu Brother Druckern
Paul Morger AG: Ratgeber zu Brother Druckern
13.11.2025 | Aryaka
Aryaka kündigt Unified SASE as a Service 2.0 an
Aryaka kündigt Unified SASE as a Service 2.0 an

