Gastro Vision 2013 präsentiert die Competence Lounge
11.02.2013
Essen & Trinken
Hamburg, den 11. Februar 2013 - Mit neuen Ideen mehr Umsatz generieren - das ist das Top-Thema auf der Gastro Vision 2013, die parallel zur Internorga stattfindet. Eines der Highlights der fünf Tage dauernden Veranstaltung ist die Competence Lounge mit Business-Vorträgen und großer Podiumsdiskussion. Food-Trends, Employer-Branding oder Finanzierungskonzepte für Hotellerie, Gastronomie und Catering - in der Competence Lounge stehen direkter Wissenstransfer und Know-how Austausch auf der Agenda.
An allen Veranstaltungstagen erwarten die Besucher täglich spannende Impulsvorträge zu den unterschiedlichsten Themen. "Die Competence Lounge bietet realen Mehrwert für jeden Unternehmer, denn hier werden Themen behandelt, wie betriebliche Finanzierung oder Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement, aber auch Mitarbeitergewinnung oder der Einsatz von Social Media im Marketing", so Klaus Klische. Das Highlight: Der Buyers Talk am 08. März um 18:30 Uhr mit hochkarätigen Experten der Branche. Unter der Moderation von Jochen Oehler, Geschäftsführer und Frank Pahlke, Direktor Kundenservice Deutschland und Hotelketten der Firma progros.
Die Gastro Vision, Deutschlands führender Branchentreff für Hotellerie, Gastronomie und Catering präsentiert unter dem Dachthema Food meets Beverage vom 08. bis 12. März 2013 im Empire Riverside Hotel Hamburg zukunftsweisende Trends, Produkte und Dienstleistungen. Das Highlight der fünf Tage dauernden Veranstaltung ist neben der Competence Lounge die Stage of Taste mit Live-Auftritten von Köchen, Barkeepern und Patissiers.
Die Besucher der Gastro Vision können sich täglich zwischen 14 und 21 Uhr von der Geschmacksvielfalt und den frischen Produkten der ausstellenden Visionäre überzeugen.
http://www.gastro-vision.com
Gastro Vision GmbH & Co. KG
Porgesring 11 22113 Hamburg
Pressekontakt
http://www.whakami.de
Whakami
Osterstraße140 20255 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Silvia Geßner
30.10.2013 | Silvia Geßner
Gastro Vision Förderpreis 2014: "Social Services" setzen sich gegen kulinarische Gaumenfreuden durch - erstmalig zwei digitale Ideen ausgezeichnet
Gastro Vision Förderpreis 2014: "Social Services" setzen sich gegen kulinarische Gaumenfreuden durch - erstmalig zwei digitale Ideen ausgezeichnet
19.08.2013 | Silvia Geßner
Visionäre gesucht: Bewerbungsfrist für den Gastro Vision Förderpreis 2014 endet in sechs Wochen
Visionäre gesucht: Bewerbungsfrist für den Gastro Vision Förderpreis 2014 endet in sechs Wochen
04.06.2013 | Silvia Geßner
Bewerbungsphase gestartet: Gastro Vision Förderpreis 2014
Bewerbungsphase gestartet: Gastro Vision Förderpreis 2014
14.03.2013 | Silvia Geßner
Fachmesse Gastro Vision 2013 präsentierte unter dem Dachthema "Food Meets Beverage" ein Menü voller Innovationen
Fachmesse Gastro Vision 2013 präsentierte unter dem Dachthema "Food Meets Beverage" ein Menü voller Innovationen
25.02.2013 | Silvia Geßner
Gastro Vision 2013 - Neu: Die Nature Taste Area
Gastro Vision 2013 - Neu: Die Nature Taste Area
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.02.2025 | Amica International GmbH
Energieeffizient und geräuscharm
Energieeffizient und geräuscharm
03.02.2025 | Restaurant MyFrankfurt
Deutsche Küche Frankfurt - Modern interpretiert
Deutsche Küche Frankfurt - Modern interpretiert
30.01.2025 | Gustavo Gusto
Ahoj Slovensko! Gustavo Gusto nun auch in der Slowakei.
Ahoj Slovensko! Gustavo Gusto nun auch in der Slowakei.
30.01.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Welttag der Hülsenfrüchte: Nachhaltige Ernährung im Fokus
Welttag der Hülsenfrüchte: Nachhaltige Ernährung im Fokus
29.01.2025 | Carl Wilhelm Clasen GmbH
70 Jahre Clasen Bio: Messeauftritt auf der BIOFACH 2025
70 Jahre Clasen Bio: Messeauftritt auf der BIOFACH 2025
![S-IMG](/simg/100851.png)