Pressemitteilung von Silvia Geßner

Visionäre gesucht: Bewerbungsfrist für den Gastro Vision Förderpreis 2014 endet in sechs Wochen


Essen & Trinken

Hamburg, 19.08.2013 - Die Bewerbungsphase für den Gastro Vision Förderpreis geht in die heiße Phase. Für junge Unternehmer ist er die Chance, ihre Ideen zu präsentieren und das Sprungbrett für den Erfolg. Bewerben können sich bis 30. September 2013 Einzelpersonen oder junge Unternehmen aus allen Bereichen der Zulieferindustrie für Gastronomie, Hotellerie und Catering*. Voraussetzung: Sie wollen mit etwas Neuem oder Außergewöhnlichem an den Markt gehen. Ob innovative Getränke, regionale Spezialitäten oder neue Konzepte für mehr Umsatz an Bar oder Küche - wer sich bewirbt hat 2014 vielleicht die Chance sich auf der Gastro Vision mit einem eigenen Stand zu präsentieren. Daher heißt es jetzt: Mitmachen!

Ziel des Förderpreises ist es, Menschen mit Visionen eine Plattform zu bieten, sie konkret bei der Realisierung ihrer Idee zu unterstützen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, um sie am Markt zu etablieren. Bisher wurden aus über 400 eingereichten Konzepten pro Jahr jeweils zwei Sieger ausgewählt. "Viele davon bestehen bis heute erfolgreich am Markt. Und aus kleinen Ideen sind erfolgreiche Unternehmen geworden, die heute stattliche Umsätze generieren", weiß Initiator Klaus Klische. Informationen zum Förderpreis und das Bewerbungsformular als Download gibt es auf: http://www.gastro-vision.com/foerderpreis/bewerbung/.

Die hochkarätige Jury wählt am 24. Oktober 2013 in einer offiziellen Sitzung die beiden Gewinner, die ihre Ideen auf der 15. Gastro Vision präsentieren dürfen. Im Jahr 2014 findet der Branchentreff Gastro Vision vom 14. bis 18. März im Empire Riverside Hotel Hamburg statt.

* Nicht prämiert werden Gastronomiekonzepte jeglicher Art

Hinweise an die Redaktion:

Foto-Download: Druckfähige Fotos finden Sie auf:
http://www.gastro-vision.com/gastro-vision/presse

Social Media: Eindrücke der Gastro Vision 2013 finden Sie auf Facebook: http://www.facebook.com/gastrovision.net und auf Twitter: twitter.com/GastroVision

Veröffentlichung honorarfrei, Beleg erbeten.

Bildrechte: Gastro Vision GmbH & Co. KG
Gastro Vision 2014 Förderpreis Gastronomie Hotellerie Catering Innovationen Bar Küche Spezialitäten Klaus Klische Hamburg

http://www.gastro-vision.com
Gastro Vision GmbH & Co. KG
Porgesring 11 22113 Hamburg

Pressekontakt
http://www.whakami.de
Whakami
Osterstraße140 20255 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Silvia Geßner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.03.2025 | Clayton Hotel Düsseldorf
Die Welt des Weines trifft sich in Düsseldorf
14.03.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
13.03.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
13.03.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Frühlingsgefühle in der Gastronomie - Eiskrem & Frozen Yoghurt im To Go Geschäft
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 423.495
PM aufgerufen: 71.863.695