Pressemitteilung von Silvia Geßner

Gastro Vision 2013 - Neu: Die Nature Taste Area


25.02.2013 / ID: 103080
Essen & Trinken

Hamburg, den 25. Februar 2013 - Mit neuen Ideen mehr Umsatz generieren - das ist das Top-Thema auf der Gastro Vision 2013, die parallel zur Internorga stattfindet. Ein Highlight des Branchentreffs für Hotellerie, Gastronomie und Catering ist in diesem Jahr die Nature Taste Area, präsentiert vom Spezialisten für hochwertige Lebensmittel, dem Unternehmen Havelland Express.

Lebensmittel sind alltäglicher Teil unserer Kultur. Dabei hat jedes Land, jede Region eigene Rezepte und Gerichte. Gute Lebensmittel sind im wahrsten Sinne des Wortes "Mittel zum Leben", darum liegt das Hauptaugenmerk auf der besonderen Qualität der Produkte. Im Fokus steht dabei nachhaltig erzeugte regionale Produkte gezielt zu fördern, sowie Erzeuger und Produzenten mit Kunden zusammenzubringen. Besucher und Fachleute können sich in der Nature Taste Area der Gastro Vision über frischeste Produkte informieren, die das Bewusstsein und die Verantwortung für Natur, Tier und Ressourcen berücksichtigen.

Dazu passend präsentiert das Magazin SAVOIR-VIVRE ausgewählte Sieger-Weine aus den im Heft veröffentlichten Verkostungs-Wettbewerben - Weine, die auf einer modernen Weinkarte nicht fehlen dürfen. Das neue SAVOIR-VIVRE-MENÜ indes ist eine Aktion für die gehobene Gastronomie. Kern der Aktion: Umsatzplus durch individuelle Komplettangebote inklusive Sekt- und Weinbegleitung. Infos und Gesprächspartner für erste Ideen finden Sie direkt vor Ort.

Die Gastro Vision, Deutschlands führender Branchentreff für Hotellerie, Gastronomie und Catering präsentiert unter dem Dachthema Food meets Beverage vom 08. bis 12. März 2013 im Empire Riverside Hotel Hamburg zukunftsweisende Trends, Produkte und Dienstleistungen. Das Highlight der fünf Tage dauernden Veranstaltung ist neben der Nature Taste Area die Competence Lounge mit Business-Vorträgen und großer Podiumsdiskussion.

Die Besucher der Gastro Vision können sich täglich zwischen 14 und 21 Uhr von der Geschmacksvielfalt und den frischen Produkten der ausstellenden Visionäre überzeugen.
Branchentreff Hotellerie Gastronomie Catering Trends Innovationen Nature Taste Area

http://www.gastro-vision.com
Gastro Vision GmbH & Co. KG
Porgesring 11 22113 Hamburg

Pressekontakt
http://www.whakami.de
Whakami
Osterstraße140 20255 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Silvia Geßner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.06.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Müller Joghurt mit der Ecke: Astro-logisch gemixt!
17.06.2025 | Neumarkter Lammsbräu Gebrüder Ehrnsperger KG
Ein Bio bitte: Lammsbräu startet innovative 360-Grad-Kampagne
17.06.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
In Deutschland muuht"s wieder in den Kühlregalen!
16.06.2025 | Blancdenoir srl
FEIERN WIR DEN PICNIC DAY
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 427.335
PM aufgerufen: 72.492.476