Restaurants mit bestem Service gesucht - Gäste wählen ihre "Service-Oasen 2014/2015"
16.07.2013
Essen & Trinken
Frankfurt am Main, 16. Juli 2013 - Gutes Essen allein reicht heute nicht mehr aus: Erst hervorragender Service macht den Restaurantbesuch zu einem besonderen Erlebnis. Ab sofort haben es die Gäste in der Hand und können guten Service belohnen - denn American Express ruft zur Wahl der "Service-Oasen Deutschland 2014/2015" auf. Teilnehmer können für ihre Lieblingsrestaurants abstimmen und zudem attraktive Preise gewinnen. Ihre Stimme können Gäste gleich im Restaurant per Smartphone abgeben: Über einen QR-Code werden sie direkt auf die Aktionswebseite weitergeleitet. Das Voting läuft bis Ende des Jahres.
"Eine gute Küche und ein schönes Ambiente sind für die meisten Gäste sehr wichtig", weiß Jan Bolland, Geschäftsführer und Inhaber des Romantik Hotels BollAnt's im Park in Bad Sobernheim, einer der Gewinner der Service-Oase 2012/2013 in Gold. "Aber erst ein erstklassiger Service vollendet den perfekten Restaurantbesuch." Dieser besondere Service lässt aus einmaligen Besuchern Stammgäste werden. "Es ist oft schwer für Gäste, zwischen unzähligen Restaurantangeboten das Beste zu finden", erklärt Sonja Scott, Vorsitzende der Geschäftsleitung des Bereiches Merchant Services bei American Express. "Mit der Wahl der "Service-Oasen" will American Express Orientierung bieten: Restaurantbesucher erkennen anhand der "Service-Oasen"-Plakette auf einen Blick die gastfreundlichsten Restaurants Deutschlands."
Die Gäste selbst sind die Jury
Bei der Wahl zur "Service-Oase" setzt American Express die Restaurantbesucher in die Jury und ermöglicht ihnen, ihre eigenen Service-Favoriten zu küren. Bereits zum fünften Mal wählen die Gäste in Deutschland die Restaurants mit dem besten Service. Bis zum Ende des Jahres können sie abstimmen. Bei der aktuellen Wahl können die Gäste wie gewohnt per Internet über die Restaurants mit dem besten Service abstimmen (www.service-oase-deutschland.de). Wer auf dem Smartphone die App für Quick-Response-Codes (QR-Codes) installiert hat, kann einfach den QR-Code auf den Wahlkärtchen in den Restaurants scannen und wird automatisch auf die Website zur Abstimmung geleitet. Das Engagement der Gäste wird belohnt: Unter allen Teilnehmern verlost American Express attraktive Preise wie z.B. Hotel-Arrangements in exklusiven Häusern oder Mietwagengutscheine.
Die Auszeichnung "Service-Oase Deutschland 2014/2015" wird in drei Kategorien verliehen, die sich nach den Preisen der Hauptspeisen richten: Kategorie eins bis 20 Euro, Kategorie zwei von 20 bis 30 Euro und Kategorie drei für Hauptspeisen ab 30 Euro. Restaurants, die überdurchschnittlich viele Stimmen von ihren Gästen erhalten, werden als "Service-Oase" ausgezeichnet. Die am häufigsten nominierten Restaurants aus jeder Kategorie erhalten die Auszeichnung in Gold.
Die Service-Oasen 2012/2013 in Gold erhielten jeweils in ihren Kategorien die Taverna & Trattoria Palio im Fürstenhof Celle, die Sonne Stuben im Hotel Sonne Frankenberg und das Passione Rossa im Hotel BollAnt's im Park in Bad Sobernheim. Unter http://www.service-oase-deutschland.de sind die Service-Oasen 2012/2013 sowie alle Gold-Gewinner der vorherigen Votings zu finden.
http://www.americanexpress.de
American Express Services Europe Limited
Theodor-Heuss-Allee 112 D-60486 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.americanexpress.de
American Express Services Europe Limited
Theodor-Heuss-Allee 112 60486 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Simone Heil
14.03.2014 | Simone Heil
Lekkerland AG & Co.KG: Mit der Working Capital Lösung von American Express bleibt das "on the go" Geschäft erfolgreich in Bewegung
Lekkerland AG & Co.KG: Mit der Working Capital Lösung von American Express bleibt das "on the go" Geschäft erfolgreich in Bewegung
12.02.2014 | Simone Heil
Unternehmen profitieren von der Kreditkarte als Zahlungslösung: Mit jedem Karteneinsatz punkten und zugleich Kosten senken
Unternehmen profitieren von der Kreditkarte als Zahlungslösung: Mit jedem Karteneinsatz punkten und zugleich Kosten senken
04.09.2013 | Simone Heil
American Express Karteninhaber bei Mode spendabel
American Express Karteninhaber bei Mode spendabel
28.08.2013 | Simone Heil
American Express Kunden bei Online-Buchungen besonders spendierfreudig
American Express Kunden bei Online-Buchungen besonders spendierfreudig
21.08.2013 | Simone Heil
Kleine Unternehmen bevorzugen flexible, neue Zahlungslösungen
Kleine Unternehmen bevorzugen flexible, neue Zahlungslösungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.01.2025 | Old Oak GmbH
Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf: Jeden Sonntag Mittags-Menü
Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf: Jeden Sonntag Mittags-Menü
20.01.2025 | Restaurant MyFrankfurt
Steak Frankfurt: Steaks in einzigartigem Ambiente
Steak Frankfurt: Steaks in einzigartigem Ambiente
17.01.2025 | PR-Agentur PR4YOU
Eskinivvach Burger Eschwege zieht um - Neues Zuhause in der Bahnhofstraße in Eschwege
Eskinivvach Burger Eschwege zieht um - Neues Zuhause in der Bahnhofstraße in Eschwege
16.01.2025 | Old Oak GmbH
Schnitzeltag im Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf
Schnitzeltag im Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf
15.01.2025 | Old Oak GmbH
Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf erweitert Speisekarte zum Start 2025
Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf erweitert Speisekarte zum Start 2025