Frisches Outfit für mehr Durchblick im Kühlregal
26.05.2020
Essen & Trinken
(ms) Das Auge isst bekanntlich mit: Obela, führender Hummus-Spezialist, verleiht seinem Sortiment ab Juni ein modernes, frisches Design:
Der neue Markenauftritt unterstützt den hausgemachten Charakter der Obela Hummus Rezepturen. Die eindeutige Farbcodierung ermöglicht neben einer erhöhten Regalwirkung eine noch bessere Sortendifferenzierung im Kühlregal zwischen den aktuellen sechs abwechslungsreichen Varianten Classic, sonnengetrocknete Tomaten, geröstete Pinienkerne, Hot Jalapeno, Kalamata Oliven und Süßkartoffel (je 175g Becher, 1,99 UVP).
Nutri-Score im grünen Bereich
Flankierend zum Verpackungs-Relaunch werden alle Obela Hummus Produkte mit
dem transparenten Nutri-Score und der bestmöglichen grünen A-Bewertung
gekennzeichnet. Damit eignen sie sich optimal für den täglichen Konsum im
Rahmen einer bewussten, ausgewogenen Ernährung. Weiterhin schwenkt der
Obela Hummus Classic die Flagge mit dem Ökotest Label und der Auszeichnung
"sehr gut".
Steigende Impulskäufe und Drehzahlen
"Das neue, zeitgemäße Verpackungsdesign garantiert hohe Sympathiewerte und
Kaufabsichten in der Zielgruppe* und ist der Startschuss für ein neues Obela
Abenteuer, auf das der Handel und der Konsument schon sehr gespannt sein
können", freut sich Christian Exner Arizaga, Country Manager BeNeLux & Germany
bei Obela Europe.
Maximale 360° - Aktivierung
Begleitend zum Verpackungs-Relaunch unterstützt Obela seinen Partner im Handel
mit einer brandneuen Kommunikationskampagne. In deren Fokus steht die
Aktivierung junger, mobiler Zielgruppen über verschiedene Online-Kanäle,
Influencer, TV + OOH Maßnahmen und deren kommunikative Begleitung bis hin
zum POS.
* Studie Innovact Obela Design-Relaunch, n=1.200
http://www.obela.com
Obela Pressebüro
August-Horch-Straße 4-8 65582 Diez
Pressekontakt
http://www.obela.com
Obela Pressebüro
August-Horch-Straße 4-8 65582 Diez
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martin Schmidlin
14.01.2020 | Martin Schmidlin
Ökotest: "Sehr gut" für Obela Hummus Classic!
Ökotest: "Sehr gut" für Obela Hummus Classic!
23.10.2019 | Martin Schmidlin
Verdammt gut, verdammt Bio!
Verdammt gut, verdammt Bio!
20.05.2014 | Martin Schmidlin
Dalai Lama sprach zu 4.000 Besuchern über innere Zufriedenheit und Mitgefühl
Dalai Lama sprach zu 4.000 Besuchern über innere Zufriedenheit und Mitgefühl
21.02.2011 | Martin Schmidlin
Deutschlands beliebtestes Gemüse als Premium-Snack
Deutschlands beliebtestes Gemüse als Premium-Snack
15.02.2011 | Martin Schmidlin
David Hasselhoff bringt Festhalle zum Kochen
David Hasselhoff bringt Festhalle zum Kochen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.02.2025 | PEARL GmbH
Rosenstein & Söhne 2in1-Akku-Salz- & Pfeffermühle mit zwei getrennten Kammern
Rosenstein & Söhne 2in1-Akku-Salz- & Pfeffermühle mit zwei getrennten Kammern
21.02.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Keine Angst vorm Pizzakarton - eine differenzierte Betrachtung
Keine Angst vorm Pizzakarton - eine differenzierte Betrachtung
20.02.2025 | Old Oak GmbH
Old Oak Kaffee: Exklusive Sorten Old Oak Crema und Old Oak Espresso
Old Oak Kaffee: Exklusive Sorten Old Oak Crema und Old Oak Espresso
20.02.2025 | North Carolina Sweetpotato Commission
Süßkartoffeln aus North Carolina:
Süßkartoffeln aus North Carolina:
20.02.2025 | Prexma GmbH
Indien zeigt seine Bio-Exzellenz auf der BIOFACH
Indien zeigt seine Bio-Exzellenz auf der BIOFACH
