Frisches Outfit für mehr Durchblick im Kühlregal
26.05.2020
Essen & Trinken
(ms) Das Auge isst bekanntlich mit: Obela, führender Hummus-Spezialist, verleiht seinem Sortiment ab Juni ein modernes, frisches Design:
Der neue Markenauftritt unterstützt den hausgemachten Charakter der Obela Hummus Rezepturen. Die eindeutige Farbcodierung ermöglicht neben einer erhöhten Regalwirkung eine noch bessere Sortendifferenzierung im Kühlregal zwischen den aktuellen sechs abwechslungsreichen Varianten Classic, sonnengetrocknete Tomaten, geröstete Pinienkerne, Hot Jalapeno, Kalamata Oliven und Süßkartoffel (je 175g Becher, 1,99 UVP).
Nutri-Score im grünen Bereich
Flankierend zum Verpackungs-Relaunch werden alle Obela Hummus Produkte mit
dem transparenten Nutri-Score und der bestmöglichen grünen A-Bewertung
gekennzeichnet. Damit eignen sie sich optimal für den täglichen Konsum im
Rahmen einer bewussten, ausgewogenen Ernährung. Weiterhin schwenkt der
Obela Hummus Classic die Flagge mit dem Ökotest Label und der Auszeichnung
"sehr gut".
Steigende Impulskäufe und Drehzahlen
"Das neue, zeitgemäße Verpackungsdesign garantiert hohe Sympathiewerte und
Kaufabsichten in der Zielgruppe* und ist der Startschuss für ein neues Obela
Abenteuer, auf das der Handel und der Konsument schon sehr gespannt sein
können", freut sich Christian Exner Arizaga, Country Manager BeNeLux & Germany
bei Obela Europe.
Maximale 360° - Aktivierung
Begleitend zum Verpackungs-Relaunch unterstützt Obela seinen Partner im Handel
mit einer brandneuen Kommunikationskampagne. In deren Fokus steht die
Aktivierung junger, mobiler Zielgruppen über verschiedene Online-Kanäle,
Influencer, TV + OOH Maßnahmen und deren kommunikative Begleitung bis hin
zum POS.
* Studie Innovact Obela Design-Relaunch, n=1.200
http://www.obela.com
Obela Pressebüro
August-Horch-Straße 4-8 65582 Diez
Pressekontakt
http://www.obela.com
Obela Pressebüro
August-Horch-Straße 4-8 65582 Diez
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martin Schmidlin
14.01.2020 | Martin Schmidlin
Ökotest: "Sehr gut" für Obela Hummus Classic!
Ökotest: "Sehr gut" für Obela Hummus Classic!
23.10.2019 | Martin Schmidlin
Verdammt gut, verdammt Bio!
Verdammt gut, verdammt Bio!
20.05.2014 | Martin Schmidlin
Dalai Lama sprach zu 4.000 Besuchern über innere Zufriedenheit und Mitgefühl
Dalai Lama sprach zu 4.000 Besuchern über innere Zufriedenheit und Mitgefühl
21.02.2011 | Martin Schmidlin
Deutschlands beliebtestes Gemüse als Premium-Snack
Deutschlands beliebtestes Gemüse als Premium-Snack
15.02.2011 | Martin Schmidlin
David Hasselhoff bringt Festhalle zum Kochen
David Hasselhoff bringt Festhalle zum Kochen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.12.2024 | Blancdenoir srl
DIE "QUALITY CREW" AUF DER "FOOD&LIFE"
DIE "QUALITY CREW" AUF DER "FOOD&LIFE"
19.12.2024 | Armonia Deutschland GmbH
Ergebnisse Frankfurt International Trophy 2025
Ergebnisse Frankfurt International Trophy 2025
18.12.2024 | Capital Region USA
Kaffeeduft liegt in der Luft: Neuer Coffee Trail in Harrisonburg in Virginia
Kaffeeduft liegt in der Luft: Neuer Coffee Trail in Harrisonburg in Virginia
18.12.2024 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Süßlupine
Süßlupine
16.12.2024 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Hülsenfrüchte - EU-Kommission rechnet mit steigenden Erntemengen
Hülsenfrüchte - EU-Kommission rechnet mit steigenden Erntemengen