Frisches Outfit für mehr Durchblick im Kühlregal
26.05.2020 / ID: 345901
Essen & Trinken
(ms) Das Auge isst bekanntlich mit: Obela, führender Hummus-Spezialist, verleiht seinem Sortiment ab Juni ein modernes, frisches Design:
Der neue Markenauftritt unterstützt den hausgemachten Charakter der Obela Hummus Rezepturen. Die eindeutige Farbcodierung ermöglicht neben einer erhöhten Regalwirkung eine noch bessere Sortendifferenzierung im Kühlregal zwischen den aktuellen sechs abwechslungsreichen Varianten Classic, sonnengetrocknete Tomaten, geröstete Pinienkerne, Hot Jalapeno, Kalamata Oliven und Süßkartoffel (je 175g Becher, 1,99 UVP).
Nutri-Score im grünen Bereich
Flankierend zum Verpackungs-Relaunch werden alle Obela Hummus Produkte mit
dem transparenten Nutri-Score und der bestmöglichen grünen A-Bewertung
gekennzeichnet. Damit eignen sie sich optimal für den täglichen Konsum im
Rahmen einer bewussten, ausgewogenen Ernährung. Weiterhin schwenkt der
Obela Hummus Classic die Flagge mit dem Ökotest Label und der Auszeichnung
"sehr gut".
Steigende Impulskäufe und Drehzahlen
"Das neue, zeitgemäße Verpackungsdesign garantiert hohe Sympathiewerte und
Kaufabsichten in der Zielgruppe* und ist der Startschuss für ein neues Obela
Abenteuer, auf das der Handel und der Konsument schon sehr gespannt sein
können", freut sich Christian Exner Arizaga, Country Manager BeNeLux & Germany
bei Obela Europe.
Maximale 360° - Aktivierung
Begleitend zum Verpackungs-Relaunch unterstützt Obela seinen Partner im Handel
mit einer brandneuen Kommunikationskampagne. In deren Fokus steht die
Aktivierung junger, mobiler Zielgruppen über verschiedene Online-Kanäle,
Influencer, TV + OOH Maßnahmen und deren kommunikative Begleitung bis hin
zum POS.
* Studie Innovact Obela Design-Relaunch, n=1.200
http://www.obela.com
Obela Pressebüro
August-Horch-Straße 4-8 65582 Diez
Pressekontakt
http://www.obela.com
Obela Pressebüro
August-Horch-Straße 4-8 65582 Diez
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Martin Schmidlin
14.01.2020 | Martin Schmidlin
Ökotest: "Sehr gut" für Obela Hummus Classic!
Ökotest: "Sehr gut" für Obela Hummus Classic!
23.10.2019 | Martin Schmidlin
Verdammt gut, verdammt Bio!
Verdammt gut, verdammt Bio!
20.05.2014 | Martin Schmidlin
Dalai Lama sprach zu 4.000 Besuchern über innere Zufriedenheit und Mitgefühl
Dalai Lama sprach zu 4.000 Besuchern über innere Zufriedenheit und Mitgefühl
21.02.2011 | Martin Schmidlin
Deutschlands beliebtestes Gemüse als Premium-Snack
Deutschlands beliebtestes Gemüse als Premium-Snack
15.02.2011 | Martin Schmidlin
David Hasselhoff bringt Festhalle zum Kochen
David Hasselhoff bringt Festhalle zum Kochen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2025 | Russell Hobbs Deutschland GmbH
"Eine Mahlzeit macht den Unterschied": Partnerschaft von Russell Hobbs und Action Against Hunger
"Eine Mahlzeit macht den Unterschied": Partnerschaft von Russell Hobbs und Action Against Hunger
21.11.2025 | Super8Pack GmbH
Soßenbecher, die Funktionalität und Design ideal vereinen
Soßenbecher, die Funktionalität und Design ideal vereinen
21.11.2025 | KYOCERA Europe GmbH
Kyoceras Liebling des Monats - die Slim Mugs
Kyoceras Liebling des Monats - die Slim Mugs
20.11.2025 | GenussPabst Fleischermeister GmbH
GenussPabst Fleischermeister GmbH: Österreichs Antwort auf die Fleischfrage
GenussPabst Fleischermeister GmbH: Österreichs Antwort auf die Fleischfrage
20.11.2025 | PEARL GmbH
Cucina di Modena Mobile Akku-Espressomaschine
Cucina di Modena Mobile Akku-Espressomaschine

