Pressemitteilung von Susanne Hellpoldt

Astra kämpft für die gute, analoge Zeit


Essen & Trinken

Der Web-Wahnsinn greift um sich: Wir gehen online einkaufen, arbeiten online und treffen online Freunde. Wo bleibt da noch das echte Leben, fragen sich viele. Gut, dass es Astra gibt. Denn Astra hat ein Herz für alle, die sich im World-Wide-Web verheddert haben. Unter dem Motto "Astra bleibt analog" kämpft die Kiez-Biermarke für das analoge Leben. Und für ein vollkommen undigitales, gut gekühltes Astra in der Kneipe um die Ecke.

Stammbetreuer Philipp und Keuntje nimmt den grassierenden Web-Wahnsinn mit viel Augenzwinkern und gewohnt astra-typischem Humor auf die Schippe. Neben CLP-Motiven und einer Aktionswebsite umfasst die aktuelle Kampagne auch eine neue Etiketten-Edition sowie Sechserträger- und Dosendesign, die das Wort "Web" mal ganz handfest interpretieren: In grob gewobener Optik werden gängige Web-Begriffe persifliert.

Die Marke Astra der Carlsberg Deutschland Markengesellschaft mbH ist bekannt für ihre unangepassten und provokanten Motive. Philipp und Keuntje entwickelt bereits seit 1999 die "Was dagegen?"-Kampagne" für die Marke Astra Urtyp der Carlsberg Deutschland Markengesellschaft mbH.
Bier Werbung Bierwerbung Kampagne

http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Holstentwiete 15 22763 Hamburg

Pressekontakt
http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Holstentwiete 15 22763 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Susanne Hellpoldt
27.04.2011 | Susanne Hellpoldt
Extrem, kompromisslos, italienisch
20.04.2011 | Susanne Hellpoldt
Astra bleibt analog - jetzt auch im Internet
14.04.2011 | Susanne Hellpoldt
Personalcoup bei Philipp und Keuntje
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.11.2024 | Erlebniszentrum für Mensch & Hund
Hundekekse selbst backen
19.11.2024 | La Bona Vida Versandhandel Inh. Tassilo Schneider
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop
12.11.2024 | Gebr. GRAEF GmbH & Co. KG
Mit dem GRAEF Kaffeesortiment Herzenswünsche erfüllen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 419.008
PM aufgerufen: 71.029.358