Astra kämpft für die gute, analoge Zeit
28.03.2011 / ID: 8280
Essen & Trinken
Der Web-Wahnsinn greift um sich: Wir gehen online einkaufen, arbeiten online und treffen online Freunde. Wo bleibt da noch das echte Leben, fragen sich viele. Gut, dass es Astra gibt. Denn Astra hat ein Herz für alle, die sich im World-Wide-Web verheddert haben. Unter dem Motto "Astra bleibt analog" kämpft die Kiez-Biermarke für das analoge Leben. Und für ein vollkommen undigitales, gut gekühltes Astra in der Kneipe um die Ecke.
Stammbetreuer Philipp und Keuntje nimmt den grassierenden Web-Wahnsinn mit viel Augenzwinkern und gewohnt astra-typischem Humor auf die Schippe. Neben CLP-Motiven und einer Aktionswebsite umfasst die aktuelle Kampagne auch eine neue Etiketten-Edition sowie Sechserträger- und Dosendesign, die das Wort "Web" mal ganz handfest interpretieren: In grob gewobener Optik werden gängige Web-Begriffe persifliert.
Die Marke Astra der Carlsberg Deutschland Markengesellschaft mbH ist bekannt für ihre unangepassten und provokanten Motive. Philipp und Keuntje entwickelt bereits seit 1999 die "Was dagegen?"-Kampagne" für die Marke Astra Urtyp der Carlsberg Deutschland Markengesellschaft mbH.
http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Holstentwiete 15 22763 Hamburg
Pressekontakt
http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Holstentwiete 15 22763 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Susanne Hellpoldt
08.08.2011 | Susanne Hellpoldt
Philipp undKeuntje entwickelt neue Image-Kampagne für John Player Special
Philipp undKeuntje entwickelt neue Image-Kampagne für John Player Special
03.08.2011 | Susanne Hellpoldt
Philipp und Keuntje und Dr. Beckmann machen Hausfrauen zu Profis
Philipp und Keuntje und Dr. Beckmann machen Hausfrauen zu Profis
27.04.2011 | Susanne Hellpoldt
Extrem, kompromisslos, italienisch
Extrem, kompromisslos, italienisch
20.04.2011 | Susanne Hellpoldt
Astra bleibt analog - jetzt auch im Internet
Astra bleibt analog - jetzt auch im Internet
14.04.2011 | Susanne Hellpoldt
Personalcoup bei Philipp und Keuntje
Personalcoup bei Philipp und Keuntje
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.05.2025 | genuss7.de GmbH
Gönn dir Sommer, genuss7 präsentiert Weine von Closalis
Gönn dir Sommer, genuss7 präsentiert Weine von Closalis
20.05.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Rohlik Group gewinnt internationale Auszeichnung für Eigenmarkenprodukte
Rohlik Group gewinnt internationale Auszeichnung für Eigenmarkenprodukte
19.05.2025 | GourmetPool GmbH
Spektakulärer Neuzugang bei GourmetPool - Talisker 1975
Spektakulärer Neuzugang bei GourmetPool - Talisker 1975
16.05.2025 | GLÜXGEFÜHL
Business-Catering neu gedacht: Genuss mit Wirkung
Business-Catering neu gedacht: Genuss mit Wirkung
15.05.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Hörnchen-Club wächst weiter: Knuspr bietet (werdenden) Eltern jetzt noch mehr Unterstützung im Familienalltag
Hörnchen-Club wächst weiter: Knuspr bietet (werdenden) Eltern jetzt noch mehr Unterstützung im Familienalltag
