Philipp und Keuntje und Dr. Beckmann machen Hausfrauen zu Profis
03.08.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Mit zwei weiteren TV-Spots aus dem Hause Philipp und Keuntje stärkt Dr. Beckmann seine Position als professioneller Anbieter von Spezialreinigern für den ganzen Haushalt. Unter dem Motto "Echte Profis arbeiten nur mit Profis" sieht man auch in den beiden neusten Filmen Hausfrauen die Hausarbeit mit fast schon akrobatischem Geschick erledigen. Zunächst ist ein Spot für die Waschmaschinen-Reiniger und die Putzsteine zu sehen, später geht es dann um den Farb- und Schmutzfänger. Bereits im letzten Jahr wurden im Rahmen der Kampagne die Fleckenteufel-Range und die Putzsteine von Dr. Beckmann mit Erfolg beworben.
Mediaplanung: HMS, Wiesbaden.
Agentur: Silke Dolle und Julia Voß (Beratung), Felicitas Stahnke (FFF), Holger Lindhardt und Paul von Mühlendahl (Kreation)
Kunde: Peter Seiffert, Marketing Director, und Cornelia M. Henze, Marketing Manager
Dr. Beckmann
Hinter den Marken Dr. Beckmann, Bullrich und Blistex und Bi-Oil steht das Unternehmen delta pronatura in Egelsbach. Das konzernunabhängige mittelständische Markenartikel-Unternehmen ist heute im Besitz der dritten Generation der Inhaberfamilien - geleitet von den Eigentümern Heiner Beckmann und Gerhard Krauss. Sie vermarkten ihre Produkte weltweit.
Dr. Beckmann hat sich einen Namen als kompetenter Anbieter von Spezialreinigern für Textilien und Haushalt gemacht. 1992 erstmals als Dachmarke im heutigen Design konzipiert, hat Dr. Beckmann in nur 15 Jahren einen großartigen Siegeszug durch Europa angetreten. In Deutschland ist Dr. Beckmann mit rund 20 % Marktanteil die Nummer-1-Marke innerhalb der Waschadditiva (Quelle: AC Nielsen 2010, Absatz Gesamtmarkt ohne Discount).
http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Holstentwiete 15 22763 Hamburg
Pressekontakt
http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Holstentwiete 15 22763 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Susanne Hellpoldt
08.08.2011 | Susanne Hellpoldt
Philipp undKeuntje entwickelt neue Image-Kampagne für John Player Special
Philipp undKeuntje entwickelt neue Image-Kampagne für John Player Special
27.04.2011 | Susanne Hellpoldt
Extrem, kompromisslos, italienisch
Extrem, kompromisslos, italienisch
20.04.2011 | Susanne Hellpoldt
Astra bleibt analog - jetzt auch im Internet
Astra bleibt analog - jetzt auch im Internet
14.04.2011 | Susanne Hellpoldt
Personalcoup bei Philipp und Keuntje
Personalcoup bei Philipp und Keuntje
28.03.2011 | Susanne Hellpoldt
Astra kämpft für die gute, analoge Zeit
Astra kämpft für die gute, analoge Zeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
Wie sich das neue Google-KI-Update auf SEO auswirkt
Wie sich das neue Google-KI-Update auf SEO auswirkt
07.04.2025 | HH online Marketing ApS
Dänemark auf Expansionskurs: HH online Marketing ApS unterstützt beim Sprung in den deutschsprachigen Markt
Dänemark auf Expansionskurs: HH online Marketing ApS unterstützt beim Sprung in den deutschsprachigen Markt
04.04.2025 | Engeltherapie Deutschland
Einer der bekanntesten Hellseher und Engeltherapeut jetzt auch im Spirit-TV
Einer der bekanntesten Hellseher und Engeltherapeut jetzt auch im Spirit-TV
03.04.2025 | Webdesign Agentur
Webdesignagentur.ch bringt innovative Weblösungen auf den Markt
Webdesignagentur.ch bringt innovative Weblösungen auf den Markt
03.04.2025 | Rankist GmbH
Webdesignagentur.ch startet innovative Weblösungen
Webdesignagentur.ch startet innovative Weblösungen
