Pressemitteilung von Susanne Hellpoldt

Philipp und Keuntje und Dr. Beckmann machen Hausfrauen zu Profis


Werbung, Marketing & Marktforschung

Mit zwei weiteren TV-Spots aus dem Hause Philipp und Keuntje stärkt Dr. Beckmann seine Position als professioneller Anbieter von Spezialreinigern für den ganzen Haushalt. Unter dem Motto "Echte Profis arbeiten nur mit Profis" sieht man auch in den beiden neusten Filmen Hausfrauen die Hausarbeit mit fast schon akrobatischem Geschick erledigen. Zunächst ist ein Spot für die Waschmaschinen-Reiniger und die Putzsteine zu sehen, später geht es dann um den Farb- und Schmutzfänger. Bereits im letzten Jahr wurden im Rahmen der Kampagne die Fleckenteufel-Range und die Putzsteine von Dr. Beckmann mit Erfolg beworben.

Mediaplanung: HMS, Wiesbaden.
Agentur: Silke Dolle und Julia Voß (Beratung), Felicitas Stahnke (FFF), Holger Lindhardt und Paul von Mühlendahl (Kreation)
Kunde: Peter Seiffert, Marketing Director, und Cornelia M. Henze, Marketing Manager

Dr. Beckmann
Hinter den Marken Dr. Beckmann, Bullrich und Blistex und Bi-Oil steht das Unternehmen delta pronatura in Egelsbach. Das konzernunabhängige mittelständische Markenartikel-Unternehmen ist heute im Besitz der dritten Generation der Inhaberfamilien - geleitet von den Eigentümern Heiner Beckmann und Gerhard Krauss. Sie vermarkten ihre Produkte weltweit.
Dr. Beckmann hat sich einen Namen als kompetenter Anbieter von Spezialreinigern für Textilien und Haushalt gemacht. 1992 erstmals als Dachmarke im heutigen Design konzipiert, hat Dr. Beckmann in nur 15 Jahren einen großartigen Siegeszug durch Europa angetreten. In Deutschland ist Dr. Beckmann mit rund 20 % Marktanteil die Nummer-1-Marke innerhalb der Waschadditiva (Quelle: AC Nielsen 2010, Absatz Gesamtmarkt ohne Discount).

http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Holstentwiete 15 22763 Hamburg

Pressekontakt
http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Holstentwiete 15 22763 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Susanne Hellpoldt
27.04.2011 | Susanne Hellpoldt
Extrem, kompromisslos, italienisch
20.04.2011 | Susanne Hellpoldt
Astra bleibt analog - jetzt auch im Internet
14.04.2011 | Susanne Hellpoldt
Personalcoup bei Philipp und Keuntje
28.03.2011 | Susanne Hellpoldt
Astra kämpft für die gute, analoge Zeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 419.009
PM aufgerufen: 71.031.343