Philipp und Keuntje und Dr. Beckmann machen Hausfrauen zu Profis
03.08.2011 / ID: 23271
Werbung, Marketing & Marktforschung
Mit zwei weiteren TV-Spots aus dem Hause Philipp und Keuntje stärkt Dr. Beckmann seine Position als professioneller Anbieter von Spezialreinigern für den ganzen Haushalt. Unter dem Motto "Echte Profis arbeiten nur mit Profis" sieht man auch in den beiden neusten Filmen Hausfrauen die Hausarbeit mit fast schon akrobatischem Geschick erledigen. Zunächst ist ein Spot für die Waschmaschinen-Reiniger und die Putzsteine zu sehen, später geht es dann um den Farb- und Schmutzfänger. Bereits im letzten Jahr wurden im Rahmen der Kampagne die Fleckenteufel-Range und die Putzsteine von Dr. Beckmann mit Erfolg beworben.
Mediaplanung: HMS, Wiesbaden.
Agentur: Silke Dolle und Julia Voß (Beratung), Felicitas Stahnke (FFF), Holger Lindhardt und Paul von Mühlendahl (Kreation)
Kunde: Peter Seiffert, Marketing Director, und Cornelia M. Henze, Marketing Manager
Dr. Beckmann
Hinter den Marken Dr. Beckmann, Bullrich und Blistex und Bi-Oil steht das Unternehmen delta pronatura in Egelsbach. Das konzernunabhängige mittelständische Markenartikel-Unternehmen ist heute im Besitz der dritten Generation der Inhaberfamilien - geleitet von den Eigentümern Heiner Beckmann und Gerhard Krauss. Sie vermarkten ihre Produkte weltweit.
Dr. Beckmann hat sich einen Namen als kompetenter Anbieter von Spezialreinigern für Textilien und Haushalt gemacht. 1992 erstmals als Dachmarke im heutigen Design konzipiert, hat Dr. Beckmann in nur 15 Jahren einen großartigen Siegeszug durch Europa angetreten. In Deutschland ist Dr. Beckmann mit rund 20 % Marktanteil die Nummer-1-Marke innerhalb der Waschadditiva (Quelle: AC Nielsen 2010, Absatz Gesamtmarkt ohne Discount).
http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Holstentwiete 15 22763 Hamburg
Pressekontakt
http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Holstentwiete 15 22763 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Susanne Hellpoldt
08.08.2011 | Susanne Hellpoldt
Philipp undKeuntje entwickelt neue Image-Kampagne für John Player Special
Philipp undKeuntje entwickelt neue Image-Kampagne für John Player Special
27.04.2011 | Susanne Hellpoldt
Extrem, kompromisslos, italienisch
Extrem, kompromisslos, italienisch
20.04.2011 | Susanne Hellpoldt
Astra bleibt analog - jetzt auch im Internet
Astra bleibt analog - jetzt auch im Internet
14.04.2011 | Susanne Hellpoldt
Personalcoup bei Philipp und Keuntje
Personalcoup bei Philipp und Keuntje
28.03.2011 | Susanne Hellpoldt
Astra kämpft für die gute, analoge Zeit
Astra kämpft für die gute, analoge Zeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.07.2025 | Buchautor Dr. Thies Claussen
Was ist für unser Leben wichtig?
Was ist für unser Leben wichtig?
14.07.2025 | Anna Jacobs
Erfolgreiche Google Ads Kampagnen mit einer Agentur aus Düsseldorf
Erfolgreiche Google Ads Kampagnen mit einer Agentur aus Düsseldorf
13.07.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung Salzburg - Schlüssel zum digitalen Erfolg für Unternehmen vor Ort
Suchmaschinenoptimierung Salzburg - Schlüssel zum digitalen Erfolg für Unternehmen vor Ort
12.07.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Köln: Erfolgreiches Online-Marketing für Unternehmen vor Ort
Google Ads Agentur Köln: Erfolgreiches Online-Marketing für Unternehmen vor Ort
09.07.2025 | PEAKVSN
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
