Pressemitteilung von Susanne Hellpoldt

Philipp undKeuntje entwickelt neue Image-Kampagne für John Player Special


Medien & Kommunikation

Hamburg, 08.08.2011 - "PLAYERS TIME". Dieser Claim begleitet die neue Plakat-Kampagne von John Player Special, die seit Juni deutschlandweit mit verschiedenen Motiven zu sehen ist. Mit ihren neuen Plakatmotiven positioniert sich JPS aus dem Hause Reemtsma, Hamburg, als eine Marke der Gemeinschaft, die Menschen verbindet und ein Gefühl von Dazugehörigkeit und Sicherheit schenkt. Damit differenziert sich JPS klar von der gegenwärtigen Zigaretten-kommunikation im Value-for-Money-Segment. Die Motive setzen sich immer aus mehreren Szenen zusammen, in denen Freunde gemeinsam eine tolle Zeit haben und etwas erleben. Die Packung fügt sich dazwischen perfekt ein und ist damit wesentlicher Bestandteil der Gemeinschaft. Der neue, kontrastreiche Look unterstreicht diese positive Botschaft.

Mit der Kampagne fokussiert sich Reemtsma bei der Marke JPS stärker auf emotionale Werte. Dennoch lassen sie die Preisattraktivität und Hochwertigkeit der Marke dabei nicht außer Acht. JPS ist die zweitstärkste und am schnellsten wachsende Cigarettenmarke Deutschlands. Im ersten Geschäftshalbjahr 2011, welches Ende März endete, konnte sie ihren Vorsprung mit einer Steigerung des Marktanteils auf 10 Prozent weiter ausbauen.

Entwickelt und umgesetzt hat die Kampagne die Kreativagentur Philipp und Keuntje. Die Hamburger arbeiten seit Oktober 2010 für den Tabakkonzern und realisiertenseitdem mehrere Kampagnen, wie beispielsweise für die neue kompakte JPS Red Big Box.

Verantwortliche Mediaagentur ist Jost von Brandis, Hamburg; die Motive fotografierte Florian Geiss.
Philipp und Keuntje JPS John Players Special Kampagne

http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Holstentwiete 15 22763 Hamburg

Pressekontakt
http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Holstentwiete 15 22763 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Susanne Hellpoldt
27.04.2011 | Susanne Hellpoldt
Extrem, kompromisslos, italienisch
20.04.2011 | Susanne Hellpoldt
Astra bleibt analog - jetzt auch im Internet
14.04.2011 | Susanne Hellpoldt
Personalcoup bei Philipp und Keuntje
28.03.2011 | Susanne Hellpoldt
Astra kämpft für die gute, analoge Zeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Online-Magazin "Verbraucher60plus"
19.12.2024 | FORUM MEDIA GROUP GMBH
Rückblick auf ein ereignisreiches 2024
18.12.2024 | marketing-BÖRSE GmbH
Damit Marketing 2025 kein Rätsel bleibt
16.12.2024 | https://www.redner-achtsamkeit-resilienz-okada.de/
"Kodawari" - Inspiration für das Leben
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 420.348
PM aufgerufen: 71.300.310