Gastro Vision 2013 - Neu: Die Stage of Taste
21.01.2013
Essen & Trinken
Hamburg, den 21. Januar 2013 - Mit neuen Ideen mehr Umsatz generieren - das ist das Top-Thema auf der Gastro Vision 2013, die parallel zur Internorga stattfindet. Gänzlich neu ist in diesem Jahr die Stage of Taste - das kommunikative Herzstück der Gastro Vision 2013. Auf dieser Bühne zeigen Profis aus Küche, Bar und Patisserie ihre innovativen Konzepte. Im Mittelpunkt: Foodpairing - die gekonnte Abstimmung von Speisen und Getränken aufgrund ähnlicher Schlüsselaromen. Dabei lernen Fachbesucher und Aussteller neue Rezepturen kennen, können Fragen stellen und unter Anleitung von Branchenprofis selbst Rezepte zubereiten. "Unser Ziel ist es den Fachbesuchern Inspiration zu geben und aufzuzeigen, wie sich durch die Verknüpfung von Lebensmitteln und Getränken neue Umsätze generieren lassen", erklärt Klaus Klische, Initiator der Gastro Vision.
Die Gastro Vision, Deutschlands führender Branchentreff für Hotellerie, Gastronomie und Catering präsentiert unter dem Dachthema Food meets Beverage vom 08. bis 12. März 2013 im Empire Riverside Hotel Hamburg zukunftsweisende Trends, Produkte und Dienstleistungen. Das Highlight der fünf Tage dauernden Veranstaltung ist neben der Stage of Taste die Competence Lounge mit Business-Vorträgen und großer Podiumsdiskussion.
Die Besucher der Gastro Vision können sich täglich zwischen 14 und 21 Uhr von der Geschmacksvielfalt und den frischen Produkten der ausstellenden Visionäre überzeugen.
<a href="http://www.gastro-vision.com">www.gastro-vision.com</a>
Gastro Vision GmbH & Co. KG
Porgesring 11 22113 Hamburg
Pressekontakt
http://www.whakami.de
Whakami
Osterstraße140 20255 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Silvia Geßner
30.10.2013 | Silvia Geßner
Gastro Vision Förderpreis 2014: "Social Services" setzen sich gegen kulinarische Gaumenfreuden durch - erstmalig zwei digitale Ideen ausgezeichnet
Gastro Vision Förderpreis 2014: "Social Services" setzen sich gegen kulinarische Gaumenfreuden durch - erstmalig zwei digitale Ideen ausgezeichnet
19.08.2013 | Silvia Geßner
Visionäre gesucht: Bewerbungsfrist für den Gastro Vision Förderpreis 2014 endet in sechs Wochen
Visionäre gesucht: Bewerbungsfrist für den Gastro Vision Förderpreis 2014 endet in sechs Wochen
04.06.2013 | Silvia Geßner
Bewerbungsphase gestartet: Gastro Vision Förderpreis 2014
Bewerbungsphase gestartet: Gastro Vision Förderpreis 2014
14.03.2013 | Silvia Geßner
Fachmesse Gastro Vision 2013 präsentierte unter dem Dachthema "Food Meets Beverage" ein Menü voller Innovationen
Fachmesse Gastro Vision 2013 präsentierte unter dem Dachthema "Food Meets Beverage" ein Menü voller Innovationen
25.02.2013 | Silvia Geßner
Gastro Vision 2013 - Neu: Die Nature Taste Area
Gastro Vision 2013 - Neu: Die Nature Taste Area
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.03.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Knuspr setzt im März auf besondere Frische bei Fisch
Knuspr setzt im März auf besondere Frische bei Fisch
18.03.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Müller Milchreis Limitiert: Sommer-Feelings für das Kühlregal!
Müller Milchreis Limitiert: Sommer-Feelings für das Kühlregal!
18.03.2025 | PEARL GmbH
Rosenstein & Söhne 2in1-Akku-Salz- und Pfeffermühle
Rosenstein & Söhne 2in1-Akku-Salz- und Pfeffermühle
17.03.2025 | Clayton Hotel Düsseldorf
Die Welt des Weines trifft sich in Düsseldorf
Die Welt des Weines trifft sich in Düsseldorf
14.03.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
