Pressemitteilung von Anja Hartenbach

Personalcoup: Chris May wechselt zu Razorfish


18.02.2013 / ID: 102078
Internet & Ecommerce

Neuer Kreativkopf für Razorfish. Seit Januar verantwortet Chris May, 39, als Group Creative Director die kreative Arbeit für den langjährigen Razorfish-Kunden Audi. In seiner neuen Position berichtet Chris May an Elke Klinkhammer, Executive Creative Director bei Razorfish. Das gesamte Razorfish-Team freut sich über die Verstärkung. "Die Expertise von Chris May in den Bereichen Automobil, Mobile, Digital und Emerging Experience ist unschlagbar. Mit dieser Mischung können wir unserem Kunden Audi exzellente kreative Ideen und Umsetzung versichern", sagt Sascha Martini, der als Executive Client Partner bei Razorfish den Audi-Etat leitet.

Vor dem Wechsel zu Razorfish war May als Creative Director bei AKQA in Berlin für die Kunden Volkswagen und Nokia tätig. Unter seiner kreativen Leitung entstand die in Cannes prämierte Kampagne "MTV Under The Thumb". Darüber hinaus war er maßgeblich am Gewinn der Volkswagen und Montblanc Etats beteiligt. In den acht Jahren als Designer bei Syzygy, London, betreute May Kunden wie Mazda, Mercedes-Benz und Disney.

http://www.razorfish.de
Razorfish
Jakob-Latscha-Straße 3 60314 Frankfurt

Pressekontakt
http://www.razorfish.de
Razorfish
Jakob-Latscha-Straße 3 60314 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anja Hartenbach
27.06.2013 | Anja Hartenbach
Sascha Martini wird CEO von Razorfish
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 58
PM gesamt: 433.452
PM aufgerufen: 74.384.467