Sascha Martini wird CEO von Razorfish
27.06.2013 / ID: 124337
Internet & Ecommerce
Razorfish ernennt Sascha Martini, 42, zum Chief Executive Officer von Razorfish Deutschland. Martini verantwortet damit das Geschäft der Standorte Frankfurt und Berlin und berichtet direkt an Dr. Michael Karg, CEO von Razorfish International.
Razorfish ist für Martini kein Neuland. Der designierte CEO der Publicis-Tochter, die hierzulande 200 Mitarbeiter in Frankfurt und Berlin beschäftigt, ist bereits seit fünf Jahren für Razorfish Deutschland tätig - zuletzt als Executive Client Partner und Mitglied der Geschäftsleitung. "Es ist mir eine Ehre, die Rolle des CEO Razorfish Deutschland zu übernehmen. Es reizt mich täglich aufs Neue, die Kommunikations- und Geschäftsmodelle unserer Kunden für das digitale Zeitalter zu transformieren", sagt Martini. Er ist zuversichtlich, dass Razorfish Deutschland sich auch langfristig international behaupten und in Deutschland weiter kräftig wachsen wird. Hierzulande legte Razorfish im zurückliegenden Jahr um 20 Prozent zu.
Deutschland ist eine der wichtigsten EMEA-Drehscheiben für global tätige Kunden wie DHL, Audi und McDonald"s. Auch für die strategische Allianz der Publicis Groupe mit Adobe ist die Region von zentraler Bedeutung.
Als CEO soll Sascha Martini Razorfish in Deutschland weiter stärken. Dr. Michael Karg, CEO von Razorfish International: "Sascha spielte schon immer eine Schlüsselrolle in der Entwicklung unserer Beziehung mit Audi. Ich weiß, wie sehr er die inhaltliche Weiterentwicklung des Geschäfts seiner Kunden vorantreibt. So sind unter seiner Leitung viele hochkarätige Projekte entstanden - unter anderen Audi City -, die für Aufmerksamkeit sorgten und damit positiv zu unserer Reputation in der Branche beitrugen." Dies belegen auch zahlreiche Auszeichnungen. Durch die jahrelange Zusammenarbeit kennt Karg die Management-Fähigkeiten Martinis: "Ich bin mir sicher, dass Sascha die beiden sehr gut aufgestellten Offices in Deutschland exzellent führen und in ihrer Stärke gemeinsam mit dem Management-Team weiter ausbauen wird."
Über seine Tätigkeit bei Razorfish hinaus engagiert sich Sascha Martini seit vielen Jahren im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Seit 2012 setzt er sich als stellvertretender Gremienleiter für die Fachgruppe Agenturen für die Belange der Branche ein.
Bildrechte: Hoffotografen Berlin
http://www.razorfish.de
Razorfish
Jakob-Latscha-Straße 3 60314 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.razorfish.de
Razorfish
Jakob-Latscha-Straße 3 60314 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Anja Hartenbach
17.06.2013 | Anja Hartenbach
Razorfish eröffnet 'Interactive Technology Lab'
Razorfish eröffnet 'Interactive Technology Lab'
19.04.2013 | Anja Hartenbach
Audi A1 Heartbeat Run: Razorfish schickt Audi Fans per Smartphone auf Schlüsseljagd
Audi A1 Heartbeat Run: Razorfish schickt Audi Fans per Smartphone auf Schlüsseljagd
11.03.2013 | Anja Hartenbach
Top-Personalie: Razorfish baut internationale Beratung aus
Top-Personalie: Razorfish baut internationale Beratung aus
04.03.2013 | Anja Hartenbach
Alles auch zum Mitnehmen: McDonald"s setzt bei seiner neuen Webseite auf Responsive Design
Alles auch zum Mitnehmen: McDonald"s setzt bei seiner neuen Webseite auf Responsive Design
28.02.2013 | Anja Hartenbach
MAGGI fix & frisch BOLO RE:MIX Vom TV ins Social Web und wieder zurück: MAGGI parodiert seine Werbung als Werbung
MAGGI fix & frisch BOLO RE:MIX Vom TV ins Social Web und wieder zurück: MAGGI parodiert seine Werbung als Werbung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2025 | Perzeptron GmbH
Perzeptron macht die wahren Ursachen von Lieferantenkrisen sichtbar
Perzeptron macht die wahren Ursachen von Lieferantenkrisen sichtbar
26.11.2025 | Dukart Agentur
Der ultimative Leitfaden für 2026 Neukunden durch Website
Der ultimative Leitfaden für 2026 Neukunden durch Website
26.11.2025 | Shenzhen Longgang Qingyun Electronic Technology
Exovape erweitert europäische Lagerkapazitäten – mehr Transparenz und Planbarkeit in der Lieferkette
Exovape erweitert europäische Lagerkapazitäten – mehr Transparenz und Planbarkeit in der Lieferkette
25.11.2025 | FUTRIZE GmbH
Werbeagentur aus Lübeck skaliert Video-Formate
Werbeagentur aus Lübeck skaliert Video-Formate
24.11.2025 | Akeneo
Akeneo Autumn Release: Bessere Product Experience dank intelligenteren, KI-gesteuerte Produktdatenflüsse
Akeneo Autumn Release: Bessere Product Experience dank intelligenteren, KI-gesteuerte Produktdatenflüsse

