Razorfish eröffnet 'Interactive Technology Lab'
17.06.2013 / ID: 122414
Wissenschaft, Forschung & Technik
Frankfurt/San Francisco 17. Juni 2013 - "Physical meets digital": Razorfish eröffnet am Standort San Francisco das zweite "Emerging Experiences Lab" für das perfekte Erlebnis des digitalisierten Point of Sale. Auf rund 100 Quadratmetern können Marketing- und IT-Verantwortliche den neuesten Stand des digitalen Handels hautnah erleben.
Ob virtuell inszenierte Filiale oder Showroom beim Autohändler: 3D-Videowände, ein interaktiver Kiosk und synchronisierte Moodsettings erzeugen auf Knopfdruck ein täuschend echtes Raumgefühl. Neueste digitale Lösungen für das vollendete Markenerlebnis werden hyperrealistisch präsentiert und laden zur direkten Anwendung ein.
Nach dem erfolgreichen Launch des ersten "Emerging Experiences Lab" Ende 2012 in Atlanta folgen auf San Francisco in Kürze noch weitere Labs in New York, Europa und China. Razorfish untermauert damit ihre führende Forschungs-und Entwicklungsarbeit sowie den eigenen Anspruch einer "Effective Innovation".
Razorfish Kreativagentur Kreativagentur für das digitale Zeitalter Emerging Experiences Lab digitalisierter Point of Sale
http://www.razorfish.de
Razorfish
Jakob-Latscha-Straße 3 60314 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.razorfish.de
Razorfish
Jakob-Latscha-Straße 3 60314 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Anja Hartenbach
27.06.2013 | Anja Hartenbach
Sascha Martini wird CEO von Razorfish
Sascha Martini wird CEO von Razorfish
19.04.2013 | Anja Hartenbach
Audi A1 Heartbeat Run: Razorfish schickt Audi Fans per Smartphone auf Schlüsseljagd
Audi A1 Heartbeat Run: Razorfish schickt Audi Fans per Smartphone auf Schlüsseljagd
11.03.2013 | Anja Hartenbach
Top-Personalie: Razorfish baut internationale Beratung aus
Top-Personalie: Razorfish baut internationale Beratung aus
04.03.2013 | Anja Hartenbach
Alles auch zum Mitnehmen: McDonald"s setzt bei seiner neuen Webseite auf Responsive Design
Alles auch zum Mitnehmen: McDonald"s setzt bei seiner neuen Webseite auf Responsive Design
28.02.2013 | Anja Hartenbach
MAGGI fix & frisch BOLO RE:MIX Vom TV ins Social Web und wieder zurück: MAGGI parodiert seine Werbung als Werbung
MAGGI fix & frisch BOLO RE:MIX Vom TV ins Social Web und wieder zurück: MAGGI parodiert seine Werbung als Werbung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.10.2025 | Gütegemeinschaft Kerzen e. V.
"Rußfrei" ist technisch unmöglich: Die Wahrheit hinter Kerzen-Werbung
"Rußfrei" ist technisch unmöglich: Die Wahrheit hinter Kerzen-Werbung
31.10.2025 | Core Technologie GmbH
Effiziente Datenverarbeitung im Anlagenbau & BIM-Prozess
Effiziente Datenverarbeitung im Anlagenbau & BIM-Prozess
31.10.2025 | Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD
Agritechnica 2025 - Fraunhofer IGD zeigt datenbasierte Lösungen für Biodiversität und Klimaschutz
Agritechnica 2025 - Fraunhofer IGD zeigt datenbasierte Lösungen für Biodiversität und Klimaschutz
30.10.2025 | Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD
Agritechnica 2025 - Fraunhofer IGD zeigt datenbasierte Lösungen für Biodiversität und Klimaschutz
Agritechnica 2025 - Fraunhofer IGD zeigt datenbasierte Lösungen für Biodiversität und Klimaschutz
29.10.2025 | Schäfer Lochbleche
Innovativer Korrosionsschutz für Lochbleche: PerfPRO setzt neue Standards
Innovativer Korrosionsschutz für Lochbleche: PerfPRO setzt neue Standards

