Pressemitteilung von Anja Hartenbach

Top-Personalie: Razorfish baut internationale Beratung aus


Werbung, Marketing & Marktforschung

Frankfurt 11. März 2013 - Einen ausgewiesenen Experten für die strategische Beratung internationaler Kunden und Kampagnen gewinnt Razorfish mit Mark Watkins. Der 42-Jährige ist seit Anfang Februar neuer Global Business Lead. Aus Frankfurt verantwortet er den globalen DHL-Etat und steuert das Razorfish Kundenteam weltweit. In seiner neuen Position berichtet Watkins an William Lidstone, Executive Vice President Razorfish International sowie Birgit Baier, Chief Client Officer Razorfish Deutschland.

Mit dem Neuzugang baut Razorfish Deutschland die internationale Kundenberatung aus "Wir freuen uns, dass wir Mark Watkins begeistern konnten, mit uns gemeinsam den globalen Kunden DHL aus Deutschland heraus aufzubauen", sagt Dr. Michael Karg, President EMEA & Chairman Razorfish Deutschland.

Watkins hat mehr als 13 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und in der Entwicklung crossmedialer Kampagnen. Zuletzt betreute er als Global Business Director für Digitas London Kunden wie Panasonic und ASUS-Intel. Für die ASUS-Intel-Kampagne "In Search of Incredible" gewann er Silber bei den Euro Effie Awards 2012 sowie Bronze bei den britischen DMA Awards 2012. Vor seiner Zeit bei Digitas war Mark Watkins bei JWT London als Global Digital Director für die Kommunikation der Finanzgruppe HSBC verantwortlich und führte standortübergreifend Standards für das digitale Marketing und die Kampagnenentwicklung ein.


Razorfish Kreativagentur Kreativagentur für das digitale Zeitalter Birgit Baier strategische Beratung Global Business Lead Mark Watkins

http://www.razorfish.de
Razorfish
Jakob-Latscha-Straße 3 60314 Frankfurt

Pressekontakt
http://www.razorfish.de
Razorfish
Jakob-Latscha-Straße 3 60314 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anja Hartenbach
27.06.2013 | Anja Hartenbach
Sascha Martini wird CEO von Razorfish
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 38
PM gesamt: 419.367
PM aufgerufen: 71.185.904