Top-Personalie: Razorfish baut internationale Beratung aus
11.03.2013 / ID: 105621
Werbung, Marketing & Marktforschung
Frankfurt 11. März 2013 - Einen ausgewiesenen Experten für die strategische Beratung internationaler Kunden und Kampagnen gewinnt Razorfish mit Mark Watkins. Der 42-Jährige ist seit Anfang Februar neuer Global Business Lead. Aus Frankfurt verantwortet er den globalen DHL-Etat und steuert das Razorfish Kundenteam weltweit. In seiner neuen Position berichtet Watkins an William Lidstone, Executive Vice President Razorfish International sowie Birgit Baier, Chief Client Officer Razorfish Deutschland.
Mit dem Neuzugang baut Razorfish Deutschland die internationale Kundenberatung aus "Wir freuen uns, dass wir Mark Watkins begeistern konnten, mit uns gemeinsam den globalen Kunden DHL aus Deutschland heraus aufzubauen", sagt Dr. Michael Karg, President EMEA & Chairman Razorfish Deutschland.
Watkins hat mehr als 13 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und in der Entwicklung crossmedialer Kampagnen. Zuletzt betreute er als Global Business Director für Digitas London Kunden wie Panasonic und ASUS-Intel. Für die ASUS-Intel-Kampagne "In Search of Incredible" gewann er Silber bei den Euro Effie Awards 2012 sowie Bronze bei den britischen DMA Awards 2012. Vor seiner Zeit bei Digitas war Mark Watkins bei JWT London als Global Digital Director für die Kommunikation der Finanzgruppe HSBC verantwortlich und führte standortübergreifend Standards für das digitale Marketing und die Kampagnenentwicklung ein.
Razorfish Kreativagentur Kreativagentur für das digitale Zeitalter Birgit Baier strategische Beratung Global Business Lead Mark Watkins
http://www.razorfish.de
Razorfish
Jakob-Latscha-Straße 3 60314 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.razorfish.de
Razorfish
Jakob-Latscha-Straße 3 60314 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Hartenbach
27.06.2013 | Anja Hartenbach
Sascha Martini wird CEO von Razorfish
Sascha Martini wird CEO von Razorfish
17.06.2013 | Anja Hartenbach
Razorfish eröffnet 'Interactive Technology Lab'
Razorfish eröffnet 'Interactive Technology Lab'
19.04.2013 | Anja Hartenbach
Audi A1 Heartbeat Run: Razorfish schickt Audi Fans per Smartphone auf Schlüsseljagd
Audi A1 Heartbeat Run: Razorfish schickt Audi Fans per Smartphone auf Schlüsseljagd
04.03.2013 | Anja Hartenbach
Alles auch zum Mitnehmen: McDonald"s setzt bei seiner neuen Webseite auf Responsive Design
Alles auch zum Mitnehmen: McDonald"s setzt bei seiner neuen Webseite auf Responsive Design
28.02.2013 | Anja Hartenbach
MAGGI fix & frisch BOLO RE:MIX Vom TV ins Social Web und wieder zurück: MAGGI parodiert seine Werbung als Werbung
MAGGI fix & frisch BOLO RE:MIX Vom TV ins Social Web und wieder zurück: MAGGI parodiert seine Werbung als Werbung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.07.2025 | Anna Jacobs
Erfolgreiche Google Ads Kampagnen mit einer Agentur aus Düsseldorf
Erfolgreiche Google Ads Kampagnen mit einer Agentur aus Düsseldorf
13.07.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung Salzburg - Schlüssel zum digitalen Erfolg für Unternehmen vor Ort
Suchmaschinenoptimierung Salzburg - Schlüssel zum digitalen Erfolg für Unternehmen vor Ort
12.07.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Köln: Erfolgreiches Online-Marketing für Unternehmen vor Ort
Google Ads Agentur Köln: Erfolgreiches Online-Marketing für Unternehmen vor Ort
09.07.2025 | PEAKVSN
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
09.07.2025 | Voidara
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
