Zalando vertraut auf CRM-Expertise von SHS VIVEON
08.12.2011
Internet & Ecommerce
München, 08. Dezember 2011 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, gewinnt Zalando als Neukunden. Der Online-Shop für Schuhe und Fashion wird von SHS VIVEON sowohl konzeptionell als auch technisch bei der weiteren Optimierung seines Kundenmanagements unterstützt. Ziel ist es, Zalando-Kunden einen noch individuelleren und exklusiveren Service zu bieten.
Zalando ist Deutschlands größter Online-Anbieter für Schuhe und Fashion im Internet. Neben Schuhen und Bekleidung gehören exklusive Accessoires, Beauty-Produkte und Sportartikel zum umfassenden Sortiment. Das Unternehmen setzt dabei auf ein exklusives, kundenorientiertes Shopping-Erlebnis, das an allen Kundenkontaktpunkten konsequent umgesetzt wird. Um diese Interaktion künftig noch flexibler und individueller am Kunden auszurichten, hat sich Zalando für den Ausbau seines Kundenmanagements entschieden. Dabei wird das Unternehmen vom Business- und IT-Lösungsanbieter SHS VIVEON unterstützt.
"Mit SHS VIVEON haben wir einen Partner gefunden, der uns zum einen durch seine Branchenexpertise im eCommerce und zum anderen durch seine umfassende Customer Management Kompetenz in der Erreichung unser strategischen Unternehmensziele ideal unterstützt", sagt Christian Pern, Head of CRM bei der Zalando GmbH.
Stefan Gilmozzi, Vorstand der SHS VIVEON AG, zeigt sich sehr erfreut über den neuen Kunden: "Zalando ist ein besonders innovatives und zukunftsweisendes Unternehmen, das zugleich unser Verständnis eines ganzheitlichen und individuellen Kundenmanagements teilt. Wir freuen uns, Zalando bei der Weiterentwicklung seines Kundenmanagements zu unterstützen."
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