Internet & Ecommerce

14.04.2011 | Isabel Labrinea
Neues Software-Release optimiert Abläufe im E-Commerce
Fürth im Odenwald, 14. April 2011. Am 04.04.2011 veröffentlichte die cateno GmbH & Co. KG die vierte Generation ihrer Synchronisationsschnittstelle ShopSync, einer Software-Lösung für effiziente Abläufe im E-Commerce. Die Erfolgs-Software ...

14.04.2011 | Marei Seidler
Razorfish gewinnt neuen Leiter für Business Intelligence Team
Als Director Business Intelligence startet Sven-Patrick Schymik, 36, bei Neue Digitale / Razorfish in Frankfurt. Seine analytische Kompetenz und seine Erfahrungen rund um Kundenprozesse und -daten reichen von Online-Projekten über Mobile bis hin zu ...

14.04.2011 | Heiner Schaumann
PlanetPress Dokumentenlösung für E-Commerce und Versandhandel
Darmstadt/Jena, 14.04.2011 - Die Conspicaris GmbH (www.conspicaris.com) und die Objectif Lune GmbH (www.objectiflune.com), ein führendes Unternehmen im Bereich von PostScript- und Windows-basierten Drucklösungen sowie Workflow-Software, geben ihre ...

14.04.2011 | André Schmidt
Socialmarketingagentur.com realisiert Fashion- und Lifestyleshop in Facebook
Berlin/Jena, 14.04.2011 - Socialmarketingagentur.com hat den Facebook-Shop für MYFAIRDEAL (http://tinyurl.com/3tyopd3) realisiert und damit einen der ersten Lifestyle-Shops in das Millionennetzwerk integriert. Der Community-Store des Startups ...

14.04.2011 | Stefan Schöpplein
Konzertkarten und Eintrittskarten-Suchmaschine suchmeinticket.de - Interview mit dem Gründer
P. Seefried: Herr Schoepplein, was hat Sie auf die Idee gebracht, suchmeinticket.de zu gründen? S. Schoepplein: Die Idee entstand, als ich selbst Konzertkarten im Internet bestellen (http://suchmeinticket.de) wollte. Der Preisvergleich zwischen ...

13.04.2011 | Phillip Wolter
Frischer Wind bei Saunatester.de
Saunatester.de entstaubt das 5 Jahre alte Design seiner Webseite und entscheidet sich für frische Impulse mit einem neuen Aufbau und erweiternden Rubriken. Das Sauna-Infoportal wird so noch interessanter und unterhaltsamer, es gewinnt dadurch auch ...

13.04.2011 | Ingo Heinrich
Vorwerk Ventures investiert in Social Commerce - Beteiligung an Modeplattform stylefruits.de
Vorwerk Direct Selling Ventures, die Corporate VC Gesellschaft der Vorwerk Gruppe, investiert einen mittleren siebenstelligen Betrag in stylefruits (http://www.stylefruits.de), ein Social Commerce Unternehmen für Mode. Mit dem neuen Gesellschafter ...

13.04.2011 | Nina Koch
Alexandra Schlömmer übernimmt Human Resources bei der paysafecard.com Wertkarten AG
Wien, 13. April 2011 - Alexandra Schlömmer hat als Head of Human Resources die Leitung der Personalabteilung der paysafecard.com Wertkarten AG übernommen. Die gebürtige Oberösterreicherin blickt auf langjährige Berufserfahrung im ...

13.04.2011 | Anja Seeberg
billiger.de Marktreport: Navigationssysteme mit Europakarten werden günstiger
Karlsruhe, 13. April 2011__ Sonnenschein und warme Temperaturen laden an den Frühlingswochenenden zu Autofahrten ins Grüne ein. Wer neue Routen erkunden, aber dabei immer auf dem rechten Weg bleiben möchte, sollte vor dem Ausflug über den Kauf ...

13.04.2011 | Volker Wendeler
Online-Marketing: Tipps und Checkliste für höherere Konversionsraten
Viele Webseiten haben hohe Besucherzahlen, aber generieren wenig bis keine Verkaufskontakte. Sie sind aus der Sicht des Online-Marketing nutzlose Instrumente. Mit den richtigen Maßnahmen kann die Konversionsrate, bspw. das Verhältnis von Besuchern ...

13.04.2011 | Faltmann Sabine
media transfer AG realisiert mit *notafina - music to print* eines der größten Portale für Noten-Download
Darmstadt, 13. April 2011.- Der deutsche Experte für digitalen Medienvertrieb media transfer AG hat für die notafina GmbH einen eShop für den Noten-Download entwickelt. Musikinteressierte und Musiker finden über eine nutzerfreundliche Suche eine ...

13.04.2011 | Herbert Grab
Gourmondo gewinnt Shop Usability Award 2011 - Begehrte Auszeichnung in München vergeben
Mannheim/Miesbach/München, 13. April 2011. Die nutzerfreundlichsten Online-Shops 2011 im deutschsprachigen Internet sind gefunden. Der 4. Shop Usability Award ging am gestrigen Dienstag an den Lebensmittel-Versender Gourmondo. Zu den Mitgliedern ...

13.04.2011 | Jasmina Luchs
Nägel und Eier im Partnerlook - mit nail-designer.com farbenfroh in die Osterzeit
München, 13. April 2011 - Ostern naht mit schnellen Schritten, und damit geht auch das fröhliche Dekorieren wieder los. Wer mit Häschen, bunten Eiern und Blumen nicht nur die eigenen vier Wände, sondern auch sich selbst schmücken möchte, dem ...

12.04.2011 | Mirko Becker
Business-Idee 2011: Brille24 siegt beim Wettbewerb der INTERNET WORLD Business
Für den Wettbewerb um die beste Business-Idee des Jahres arbeitet die Redaktion der INTERNET WORLD Business mit ausgewiesenen Kennern der Branche zusammen. Neun erfahrene Investoren und "Business Angels" haben im Vorfeld die aus ihrer Sicht ...

12.04.2011 | Peter Höschl
DDoS-Attacken auf Onlineshops: Wie Händler auf Schutzgelderpressungen reagieren können
Ottobrunn, 12.04.2011: Das Phänomen der Schutzgelderpressung via DDoS-Androhung ist weder neu noch steht zu hoffen, dass es bald wieder verschwindet. Denn das dahinter stehende "Geschäftsmodell" ist einfach, profitabel und (noch) relativ ...

12.04.2011 | Sven Buff
Ein Heim für Server
Im Gegensatz zum üblichen Server-Hosting ist das sogenannte Serverhousing (auch "Colocation" genannt) der TelemaxX Telekommunikation GmbH ( http://www.telemaxx.de ), Karlsruhe ein Angebot, die unternehmenseigenen Server in einen hochsicheren ...

12.04.2011 | Alexander Gärtner
Kostenlose Erlebnisse - Videoportal www.fantastic-moment.de geht live
Ein Internet Start-Up aus München verleiht Online-Videos nun eine noch stärkere soziale Komponente. Auf www.fantastic-moment.de (http://www.fantastic-moment.de/) können Nutzer ab sofort besten Videos im Netz mit ihren Freunden teilen. In Form von ...

12.04.2011 | Peter Meyenburg
In nur vier Jahren zu Deutschlands führender Mietshop-Lösung
Bamberg, 12.04.2011: Mehr als 4.800 Anbieter unter Vertrag, über 5 Millionen Produkte online und ungebrochener Ehrgeiz: Tradoria, die mehrfach ausgezeichnete Mietshop-Lösung, wird vier. 2007 gegründet, ging Tradoria zunächst mit 100 Shops und ...

12.04.2011 | Georg Schlenkhoff
Billpay auf Expansionskurs
Berlin, 12. April 2011. Das Wachstum der Billpay GmbH setzt sich 2011 ungebrochen fort. Mehr als 1.000 Online-Shops entschieden sich alleine in den vergangenen 6 Monaten für eine Zusammenarbeit mit Billpay. Die breite technologische Basis von ...

12.04.2011 | Benjamin Blum
Social Media: Wer teilt was über welches Netzwerk?
Weinheim, 12. April 2011 - Der Mensch ist ein soziales Wesen. Dies zeigt sich nicht zuletzt an seinem Online-Verhalten: Soziale Netzwerke liegen nach wie vor im Trend. Besonders das "Liken" und Empfehlen von Webinhalten erfreut sich immer größerer ...

12.04.2011 | Benjamin Blum
Innovative Zusatzfunktionen: Memonic sagt mit seinem neuen Web Clipper dem Datenwust im Web den Kampf an
Zürich, 12. April 2011: Ab sofort wird das Speichern relevanter Informationen aus dem Internet einfacher als je zuvor: Das Online-Notizbuch Memonic (www.memonic.com) launcht mit seinem neuen Web Clipper eines der vielfältigsten und ausgereiftesten ...

12.04.2011 | Michael Wiechert
Neuer Nischenshop für Taufgeschenke gestartet
Mit http://www.taufringe-direkt.de stellt sich seit Februar ein neuer Spezialshop für jemanden, der ein Geschenk zur Taufe sucht vor. Angeboten wird, nomen est omen, ein ausgesuchtes Sortiment an Schmuckstücken zur Taufe, insbesondere Taufringe ...

12.04.2011 | Christian Jansen
ShopYeti - Auf der Jagd nach den besten Angeboten im Netz
Berlin/Ahrensburg. Unter dem Namen "ShopYeti" (http://shopyeti.com) startet heute ein neuer kostenloser Dienst im Internet. ShopYeti präsentiert jeden Tag extrem rabattierte Angebote aus den boomenden Bereichen "Group-Shopping" und "Live-Shopping" ...

12.04.2011 | Madeleine Gummer von Mohl
betapitch - Der Start-Up Wettbewerb im betahaus
Der betapitch geht in die 3. Runde und findet am 3. Mai 2011 im betahaus | Berlin statt. Early Stage Start-Ups sind eingeladen sich bis zum 25. April 2011 auf www.betapitch.de zu bewerben. Dem Gewinnerteam winkt ein Paket mit 5 Monaten freiem ...

11.04.2011 | Monique Meyer
slam-shop.de - Partnerprogramm geht bei ADCELL an den Start:
Berlin, 11.04.2011: ADCELL startet als erstes Affiliate Netzwerk das Partnerprogramm von slam-shop.de - dem Online-Shop der italienischen Segel-Kultmarke SLAM. Das Partnerprogramm ist ein Paradebeispiel der Wachstumsstrategie ADCELLs, in Zukunft das ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 425.575
PM aufgerufen: 72.190.484