Pressemitteilung von Harald Haase

Avs4you Multimedia Software mit neuen Funktionen


IT, NewMedia & Software

Das beliebte Multimedia Softwarepaket von Avs4you besteht aus 16 nützlichen Tools, die vorwiegend zum Bearbeiten von Video-, Audio- und Fotodateien dienen.

Einige der Programme wurden nun weiter verbessert und enthalten neue Funktionen, so bietet der Video Converter in seiner neuen Version eine Option, um Videos direkt für bestimmte Geräte umzuwandeln, darunter das iPhone, das iPad, Android Tablets, sowie das Amazon Kindle. Ebenso ist es nun möglich, Videos direkt für DropBox zu konvertieren.

Der Video Editor von Avs4you bietet nun eine neue Videocaching Technologie, die die Bearbeitung von hochauflösenden Videos erheblich beschleunigt.

Eine weitere Neuerung ist die 64 Bit Unterstützung von Windows für das Programm Registry Cleaner. Das Registry Tool läuft damit nun auch mit den 64 Bit Versionen von Windows 8/8.1 und Windows Vista.

Der Document Converter bietet nun eine Funktion, die es erlaubt, Dateien von beliebigen Textformaten in das E Book Format umzuwandeln und eigene elektronische Bücher zu erstellen. Es wurde zusätzlich eine Zip Komprimierung integriert, die es nun ermöglicht, größere Dateien aus dem Programm heraus sofort zu komprimieren oder mit einem Passwort zu versehen.

Avs4you Kunden mit einem gültigen Abonnement können die neuen Softwareversionen direkt auf der Herstellerseite kostenlos downloaden. Neue Kunden haben noch bis zum 15. Januar 2014 die Möglichkeit, ein Avs4you Abonnement mit 30% Preisvorteil zu beziehen. Dazu steht auf der Webseite http://www.avs4you-coupon.org ein neuer Avs4you Coupon Code bereit. Der Gutschein kann beim Kauf an der Kasse eingegeben werden und ist sowohl für das Jahresabo, als auch für das unbefristete Abo gültig.

Weitere Informationen unter:
http://www.avs4you-coupon.org (http://www.avs4you-coupon.org)
presse@avs4you-coupon.org
avs4you coupon

http://www.avs4you-coupon.org
PrimeNet S.L.
Apartado 2 29639 Benalmadena

Pressekontakt
http://www.avs4you-coupon.org
PrimeNet S.L.
Apartado 2 29639 Benalmadena


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Harald Haase
23.12.2013 | Harald Haase
Handys abhören wird zum Volkssport
17.12.2013 | Harald Haase
NSA kann so gut wie alle Handys abhören
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Entdecken Sie unseren hochwertigen Service für die Entsorgung von Computer-Müll.
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.116
PM aufgerufen: 69.392.631