Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
04.06.2014
IT, NewMedia & Software
MÜNCHEN, 4. Juni 2014. - Teradata (NYSE: TDC), der globale Marktführer für analytische Datenbankplattformen, Marketing-Applikationen und Services kann sich über einen weiteren Auftrag von Travelzoo® freuen. Travelzoo Inc. ist ein international agierendes Internet-Medienunternehmen mit Hauptsitz in New York und 25 Büros weltweit, darunter auch London und München. Mit 27 Millionen Abonnenten in Nordamerika, Europa, Asien und Australien publiziert Travelzoo herausragende Angebote von über 2.000 Reise-, Freizeit- und lokalen Anbietern. Dazu kommt Fly.com, eine Flugsuchmaschine sowie anbieterunabhängige und neutrale Preisvergleichsseite in einem.
Die Zusammenarbeit findet im Geschäftsbereich Teradata Interactive (ehemals Teradata eCircle Media Services) statt, der im Rahmen des Rebrandings der Marke umbenannt wurde. Die beiden Unternehmen haben in der Vergangenheit bereits einige Leadgenerierungs-, Image- und App-Download-Kampagnen durchgeführt. Nun möchte Travelzoo das Volumen seiner Premium-Lead-Generierungskampagnen als auch der App-Download-Kampagnen deutlich steigern. Dabei setzt das Unternehmen wieder auf die Services von Teradata Interactive.
Im Rahmen des Auftrags übernimmt Teradata Interactive die Mediaplanung, den Mediaeinkauf sowie die Erstellung der Werbemittel. Ziel ist es, hochqualifizierte Leads zu generieren, die langfristig für diverse Marketingkampagnen, wie beispielsweise den wöchentlichen Newsletter oder Sales-Aktivitäten, genutzt werden können. Dabei werden mit Hilfe von Teradata Interactive stetig die Kampagnenergebnisse analysiert, sodass die Marketingaktivitäten und -investition fortlaufend optimiert werden können.
"Aufgrund der weitreichenden Erfahrungen in der Reisebranche und der Expertise im Bereich des datenbasierten Marketings und Analysen, haben wir uns erneut für eine Zusammenarbeit mit Teradata entschieden", so Christian Smart, Geschäftsführer von Travelzoo Deutschland. "Mit Teradatas laufender Kampagnenauswertung ist immer eine top Leadqualität gewährleitet, die für unseren Marketingerfolg ausschlaggebend ist."
Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:http://www.ecircle.com/de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/travelzoo.html
teradata travelzoo premium-lead-generierungskampagne datenbasierte Marketing-Services münchen big data
http://www.teradata.com
Teradata
Dachauer Straße 63 80335 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
03.06.2014 | Tanja Koschade
Teradata erweitert Integrated Marketing Cloud um Marketing Operations 9
Teradata erweitert Integrated Marketing Cloud um Marketing Operations 9
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.04.2025 | Natuvion GmbH
Julia Steer ist Partner Marketing Managerin bei Natuvion und unterstützt den Auf- und Ausbau des Channels
Julia Steer ist Partner Marketing Managerin bei Natuvion und unterstützt den Auf- und Ausbau des Channels
29.04.2025 | SECUINFRA GmbH
SECUINFRA wächst auf über 100 Mitarbeiter
SECUINFRA wächst auf über 100 Mitarbeiter
29.04.2025 | Infoblox
Von Facebook-Werbung bis Fake News: Einblicke in die Welt der Anlagebetrüger
Von Facebook-Werbung bis Fake News: Einblicke in die Welt der Anlagebetrüger
29.04.2025 | Tenable
Tenable ernennt Steve Vintz und Mark Thurmond zu Co-CEOs
Tenable ernennt Steve Vintz und Mark Thurmond zu Co-CEOs
29.04.2025 | Bugcrowd
Bugcrowd lanciert realitätsnahe Angriffssimulation als Service
Bugcrowd lanciert realitätsnahe Angriffssimulation als Service
