Pressemitteilung von Tanja Koschade

Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata


IT, NewMedia & Software

MÜNCHEN, 4. Juni 2014. - Teradata (NYSE: TDC), der globale Marktführer für analytische Datenbankplattformen, Marketing-Applikationen und Services kann sich über einen weiteren Auftrag von Travelzoo® freuen. Travelzoo Inc. ist ein international agierendes Internet-Medienunternehmen mit Hauptsitz in New York und 25 Büros weltweit, darunter auch London und München. Mit 27 Millionen Abonnenten in Nordamerika, Europa, Asien und Australien publiziert Travelzoo herausragende Angebote von über 2.000 Reise-, Freizeit- und lokalen Anbietern. Dazu kommt Fly.com, eine Flugsuchmaschine sowie anbieterunabhängige und neutrale Preisvergleichsseite in einem.

Die Zusammenarbeit findet im Geschäftsbereich Teradata Interactive (ehemals Teradata eCircle Media Services) statt, der im Rahmen des Rebrandings der Marke umbenannt wurde. Die beiden Unternehmen haben in der Vergangenheit bereits einige Leadgenerierungs-, Image- und App-Download-Kampagnen durchgeführt. Nun möchte Travelzoo das Volumen seiner Premium-Lead-Generierungskampagnen als auch der App-Download-Kampagnen deutlich steigern. Dabei setzt das Unternehmen wieder auf die Services von Teradata Interactive.

Im Rahmen des Auftrags übernimmt Teradata Interactive die Mediaplanung, den Mediaeinkauf sowie die Erstellung der Werbemittel. Ziel ist es, hochqualifizierte Leads zu generieren, die langfristig für diverse Marketingkampagnen, wie beispielsweise den wöchentlichen Newsletter oder Sales-Aktivitäten, genutzt werden können. Dabei werden mit Hilfe von Teradata Interactive stetig die Kampagnenergebnisse analysiert, sodass die Marketingaktivitäten und -investition fortlaufend optimiert werden können.

"Aufgrund der weitreichenden Erfahrungen in der Reisebranche und der Expertise im Bereich des datenbasierten Marketings und Analysen, haben wir uns erneut für eine Zusammenarbeit mit Teradata entschieden", so Christian Smart, Geschäftsführer von Travelzoo Deutschland. "Mit Teradatas laufender Kampagnenauswertung ist immer eine top Leadqualität gewährleitet, die für unseren Marketingerfolg ausschlaggebend ist."



Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:http://www.ecircle.com/de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/travelzoo.html
teradata travelzoo premium-lead-generierungskampagne datenbasierte Marketing-Services münchen big data

http://www.teradata.com
Teradata
Dachauer Straße 63 80335 München

Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tanja Koschade
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
25.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Sie können sich auf umweltschonende Weise von alten Firmenrechnern trennen.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 14
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.390.077