Pressemitteilung von Tanja Koschade

KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland


Medien & Kommunikation

München, 23. Juni 2016. In eigener Sache: Die auf die Kommunikations-Branche spezialisierte Agentur KOSCHADE PR (http://www.koschadepr.de/) freut sich über einen Top-Neukunden. Ab sofort betreuen die Münchner die Kommunikation von Monotype (http://www.monotype.com/de/) in der DACH-Region und lösen damit den bisherigen Etathalter ab. Monotype ist ein führender globaler Anbieter von Schriften, Technologie und Expertisen, die ein optimales Nutzererlebnis ermöglichen und die Markenintegrität sicherstellen. Das Unternehmen unterstützt Kunden in aller Welt mit Schriften für eine breite Palette an kreativen Anwendungen und Endgeräten.

"KOSCHADE PR hat Monotype am besten verstanden und uns mit einer Reihe von innovativen Kampagnenideen überzeugt", freut sich Christopher Kollat, Managing Director DACH. "Weltweit hilft Monotype Unternehmen dabei, ihre Außenwirkung und die Kundenbindung zu stärken, indem sie den Kern und den Mehrwert ihrer Marke anschaulicher und dynamischer darstellen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Tanja Koschade, die unsere Kommunikation in der DACH-Region voranbringen wird."

KOSCHADE PR bietet seit 2004 Kommunikations-Dienstleistungen mit individuellem Zuschnitt für Agenturen und die Digitalbranche. Zu den Auftraggebern zählen u.a. die Münchner Agenturen Bloom, coma AG, SUPERMONACO und Zeichen & Wunder sowie die Digitalagentur oddity mit Büros in Berlin und Stuttgart. Außerdem werden der E-Commerce Spezialist mzentrale und Teradata Applications, Anbieter von integrierten Marketing-Lösungen, umfassend betreut.

Über Monotype:
Monotype ist ein führender weltweiter Anbieter von Schriften, Technologie und Expertise, die ein optimales Nutzererlebnis ermöglichen und die Markenintegrität sicherstellen. Das Unternehmen, das seinen Hauptsitz in Woburn, Massachussetts (USA) hat, unterstützt Kunden in aller Welt mit Schriften für eine breite Palette an kreativen Anwendungen und Endgeräten. In den Bibliotheken und Online-Shops des Unternehmens werden viele beliebte Schriften - beispielsweise die Schriftfamilien Helvetica (http://new.fonts.com/font/linotype/helvetica)®, Frutiger (http://new.fonts.com/font/linotype/frutiger)® und Univers (http://new.fonts.com/font/linotype/univers)® - sowie die neuesten Schriftdesigns angeboten. Besuchen Sie http://www.monotype.com (http://www.monotype.com/) für weitere Information und folgen Sie Monotype auf Twitter (https://twitter.com/Monotype), Instagram (http://instagram.com/bymonotype) und LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/22782?trk=vsrp_companies_res_name&trkInfo=VSRPsearchId%3A69262641403715505268%2CVSRPtargetId%3A22782%2CVSRPcmpt%3Aprimary).
branding etatgewinn neugeschäft fonts monotype new business pr

http://www.koschadepr.de
Koschade PR
Kellerstraße 27 81667 München

Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tanja Koschade
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.119
PM aufgerufen: 69.392.693