Neue Mitarbeiter an Bord der coma AG
19.10.2011 / ID: 32912
IT, NewMedia & Software
München, 19. Oktober 2011. Die coma AG bekommt Verstärkung. Die Münchner Onlineagentur stellt Florian Haas (31) als Projektmanager für den Kunden Saturn ein. Außerdem neu im Team sind Dipl. Kommunikationsdesignerin Barbara Fröstl (30), die als Grafiker ins coma-Team einsteigt sowie Dipl. Informatiker Antonio Merker (31) als Programmierer. Für den gut ausgebildeten Nachwuchs wird mit Maria Lisa Schiavone (25) auch gesorgt, die als Trainee im Bereich Text und Konzeption neu dabei ist.
Haas hat an der Ludwig-Maximilians-Universität, München, Soziologie, Kommunikationswissenschaften sowie Markt- und Werbepsychologie studiert. Zuletzt war er bei Hubert Burda Media im Marketing angestellt und in seiner Position tätig für die DLD (Digital - Life - Design) Conference.
"Unsere stetig wachsende Projektlage hat einen Ausbau in puncto Mitarbeiter erfordert. So können wir den Kundenanforderungen in gewohnter Qualität gerecht werden", freut sich Pamela Delgado Freiberg, Vorstand Finanzen und HR bei coma. "Mit den Neuzugängen konnten wir die ideale Verstärkung für das coma-Team gewinnen."
Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://koschadepr.de/news/neue-mitarbeiter-bord-der-coma-ag
http://www.coma.de
coma AG
Hogenbergstrasse 20 80686 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.08.2025 | Infoblox
Infoblox verbessert Threat Defense
Infoblox verbessert Threat Defense
05.08.2025 | OpenText
OpenText führt KI-Assistenten MyAviator ein
OpenText führt KI-Assistenten MyAviator ein
05.08.2025 | Dyson GmbH
Dyson: innovatives All-In-Abomodell für den Airblade
Dyson: innovatives All-In-Abomodell für den Airblade
05.08.2025 | Tenable
The Forrester Wave™: Unified Vulnerability Management, Q3 2025: Tenable als "Leader" eingestuft
The Forrester Wave™: Unified Vulnerability Management, Q3 2025: Tenable als "Leader" eingestuft
05.08.2025 | Censys, Inc.TM
Wie Telekommunikationsanbieter ihre Cyberrisiken reduzieren
Wie Telekommunikationsanbieter ihre Cyberrisiken reduzieren
