Cisco Live 2023: Contact-Center-Lösungen vom Feinsten
31.01.2023
IT, NewMedia & Software
Leipzig, 31. Januar 2023 - Auf der Cisco Live 2023 in Amsterdam präsentiert Enghouse Interactive individuelle Contact-Center-Lösungen aus der Cloud (CCaaS). Im Fokus auf dem Enghouse-Stand (A24) stehen zudem Telefonielösungen für 3rd-Party-Applikationen im Cisco-Umfeld. Veranstaltungsort der Cisco Live vom 06. bis 10. Februar 2023 ist das Messe- und Kongresszentrum RAI Amsterdam in der Europaplein 24 nahe Flughafen und Hauptbahnhof.
Enghouse Interactive bietet mit seinen CCaaS-Lösungen eine der umfangreichsten Contact-Center-Funktionen. Dazu zählen unter anderem:
- Hosting auf einer sicheren Cloud-Infrastruktur.
- Kundenorientierter Service - jederzeit, überall und auf jedem Gerät.
- Intuitive und einfache Bearbeitung von ein-/ausgehenden Kundeninteraktionen über mehrere Kanäle mit intelligentem Routing und Anrufweiterleitung.
- Hocheffizienter Self-Service einschließlich intelligenter Chatbots.
- Sprachaufzeichnung für zuverlässigen und exzellenten Kundenservice.
- Hohe Skalierbarkeit, in Sekundenschnelle um zusätzliche Arbeitsplätze erweiterbar.
- Anpassbar an individuelle Bedürfnisse, für jegliche Unternehmensgröße.
Cisco-Lösungen On-Prem oder in der Cloud
Zu den Highlights am Messestand von Enghouse Interactive (A24) zählen auch die Kommunikationslösungen der NTW Software GmbH. Das Unternehmen gehört seit Mitte letzten Jahres zu Enghouse Interactive, ist Spezialist für 3rd-Party-Applikationen im Cisco-Umfeld und Integrator von innovativen Geschäftsanwendungen. Die NTW-Lösungen sind - unabhängig von Branche und Unternehmensgröße - primär auf den Cisco-Markt ausgelegt und lassen sich On-Prem oder in der Cloud im Multi-Mandantenprinzip einsetzen.
Cisco-Zertifizierung garantiert optimale Anpassung
NTW Software entwickelt als zertifizierter und gelisteter Cisco Preferred Solution Partner regelmäßig innovative Collaboration-Lösungen. So ist gewährleistet, dass aus dem Cisco Callmanager multimandantenfähige Unified-Communications-Plattformen werden.
3rd-Party - Einziger Anbieter im Cisco-Umfeld
Mit dem modular aufgebauten Produktportfolio von NTW Software deckt Enghouse als einziger Anbieter alle Anforderungen im Segment für 3rd-Party-Applikationen im Cisco-Umfeld ab. Dazu zählen Vermittlungsplatzkonsolen mit intelligentem Routing, diverse Telefonie-Services wie zum Beispiel Directory und Aufzeichnungsfunktionen, Statistik- und Controlling-Lösungen sowie CRM-Anbindungen. Letztere unterstützen die optimale Integration von CRM-Lösungen der Anbieter SAP, MS Dynamics und Salesforce in bestehende Geschäftsprozesse.
Zentrales Mandantenmanagement
Ebenfalls zu sehen auf dem Enghouse-Stand: Eine mandantenfähige Provisioning-Lösung, die eine zentrale Konfiguration erlaubt sowie die mandantenspezifische Einbindung vorhandener HR-Software, Active Directory oder Datenbanken.
Enghouse Interactive auf der Cisco Live 2023 Amsterdam: Stand A24.
Firmenkontakt:
Enghouse Interactive
Neumarkt 29-33
04109 Leipzig
Deutschland
+49 23 827 799 702
michele.matzek-kunstmann@enghouse.com
https://www.enghouseinteractive.de
Pressekontakt:
Fuchs Pressedienst und Partner
Narzissenstr. 3b
86343 Königsbrunn
info@fuchs-pressedienst.de
+49 8231 609 35 36
https://www.fuchs-pressedienst.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Enghouse Interactive
27.11.2024 | Enghouse Interactive
Enghouse erweitert Partnerschaft mit BusinessCom
Enghouse erweitert Partnerschaft mit BusinessCom
04.09.2024 | Enghouse Interactive
Enghouse-Webinar: Call Center - mit KI in die Zukunft
Enghouse-Webinar: Call Center - mit KI in die Zukunft
27.08.2024 | Enghouse Interactive
Enghouse-Webinar: Neue NTW-Version optimiert Cisco WebEx
Enghouse-Webinar: Neue NTW-Version optimiert Cisco WebEx
21.08.2024 | Enghouse Interactive
Enghouse-Webinar: Kampagnenmanagement vom Feinsten
Enghouse-Webinar: Kampagnenmanagement vom Feinsten
18.06.2024 | Enghouse Interactive
Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI
Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Leon Wilkens
SAP S/4HANA: Die Zukunft der Unternehmenssteuerung
SAP S/4HANA: Die Zukunft der Unternehmenssteuerung
28.11.2024 | Keeper Security Inc.
Williams Racing entscheidet sich für Keeper Security, um Informationen in der datengetriebenen und hochriskanten Welt der Formel 1 zu schützen
Williams Racing entscheidet sich für Keeper Security, um Informationen in der datengetriebenen und hochriskanten Welt der Formel 1 zu schützen
28.11.2024 | eperi GmbH
Leitfaden für die sichere und funktionserhaltende Datenverschlüsselung in Unternehmen
Leitfaden für die sichere und funktionserhaltende Datenverschlüsselung in Unternehmen
28.11.2024 | rankingCoach
Von DYI zu KI: rankingCoach automatisiert KMU-Marketing.
Von DYI zu KI: rankingCoach automatisiert KMU-Marketing.
28.11.2024 | simus systems GmbH
Erfolgreiches Stammdaten-Projekt vor ERP-Migration
Erfolgreiches Stammdaten-Projekt vor ERP-Migration