Aktion "Marketing Efficiency 2013": mehr Effizienz im Marketing dank BrandMaker
20.11.2012 / ID: 89219
IT, NewMedia & Software
Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen (www.brandmaker.com), unterbreitet allen Marketingverantwortlichen mit der Aktion "Marketing Efficiency 2013" ein ganz besonderes Aktionsangebot - egal, ob sie die Marketingplanung für 2013 transparenter strukturieren, die Medienverwaltung übersichtlicher gestalten oder die Werbemittelerstellung mit mehr Effizienz durchführen möchten. Wer im Rahmen der Aktion die Module Marketing Planer, Medien Pool oder Web-to-Publish bis 14. Dezember bestellt, profitiert von besonders attraktiven Aktionskonditionen: Unternehmen, die sich für den Marketing Planer zur Marketingplanung entscheiden, erhalten wegen der Aktion die bedarfsgerechte Konfiguration des Softwaremoduls und die Erstbefüllung mit ihren individuellen Daten völlig kostenfrei. Wer den Medien Pool für die Medienverwaltung bestellt, für den ist die Migration der Bestandsdaten im Rahmen der Aktion umsonst. Und Marketingverantwortliche, die das Modul Web-to-Publish zur Werbemittelerstellung implementieren, müssen für ihr individuelles Basis-Template dank der Aktion nichts bezahlen. Weitere Informationen zur Effizienzsteigerungs-Aktion gibt es unter http://www.brandmaker.com/marketing-efficiency-2013 , und Interessierte erhalten ihr individuelles Aktionsangebot zur Effizienzsteigerung unter http://www.brandmaker.com/anfrage.html.
Mehr Transparenz und Effizienz in der Marketingplanung
Der BrandMaker Marketing Planer zur Marketingplanung ermöglicht die zentrale Planung und Budgetierung von Marketingmaßnahmen und -kampagnen - gegliedert und strukturiert nach den maßgeblichen Dimensionen der Marketingplanung eines Unternehmens. Daneben ist es möglich, laufende Soll-Ist-Vergleiche durchzuführen und aussagefähigen Reportings für die Marketingplanung zu erstellen. Das Ergebnis: mehr Effizienz in der Marketingplanung.
Mehr Übersicht und Effizienz in der Medienverwaltung
Der BrandMaker Medien Pool zur Medienverwaltung ist das zentrale Media Asset Management-System für die effiziente Medienverwaltung von Bildern, Dokumenten und Multimedia-Daten. Komfortable Suchmethoden für die Medienverwaltung gewährleisten die schnelle Auffindbarkeit aller Medienobjekte im Rahmen der Medienverwaltung. Dank der automatischen Formatkonvertierung erhalten Anwender mit dem Modul zur Medienverwaltung das jeweilige Medium immer in dem für den jeweiligen Verwendungszweck benötigen Dateiformat.
Mehr Effizienz in der Werbemittelerstellung
Das BrandMaker Modul Web-to-Publish für die Werbemittelerstellung ermöglicht die Adaption einmal erstellter Templates mit minimalem Aufwand - schnell, kostengünstig und ohne DTP-Kenntnisse zur Werbemittelerstellung. Mit dem Modul zur Werbemittelerstellung können Anwender die Werbemittelerstellung vereinfachen und beispielsweise Visitenkarten mit Mitarbeiter-Daten versehen, Anzeigenmotive mit unterschiedlichen Produkten bestücken oder Web-Banner mit variablen Inhalten erstellen - und so die Effizienz in der Werbemittelerstellung steigern.
2013 wird alles besser
Der Jahreswechsel ist der Stichtag für Marketingplanung sowie Budgets - und damit ein willkommener Anlass für Umstellungen hinsichtlich Marketingplanung, Medienverwaltung und Werbemittelerstellung in der gesamten Organisation. Damit Unternehmen ihre Effizienz im Marketing tatsächlich vom ersten Tag des neuen Jahres an steigern können und das BrandMaker MRM-System bis 14. Dezember bestellen, garantiert BrandMaker die Einsatzbereitschaft des Systems ab dem 10. Januar 2013.
http://www.brandmaker.com
BrandMaker GmbH
Rüppurrer Str. 1 76137 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Marco Pfohl
05.08.2014 | Marco Pfohl
Nach Vorjahres-Erfolg: 2. Internationale Marketingkonferenz Brand2Global
Nach Vorjahres-Erfolg: 2. Internationale Marketingkonferenz Brand2Global
23.05.2014 | Marco Pfohl
BrandMaker "RoadMap 2014" zieht 180 Marketing-Professionals nach Köln
BrandMaker "RoadMap 2014" zieht 180 Marketing-Professionals nach Köln
13.05.2014 | Marco Pfohl
HRS stellt international einheitlichen Markenauftritt mit BrandMaker sicher
HRS stellt international einheitlichen Markenauftritt mit BrandMaker sicher
30.04.2014 | Marco Pfohl
BVDW-Präsident Matthias Ehrlich hält Keynote auf der "RoadMap 2014"
BVDW-Präsident Matthias Ehrlich hält Keynote auf der "RoadMap 2014"
01.04.2014 | Marco Pfohl
US-Marketing-Experte Rex Briggs spricht auf der "RoadMap 2014" in Köln
US-Marketing-Experte Rex Briggs spricht auf der "RoadMap 2014" in Köln
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2025 | Agentursysteme Development GmbH
Agentursysteme: So optimieren Agenturen ihren Vertriebsprozess mit integriertem CRM
Agentursysteme: So optimieren Agenturen ihren Vertriebsprozess mit integriertem CRM
21.11.2025 | Alpein Software Swiss AG
Unternehmen im Fokus der Cyber-Kriminalität.
Unternehmen im Fokus der Cyber-Kriminalität.
21.11.2025 | Reply Deutschland SE
Roboverse Reply gewinnt den XR Industry Activation Award 2025
Roboverse Reply gewinnt den XR Industry Activation Award 2025
21.11.2025 | Reply Deutschland SE
Roboverse Reply gewinnt den XR Industry Activation Award 2025
Roboverse Reply gewinnt den XR Industry Activation Award 2025
21.11.2025 | Anna Jacobs
Handel ohne Reibungsverluste: Wie ein moderner Connector Kasse und Shop zuverlässig verbindet
Handel ohne Reibungsverluste: Wie ein moderner Connector Kasse und Shop zuverlässig verbindet

