Anusch Mohadjer wird neuer Chief Operating Officer der UM
25.07.2013 / ID: 128720
Medien & Kommunikation
Frankfurt, 25. Juli 2013 - Universal McCann (UM) baut ihre Führungsspitze weiter aus: Nach Ernennung zum CEO verfolgt Sven Weisbrich die Neustrukturierung und Repositionierung der Agentur zu einer voll integrierten Marketing- und Markenberatung konsequent weiter. Mit dem 43-jährigen Anusch Mohadjer stärkt Weisbrich den Ausbau der Führungsmannschaft in diese Richtung. Weitere Neuerungen sind im Rahmen des Entwicklungsplans für die Agentur bereits in den kommenden Monaten zu erwarten.
"Ich freue mich, dass wir mit Anusch Mohadjer einen erfahrenen Marketingexperten gewinnen konnten, der mit seinem Wissen maßgeblich dazu beitragen wird, die Zukunft unserer Agentur und das Geschäft unserer Kunden zu gestalten und zu diversifizieren. Der Zeitpunkt ist perfekt", so Sven Weisbrich.
In seiner neuen Funktion als Chief Operating Officer wird Anusch Mohadjer das operative Geschäft der UM verantworten und direkt an Sven Weisbrich berichten.
Zuletzt war Mohadjer für Microsoft im Windows Produktmarketing aktiv und steuerte die Bereiche Marketing/Kommunikation, Digital/Social, Customer Service sowie das lokale Studentenprogramm. Anusch Mohadjer bringt mehr als dreizehn Jahre Erfahrung in der Ausarbeitung und Entwicklung von Marketingstrategien mit. Nach Stationen bei den Werbeagenturen WAS?! und KMF Werbung, den Spieleherstellern Eidos und Sega verfügt er zudem über sehr gute Kenntnisse in der engen Zusammenarbeit mit Medienpartnern und Media- sowie Kreativagenturen. Mit seinem umfangreichen Know-how wird er künftig standortübergreifend an der Neuausrichtung der Agentur mitwirken.
http://www.umww.com/germany
Universal McCann Deutschland
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.umww.com/germany
Universal McCann Deutschland
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sven Weisbrich
18.12.2013 | Sven Weisbrich
UM gewinnt Millionen-Etat von FRoSTA
UM gewinnt Millionen-Etat von FRoSTA
18.12.2013 | Sven Weisbrich
UM Deutschland stärkt strategische Planung
UM Deutschland stärkt strategische Planung
11.12.2013 | Sven Weisbrich
Neugeschäft: UM Hamburg überzeugt Napapijri und wird Leadagentur Media
Neugeschäft: UM Hamburg überzeugt Napapijri und wird Leadagentur Media
10.07.2013 | Sven Weisbrich
Universal McCann: Neuer Guinness World Record für ECCO
Universal McCann: Neuer Guinness World Record für ECCO
18.04.2013 | Sven Weisbrich
Universal McCann gründet "UM Brand Experience"
Universal McCann gründet "UM Brand Experience"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.05.2025 | Astrid Klee RedaktionMedien Verlag
Revolutionäre Ideen für die Zukunft: OnlyOneFuture.de startet globalen Ideenreport im Herbst 2025
Revolutionäre Ideen für die Zukunft: OnlyOneFuture.de startet globalen Ideenreport im Herbst 2025
23.05.2025 | Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei
Wer billig druckt, druckt doppelt: Berliner Druckerei warnt vor Aufkleber-Fallen
Wer billig druckt, druckt doppelt: Berliner Druckerei warnt vor Aufkleber-Fallen
22.05.2025 | Lifecoaching Martin Issakhani
ISSAKHANI ERFOLGREICH BEIM 6.INTERNATIONALEN SPEAKER SLAM
ISSAKHANI ERFOLGREICH BEIM 6.INTERNATIONALEN SPEAKER SLAM
22.05.2025 | Taboola
Taboola kooperiert mit Samsung für mehr News-Empfehlungen
Taboola kooperiert mit Samsung für mehr News-Empfehlungen
21.05.2025 | TEXTER SEO Österreich
Quo vadis SEO im Zeitalter von GEO, AIO, Google Gemini oder ChatGPT?
Quo vadis SEO im Zeitalter von GEO, AIO, Google Gemini oder ChatGPT?
