UM gewinnt Millionen-Etat von FRoSTA
18.12.2013
Medien & Kommunikation
Neugeschäft für UM (Universal McCann): Nach gewonnenem Pitch betreut die Mediaagentur und Marketingberatung ab sofort den mehrere Millionen Euro umfassenden Media-Etat von FRoSTA. In dieser Rolle verantworten die Strategen und Mediaexperten von UM künftig die Mediaplanung sowie den -einkauf für den Bremerhavener Hersteller von Tiefkühlkost.
"FRoSTA verzichtet bereits seit über 10 Jahren komplett auf Zusatzstoffe und hat eine sehr anspruchsvolle Zielgruppe, die wir in Zukunft noch zielgerichteter ansprechen werden. UM hat uns aufgezeigt, wie wir das effizient tun können", erklärt Hinnerk Ehlers, Markenvorstand der FRoSTA AG, der mit seinem Team in Hamburg die Marke führt. UM soll FRoSTA zudem dabei unterstützen, die Marke mit ihren Produkte im deutschen Markt noch bekannter zu machen.
Um diese Ziele zu erreichen, liegt der Schwerpunkt der Aktivitäten auf einer TV-Kampagne, die auf reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen sein wird. Um die Inhalte der Kommunikation mehrkanalig zu transportieren und miteinander zu verzahnen, werden auch weitere relevante Kanäle in die Strategie einbezogen und evaluiert.
"Wir werden unsere umfassende Marken- und Mediakompetenz einsetzen, um die Konsumenten gezielt anzusprechen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen bei FRoSTA", sagt Sven Weisbrich, CEO von UM Deutschland.
Den Etat übernimmt UM vom bisherigen Etathalter OMD.
http://www.umww.com/germany
Universal McCann Deutschland
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.umww.com/germany
Universal McCann Deutschland
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sven Weisbrich
18.12.2013 | Sven Weisbrich
UM Deutschland stärkt strategische Planung
UM Deutschland stärkt strategische Planung
11.12.2013 | Sven Weisbrich
Neugeschäft: UM Hamburg überzeugt Napapijri und wird Leadagentur Media
Neugeschäft: UM Hamburg überzeugt Napapijri und wird Leadagentur Media
25.07.2013 | Sven Weisbrich
Anusch Mohadjer wird neuer Chief Operating Officer der UM
Anusch Mohadjer wird neuer Chief Operating Officer der UM
10.07.2013 | Sven Weisbrich
Universal McCann: Neuer Guinness World Record für ECCO
Universal McCann: Neuer Guinness World Record für ECCO
18.04.2013 | Sven Weisbrich
Universal McCann gründet "UM Brand Experience"
Universal McCann gründet "UM Brand Experience"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.01.2025 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann Radio - Deutschlands erste Wahl
Ballermann Radio - Deutschlands erste Wahl
21.01.2025 | Wegner & Partner GmbH, agentur für absatzmarketing
Wegner & Partner: Top Company 2024
Wegner & Partner: Top Company 2024
20.01.2025 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann Award 2025: Die Feier des "Party-Oscars"
Ballermann Award 2025: Die Feier des "Party-Oscars"
16.01.2025 | Saupe Communication GmbH
Saupe Communication gewinnt zum dritten Mal den German Web Award und zählt zu Deutschlands Top 250 Agenturen
Saupe Communication gewinnt zum dritten Mal den German Web Award und zählt zu Deutschlands Top 250 Agenturen
13.01.2025 | moderatorenpool-deutschland
Der Podcast ist die neue Webseite
Der Podcast ist die neue Webseite