promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Tobias Vogels
Immer mehr Unternehmen lagern Social Media Marketing aus
28.09.2015 / ID: 206180
Medien & Kommunikation
Jedes Jahr lagern mehr Unternehmen ihre Social Media Marketing-Aktivitäten aus. Dies liegt zum einen daran, dass Social Media Marketing Zeit kostet; zum anderen daran, dass man sich Unterstützung und Hilfe bei einer erfahrenen Agentur erhofft.
Pfiff Media, der Content Service für Texterstellung und Social Media Betreuung (https://www.pfiffmedia.com)erläutert dabei die Vorteile eines Outsourcings: Social Media Marketing ist zwar sehr zeitintensiv, aber oft kein Full Time-Job, für den es sich lohnen würde, einen weiteren Mitarbeiter einzustellen. Die Beauftragung einer Agentur erlaubt es, die Arbeitszeit zu buchen, die Social Media-Aktivitäten tatsächlich benötigen.
Desweiteren verfügt eine Agentur über langjährige Erfahrungen und hat die Werkzeuge, um den Erfolg von Prozessen, Postings und Likes zu messen und zu optimieren. Eine Agentur weiß, welche Aktivitäten erfolgversprechend sind und welche nicht, und verfügt über Texter, die Posts schreiben, die zum Lesen, Liken und Teilen einladen. Zusätzlich kann eine Agentur Bildmaterial bereitstellen oder bereits vorhandenes Material optimieren.
Wenn man eine Agentur beauftragt, sollte ein ausführlicher Austausch über Marke und Kommunikationsstil am Beginn einer Zusammenarbeit stehen. Außerdem sollte ein regelmäßiger Austausch stattfinden und festgelegt werden, welche Aktivitäten von der Agentur übernommen werden und welche im Unternehmen bleiben sollen. Inhalte, die auf Facebook, Twitter, Instagram oder Pinterest gepostet werden sollen, lassen sich z. B. meistens recht gut auslagern. Das Beantworten von Kommentare ist dagegen etwas, das vornehmlich vom Unternehmen geleistet werden sollte.
Häufig haben KMU das Gefühl, sie müssten Social Media Marketing machen, weil es heute jeder macht. Tatsächlich ist diese Art des Marketings heute unverzichtbar. Daher ist es wichtig, von Anfang an Ziele festzulegen, wie z. B. Markenbildung, Markenloyalität, Wachstum, Erschließung neuer Märkte oder aber auch Abgrenzung von der Konkurrenz.
Bildquelle: @ Shutterstock
https://www.pfiffmedia.com
Pfiff Media UG
Grünstraße 12 53501 Grafschaft
Pressekontakt
http://www.pfiffmedia.com
Pfiff Media
Grünstr. 12 53501 Grafschaft-Gelsdorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Tobias Vogels
14.10.2015 | Tobias Vogels
3 Trends, die uns 2016 im Content Marketing erwarten
3 Trends, die uns 2016 im Content Marketing erwarten
30.09.2015 | Tobias Vogels
E-Commerce-Unternehmen profitieren von einem Blog
E-Commerce-Unternehmen profitieren von einem Blog
29.09.2015 | Tobias Vogels
Mit kreativen Überschriften Leser und Kunden gewinnen
Mit kreativen Überschriften Leser und Kunden gewinnen
31.03.2015 | Tobias Vogels
5 Gründe warum Startups auf Content Marketing setzen sollten
5 Gründe warum Startups auf Content Marketing setzen sollten
23.03.2015 | Tobias Vogels
Erfolgreiches Content Marketing mit Whitepapers
Erfolgreiches Content Marketing mit Whitepapers
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.09.2025 | united communications GmbH
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
08.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
