6th Annual Lovie Awards: Gold für Dunckelfeld und Moodboard
27.09.2016
Medien & Kommunikation
Köln, 27.09.2016 - Erfolg in Serie: Mit ihrer Arbeit für die Düsseldorfer Film-Manufaktur Moodboard kann Dunckelfeld erneut eine hochdotierte Auszeichnung für sich verbuchen. Bei den 6th Annual Lovie Awards holte die digitale Kreativagentur aus Köln Gold in der Kategorie "Websites: Best User Experience". Nach dem Red Dot Award: Communications Design und dem Good Design Award ist dies bereits der dritte internationale Preis, den Dunckelfeld in diesem Jahr mit der der High-End Video-Website http://www.moodboard-film.de gewinnen konnte.
Die Lovie Awards werden 2016 zum sechsten Mal von der "International Academy of Digital Arts and Sciences" (IADAS) verliehen. Es handelt sich hierbei um den einzigen europaweiten Preis, der kreative Internetlösungen in den Fokus stellt. In diesem Jahr erreichten die Jury über 1.500 Einreichungen aus rund 40 Ländern, die Awards wurden in den fünf Hauptkategorien Websites, Mobile & Apps, Internet Video, Online Advertising und Social vergeben. Ihre Auszeichnungen nehmen die Gewinner im Rahmen der feierlichen Preisverleihung entgegen, die am 27. Oktober im British Film Institute Southbank in London stattfindet.
Dunckelfelds Kunde Moodboard ist ein Spezialist für ästhetische Bewegtbildproduktionen und die Inszenierung echter Handwerkskunst. Im Rahmen der Website gelang es Dunckelfeld, mit einer gelungenen Kombination aus Design und Technologie die hohe Qualität der Moodboard Filmproduktionen 1:1 im Medium Online erlebbar zu machen. "Natürlich waren wir von der Qualität unserer Arbeit überzeugt. Dennoch macht es uns extrem stolz, von internationalen Experten eine solche Wertschätzung entgegengebracht zu bekommen. Wir freuen uns enorm über diese weitere Auszeichnung für Moodboard", so Kim Wittfeld, CEO der Dunckelfeld GmbH.
Bildquelle: @Dunckelfeld
http://www.dunckelfeld.de/
DUNCKELFELD GmbH
Krefelder Straße 18a 50670 Koeln
Pressekontakt
http://www.forvision.de
forvision
Lindenstraße 14 50674 Koeln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kim Wittfeld
06.12.2017 | Kim Wittfeld
Dunckelfeld unterstützt UNIVERSAL MUSIC beim Relaunch ihrer Website
Dunckelfeld unterstützt UNIVERSAL MUSIC beim Relaunch ihrer Website
10.08.2017 | Kim Wittfeld
Dunckelfeld gewinnt "Best of the Best" beim Red Dot Award
Dunckelfeld gewinnt "Best of the Best" beim Red Dot Award
03.05.2017 | Kim Wittfeld
Dunckelfeld launcht Onlinekampagne für ACV Mobilitätsschutz
Dunckelfeld launcht Onlinekampagne für ACV Mobilitätsschutz
28.02.2017 | Kim Wittfeld
BVDW Kreativranking: Dunckelfeld krönt erfolgreiches Award-Jahr 2016
BVDW Kreativranking: Dunckelfeld krönt erfolgreiches Award-Jahr 2016
21.11.2016 | Kim Wittfeld
Vom Award zum Paradestück: Dunckelfeld gibt CSSDA WOTY ein neues Gesicht
Vom Award zum Paradestück: Dunckelfeld gibt CSSDA WOTY ein neues Gesicht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht