2x Silber: Dunckelfeld räumt beim Annual Multimedia Award 2017 ab
10.10.2016
Medien & Kommunikation
Köln, 10. Oktober 2016 - Ausgezeichnete Leistung: Bei der Verleihung des Annual Multimedia Awards gehört die digitale Kreativagentur Dunckelfeld einmal mehr zu den glücklichen Gewinnern. In der Kategorie "Website" glänzten die Kölner mit ungewöhnlichen Ideen und anspruchsvoller technischer Umsetzung.
Prämiert wurde die - bereits mehrfach mit allen wichtigen Digitalpreisen ausgezeichnete - Website für die Düsseldorfer Film-Manufaktur Moodboard (http://www.moodboard.de) sowie die neue Internetpräsenz der deutschen Kult Hip-Hopper Beginner (beginner.de). Beide Webauftritte spiegeln die Marke, die sie vertreten, perfekt wider. Bei Moodboard wurden durch die Einbindung der Filminhalte direkt auf der Website neue Maßstäbe von Dunckelfeld gesetzt. Der Online-Auftritt der Beginner überzeugt vor allem durch das Aufgreifen der ikonischen Videobotschaften der Band an ihre Fans und die Interaktion durch ein Gewinnspiel in Form einer Slot Machine.
Eine Expertenjury aus Digitalexperten und Journalisten dokumentierte beim diesjährigen Wettbewerb wieder die Lebendigkeit digitaler Markenkommunikation, stellte die Trends heraus und illustrierte das digitale Werbejahr. Die Auszeichnungen von Dunckelfeld beim Annual Multimedia Award 2017 zeigt das kontinuierlich hohe Niveau der Kölner Kreativen.
"Wir freuen uns sehr über unseren Gewinn bei diesem wichtigen Wettbewerb. Die Auszeichnung der Expertenjury ist Bestätigung unserer Arbeit und zugleich Ansporn für die Zukunft. Es macht unglaublich viel Spaß, gemeinsam mit unseren Kunden neue Wege zu beschreiten und dabei immer wieder einzigartige authentische Erlebnisse zu schaffen. Wir denken, dass sich das in unseren Projekten widerspiegelt", so Kim Wittfeld, CEO der Dunckelfeld GmbH.
Bildquelle: @Dunckelfeld
http://www.dunckelfeld.de/
DUNCKELFELD GmbH
Krefelder Straße 18a 50670 Koeln
Pressekontakt
http://www.forvision.de
forvision
Lindenstraße 14 50674 Koeln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kim Wittfeld
06.12.2017 | Kim Wittfeld
Dunckelfeld unterstützt UNIVERSAL MUSIC beim Relaunch ihrer Website
Dunckelfeld unterstützt UNIVERSAL MUSIC beim Relaunch ihrer Website
10.08.2017 | Kim Wittfeld
Dunckelfeld gewinnt "Best of the Best" beim Red Dot Award
Dunckelfeld gewinnt "Best of the Best" beim Red Dot Award
03.05.2017 | Kim Wittfeld
Dunckelfeld launcht Onlinekampagne für ACV Mobilitätsschutz
Dunckelfeld launcht Onlinekampagne für ACV Mobilitätsschutz
28.02.2017 | Kim Wittfeld
BVDW Kreativranking: Dunckelfeld krönt erfolgreiches Award-Jahr 2016
BVDW Kreativranking: Dunckelfeld krönt erfolgreiches Award-Jahr 2016
21.11.2016 | Kim Wittfeld
Vom Award zum Paradestück: Dunckelfeld gibt CSSDA WOTY ein neues Gesicht
Vom Award zum Paradestück: Dunckelfeld gibt CSSDA WOTY ein neues Gesicht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht