Pressemitteilung von Dirk Göbel

Saatchi & Saatchi X mit Keynote zu "Commitment" bei Marketing Horizonte


Medien & Kommunikation

Mit einer Keynote präsentiert sich der Spezialist für Shopper Marketing Saatchi & Saatchi X auf dem Kongress Marketing Horizonte in Köln. Managing Director Dirk Göbel erklärt am 13. September um 10.00 Uhr im Vortrag "Wie kreiert man eine Lovemark - und was Unternehmen davon haben", warum Commitment für Marken heute wichtiger ist denn je.

"Übersetzt man 'Commitment' mit Hingabe oder Bekenntnis, so ist es durchaus legitim zu fragen, ob es das heute überhaupt noch gibt. Wir bei Saatchi & Saatchi X beantworten diese Frage mit einem klaren 'Ja'", so Göbel.

Die Überzeugung: Um echtes Commitment der Verbraucher zur eigenen Marke zu schaffen, müssen Unternehmen zu "Lovemarks" werden. Sinnlich, geheimnisvoll und irgendwie doch vertraut: Lovermarks lösen Herzklopfen und Leidenschaft bei Konsumenten aus. Wertschätzung oder Bewunderung alleine genügen nicht mehr.

Mit seinem Vortrag leitet Göbel zur ersten Diskussions-Session des Kongresses über. Unter dem Titel "Commitment schaffen" diskutieren hier Marketingfachleute aller Branchen, wie Unternehmen echtes Commitment und absolute Loyalität bei Konsumenten erreichen und - vor allem - halten können.

Teilnehmer der Podiumsdiskussion im Überblick:
Dirk Göbel, Managing Director, Saatchi & Saatchi X, Frankfurt
Hiro Kishi, Leiter Sportmarketing/VP Sport Sponsoring, Deutsche Telekom AG, Bonn
Michael Ebert, Chefredakteur Neon, München
Prof. Dr. Peter Kenning, Leiter Lehrstuhl für Marketing, zeppelin university, Friedrichshafen
Carsten Cramer, Direktor für Vertrieb und Marketing, Borussia Dortmund GmbH, Dortmund

Der Kongress
Der bereits zum achten Mal stattfindende Kongress steht dieses Jahr unter dem Motto "Commitment - I love this brand". Professoren, Unternehmensvertretern, Marketingfachleuten und Studenten diskutieren darüber, wie Unternehmen mittels Commitment sich nicht nur im Wettbewerb behaupten, sondern aktiv Marktveränderungen mitgestalten können.
Mehr zum Kongressprogramm erfahren Sie unter http://www.marketing-horizonte.de/kongress/ablauf/.
Shoppermarketing Vortrag Kongress

http://www.saatchix.de
Saatchi & Saatchi X
Uhlandstrasse 2 60314 Frankfurt

Pressekontakt
http://www.saatchix.de
Saatchi & Saatchi X
Uhlandstrasse 2 60314 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dirk Göbel
15.04.2013 | Dirk Göbel
Drei Effies für Saatchi & Saatchi X
26.02.2013 | Dirk Göbel
Pitchsieg für Saatchi & Saatchi X
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
18.11.2024 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 419.035
PM aufgerufen: 71.060.391