Saatchi & Saatchi X mit Keynote zu "Commitment" bei Marketing Horizonte
31.08.2011 / ID: 26280
Medien & Kommunikation
Mit einer Keynote präsentiert sich der Spezialist für Shopper Marketing Saatchi & Saatchi X auf dem Kongress Marketing Horizonte in Köln. Managing Director Dirk Göbel erklärt am 13. September um 10.00 Uhr im Vortrag "Wie kreiert man eine Lovemark - und was Unternehmen davon haben", warum Commitment für Marken heute wichtiger ist denn je.
"Übersetzt man 'Commitment' mit Hingabe oder Bekenntnis, so ist es durchaus legitim zu fragen, ob es das heute überhaupt noch gibt. Wir bei Saatchi & Saatchi X beantworten diese Frage mit einem klaren 'Ja'", so Göbel.
Die Überzeugung: Um echtes Commitment der Verbraucher zur eigenen Marke zu schaffen, müssen Unternehmen zu "Lovemarks" werden. Sinnlich, geheimnisvoll und irgendwie doch vertraut: Lovermarks lösen Herzklopfen und Leidenschaft bei Konsumenten aus. Wertschätzung oder Bewunderung alleine genügen nicht mehr.
Mit seinem Vortrag leitet Göbel zur ersten Diskussions-Session des Kongresses über. Unter dem Titel "Commitment schaffen" diskutieren hier Marketingfachleute aller Branchen, wie Unternehmen echtes Commitment und absolute Loyalität bei Konsumenten erreichen und - vor allem - halten können.
Teilnehmer der Podiumsdiskussion im Überblick:
Dirk Göbel, Managing Director, Saatchi & Saatchi X, Frankfurt
Hiro Kishi, Leiter Sportmarketing/VP Sport Sponsoring, Deutsche Telekom AG, Bonn
Michael Ebert, Chefredakteur Neon, München
Prof. Dr. Peter Kenning, Leiter Lehrstuhl für Marketing, zeppelin university, Friedrichshafen
Carsten Cramer, Direktor für Vertrieb und Marketing, Borussia Dortmund GmbH, Dortmund
Der Kongress
Der bereits zum achten Mal stattfindende Kongress steht dieses Jahr unter dem Motto "Commitment - I love this brand". Professoren, Unternehmensvertretern, Marketingfachleuten und Studenten diskutieren darüber, wie Unternehmen mittels Commitment sich nicht nur im Wettbewerb behaupten, sondern aktiv Marktveränderungen mitgestalten können.
Mehr zum Kongressprogramm erfahren Sie unter http://www.marketing-horizonte.de/kongress/ablauf/.
http://www.saatchix.de
Saatchi & Saatchi X
Uhlandstrasse 2 60314 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.saatchix.de
Saatchi & Saatchi X
Uhlandstrasse 2 60314 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Dirk Göbel
23.05.2013 | Dirk Göbel
Saatchi & Saatchi X verstärkt Procter & Gamble-Engagement
Saatchi & Saatchi X verstärkt Procter & Gamble-Engagement
15.04.2013 | Dirk Göbel
Drei Effies für Saatchi & Saatchi X
Drei Effies für Saatchi & Saatchi X
26.02.2013 | Dirk Göbel
Pitchsieg für Saatchi & Saatchi X
Pitchsieg für Saatchi & Saatchi X
28.02.2012 | Dirk Göbel
Shopper Marketing: Saatchi & Saatchi X auf dem Deutschen Handelswerbe Gipfel
Shopper Marketing: Saatchi & Saatchi X auf dem Deutschen Handelswerbe Gipfel
09.02.2012 | Dirk Göbel
Saatchi & Saatchi X beim Deutschen Handels-Werbekongress
Saatchi & Saatchi X beim Deutschen Handels-Werbekongress
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Datenträger shreddern in Nürnberg mit ProCoReX - Einfach sicher, einfach zertifiziert
Datenträger shreddern in Nürnberg mit ProCoReX - Einfach sicher, einfach zertifiziert
23.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
22.12.2025 | Hesse Gebäudereinigung
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
18.12.2025 | Hesse Sicherheitsdienst
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
18.12.2025 | Taboola
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft

