Drei Effies für Saatchi & Saatchi X
15.04.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Frankfurt / Chicago, USA - 15. April 2013 - Award-Regen für Saatchi & Saatchi X: Bei den "North America Shopper Marketing Effie Awards" in Chicago gewinnen die Shopper-Experten drei Auszeichnungen für die Kunden Procter & Gamble sowie die Lebensmittelmarke Quaker. Damit stechen sie bereits im dritten Jahr in Folge die Konkurrenz aus - und sind die erfolgreichste Agentur im Wettbewerb. Dieser zeichnet die effizientesten, integrierten Handelskampagnen in den nordamerikanischen Märkten aus und würdigt die erfolgreichsten Konzepte.
Saatchi & Saatchi X überzeugte die Jury erneut mit ihrer kreativen und strategischen Expertise im Shoppermarketing. Ausgezeichnet wurden zwei Kampagnen, die Saatchi & Saatchi X für den langjährigen Kunden Procter & Gamble entwickelte: "Febreze Car Air Freshener" gewann Silber in der Kategorie "New Product Launch" und "Febreze Fall and Holiday" erhielt Bronze in der Kategorie "Single Retail Rollout". Zudem erlangten die Shopper-Experten einen weiteren Bronze-Effie für die Quaker-Kampagne "Power their Potential" in der Sparte "Multi-Brand Shopper Solution".
Mit diesen neuesten Award-Gewinnen setzt Saatchi & Saatchi X ihre Erfolgsgeschichte weiter fort: Bereits im letzten Jahr erhielten die Shopper-Experten einen silbernen und vier goldene Shopper Marketing Effies. Insgesamt kann die Agentur nun 10 Effie-Awards vorweisen. Und auch in Deutschland leisten die Kreativen ausgezeichnete Arbeit: Unter der Führung von Dirk Göbel, Managing Director von Saatchi & Saatchi X Deutschland, gewann die Agentur 2012 zwei silberne POSMA-Awards in den Kategorien "Handel" und "Kleines Budget - große Wirkung".
http://www.saatchix.de
Saatchi & Saatchi X
Otto-Meßmer-Straße 1 60314 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.saatchix.de
Saatchi & Saatchi X
Otto-Meßmer-Straße 1 60314 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dirk Göbel
23.05.2013 | Dirk Göbel
Saatchi & Saatchi X verstärkt Procter & Gamble-Engagement
Saatchi & Saatchi X verstärkt Procter & Gamble-Engagement
26.02.2013 | Dirk Göbel
Pitchsieg für Saatchi & Saatchi X
Pitchsieg für Saatchi & Saatchi X
28.02.2012 | Dirk Göbel
Shopper Marketing: Saatchi & Saatchi X auf dem Deutschen Handelswerbe Gipfel
Shopper Marketing: Saatchi & Saatchi X auf dem Deutschen Handelswerbe Gipfel
09.02.2012 | Dirk Göbel
Saatchi & Saatchi X beim Deutschen Handels-Werbekongress
Saatchi & Saatchi X beim Deutschen Handels-Werbekongress
09.02.2012 | Dirk Göbel
Saatchi & Saatchi X tritt POSMA bei
Saatchi & Saatchi X tritt POSMA bei
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an