Shopper Marketing: Saatchi & Saatchi X auf dem Deutschen Handelswerbe Gipfel
28.02.2012
Medien & Kommunikation
Frankfurt a. Main, 28. Februar 2012 - "Das Jahrzehnt des Shoppers hat begonnen und damit das Jahrzehnt des Handels abgelöst!" Diese These vertritt Dirk Göbel, Managing Director von Saatchi & Saatchi X, Frankfurt. Was Unternehmen für ihre Kommunikationsstrategie am POS beachten müssen, erklärt Göbel in einem Vortrag am 13. März 2012 um 16:00 Uhr auf dem Deutschen Handelswerbe Gipfel in Wiesbaden. Unter dem Titel "Shopper Marketing und Retail Advertising in the "Age of Now"" stellt der Shopper Marketing-Experte vor, wie Marken Kunden beim Einkauf erfolgreich angesprechen und ob "tradierte Werbeformate" dabei noch eine Rolle spielen.
Auf dem Deutschen Handelswerbe Gipfel treffen sich vom 13. - 14. März 2012 Experten aus Handel, Wirtschaft und Werbung, um die zentralen Fragen zur Zukunft der Handelswerbung zu diskutieren. Das Motto der Verantstaltung lautet: "The New Media Game - Wie kommuniziert der Handel morgen?"
Weitere Informationen zum Kongressprogramm finden Sie unter
http://www.conferencegroup.de/event_overview/handelswerbe-gipfel-2012-258.html
http://www.saatchix.de
Saatchi & Saatchi X
Uhlandstrasse 2 60314 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.saatchix.de
Saatchi & Saatchi X
Uhlandstrasse 2 60314 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dirk Göbel
23.05.2013 | Dirk Göbel
Saatchi & Saatchi X verstärkt Procter & Gamble-Engagement
Saatchi & Saatchi X verstärkt Procter & Gamble-Engagement
15.04.2013 | Dirk Göbel
Drei Effies für Saatchi & Saatchi X
Drei Effies für Saatchi & Saatchi X
26.02.2013 | Dirk Göbel
Pitchsieg für Saatchi & Saatchi X
Pitchsieg für Saatchi & Saatchi X
09.02.2012 | Dirk Göbel
Saatchi & Saatchi X beim Deutschen Handels-Werbekongress
Saatchi & Saatchi X beim Deutschen Handels-Werbekongress
09.02.2012 | Dirk Göbel
Saatchi & Saatchi X tritt POSMA bei
Saatchi & Saatchi X tritt POSMA bei
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2025 | Gregor W. Busch
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
22.04.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdigkeit braucht Timing
Glaubwürdigkeit braucht Timing
20.04.2025 | Verlag Colditz
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
20.04.2025 | P-J GmbH
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
20.04.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
