Saatchi & Saatchi X beim Deutschen Handels-Werbekongress
09.02.2012
Medien & Kommunikation
Frankfurt a. Main, 09. Februar 2012 - Beim Deutschen Handels-Werbekongress in Mainz beschreiben Dirk Göbel, Managing Director, und Nils Giese, Planning Director von Saatchi & Saatchi X, die Zukunft des Shopper Marketings. Ihre These: Das "Jahrzehnt der Shopper" hat das "Jahrzehnt des Handels" abgelöst. Welche Auswirkungen das für Shopper Marketing-Strategien hat, erläutern die Saatchi & Saatchi X-Experten in ihrem Vortrag "Shopper Marketing in the "age of now"", der am 28. Februar um 10.00 Uhr stattfindet.
Zum Top-Jahreskongress für den Handel und die Werbebranche in Deutschland treffen sich vom 27. bis 28. Februar Experten und Kenner der Branche in Mainz. Sie diskutieren über aktuelle Entwicklungen und Trends im Konsumentenverhalten, crossmediale Marketingkonzepte und die Relevanz und Effizienz in der Handelswerbung. Panels und Foren zur Bedeutung von Social, Mobile und Local Touch Points für den Handel runden das umfassende Programm des Kongresses ab.
Weitere Informationen zum Kongressprogramm finden Sie unter http://www.managementforum.com/Veranstaltungen/Handelswerbung/Handelswerbekongress-2012.pdf
Saatchi & Saatchi X Saatchi X Shoppermarketing Shopper Marketing Dirk Göbel Deutscher Handels-Werbekongress Vortrag
http://www.saatchix.de
Saatchi & Saatchi X
Uhlandstrasse 2 60314 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.saatchix.de
Saatchi & Saatchi X
Uhlandstrasse 2 60314 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dirk Göbel
23.05.2013 | Dirk Göbel
Saatchi & Saatchi X verstärkt Procter & Gamble-Engagement
Saatchi & Saatchi X verstärkt Procter & Gamble-Engagement
15.04.2013 | Dirk Göbel
Drei Effies für Saatchi & Saatchi X
Drei Effies für Saatchi & Saatchi X
26.02.2013 | Dirk Göbel
Pitchsieg für Saatchi & Saatchi X
Pitchsieg für Saatchi & Saatchi X
28.02.2012 | Dirk Göbel
Shopper Marketing: Saatchi & Saatchi X auf dem Deutschen Handelswerbe Gipfel
Shopper Marketing: Saatchi & Saatchi X auf dem Deutschen Handelswerbe Gipfel
09.02.2012 | Dirk Göbel
Saatchi & Saatchi X tritt POSMA bei
Saatchi & Saatchi X tritt POSMA bei
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.05.2024 | SC.Lötters
SC Lötters begleitet Initiative Industrie zurück in die Öffentlichkeit
SC Lötters begleitet Initiative Industrie zurück in die Öffentlichkeit
07.05.2024 | Kapelan e-promote UG
Business-Branchenbuch.de revolutioniert die Branche: Keine Werbung mehr für Fokus auf gelistete Unternehmen
Business-Branchenbuch.de revolutioniert die Branche: Keine Werbung mehr für Fokus auf gelistete Unternehmen
07.05.2024 | AIRTEC MEDIA
AIRTEC MEDIA: Neue Perspektiven für unvergessliche Momente
AIRTEC MEDIA: Neue Perspektiven für unvergessliche Momente
05.05.2024 | Dr. Harald Hildebrandt
Auch Contest-Videos haben Siegchancen im bis zum 14. Mai ausgetragenen RankensteinSEO-Contest!
Auch Contest-Videos haben Siegchancen im bis zum 14. Mai ausgetragenen RankensteinSEO-Contest!
02.05.2024 | Paragon DACH & CEE
Get-Together der Branche mit Mehrwert
Get-Together der Branche mit Mehrwert