Erneuter Personalzuwachs bei Saatchi & Saatchi X
19.09.2011 / ID: 28772
Medien & Kommunikation
Frankfurt a. Main, 19. September 2011 - Mit Nils Giese als Planning Director und Kevin Kalteier als Account Director erweitern zwei weitere Mitarbeiter das Team des Shopper Marketing-Spezialisten Saatchi & Saatchi X in Frankfurt. Beide Neuzugänge stärken die Beratungskompetenz der Agentur und sind ein weiterer Beweis für die positive Geschäftsentwicklung.
Nils Giese verantwortet ab sofort die Bereiche Strategie und Planning der Agentur. Als neues Mitglied des EU Strategy Boards des Agenturnetzwerks entwickelt er die Research-Methoden von Saatchi & Saatchi X unter Berücksichtigung regionaler Beonderheiten weiter. Vor seinem Wechsel zum Shopper Marketing-Spezialisten nach Frankfurt arbeitete der 35-jährige Diplom-Kaufmann für iMi Initiative for Marketing Integration GmbH in Eltville. Dort betreute er nationale und internationale Kunden wie Pernod Ricard, Colgate Palmolive Oral & Body Care und Lavazza. Seine großen Erfahrungen im internationalen Handelsmarketing sowie in der strategischen Markenführung erweitern die Beratungskompetenzen von Saatchi & Saatchi X.
Kevin Kalteier ergänzt das Kundenbetreuungsteam und arbeitet für die Saatchi & Saatchi X-Kunden Procter & Gamble, Salewa und Marine Stewardship Council. Der 32-Jährige startete bei der Werbeagaentur HAKUHODO Deutschland GmbH ins Berufsleben und arbeitete zuletzt als Manager Client Support bei der Agentur für Sales- und Relationship-Marketing Edenred Incentives & Rewards GmbH in Wiesbaden. Hier zählten weltweit agierende Unternehmen wie O2, Honda, LG Electronics und INGRAM MICRO zu seinen Kunden.
http://www.saatchix.de
Saatchi & Saatchi X
Uhlandstrasse 2 60314 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.saatchix.de
Saatchi & Saatchi X
Uhlandstrasse 2 60314 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dirk Göbel
23.05.2013 | Dirk Göbel
Saatchi & Saatchi X verstärkt Procter & Gamble-Engagement
Saatchi & Saatchi X verstärkt Procter & Gamble-Engagement
15.04.2013 | Dirk Göbel
Drei Effies für Saatchi & Saatchi X
Drei Effies für Saatchi & Saatchi X
26.02.2013 | Dirk Göbel
Pitchsieg für Saatchi & Saatchi X
Pitchsieg für Saatchi & Saatchi X
28.02.2012 | Dirk Göbel
Shopper Marketing: Saatchi & Saatchi X auf dem Deutschen Handelswerbe Gipfel
Shopper Marketing: Saatchi & Saatchi X auf dem Deutschen Handelswerbe Gipfel
09.02.2012 | Dirk Göbel
Saatchi & Saatchi X beim Deutschen Handels-Werbekongress
Saatchi & Saatchi X beim Deutschen Handels-Werbekongress
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Konflikte in Changephasen
Konflikte in Changephasen
23.05.2025 | Astrid Klee RedaktionMedien Verlag
Revolutionäre Ideen für die Zukunft: OnlyOneFuture.de startet globalen Ideenreport im Herbst 2025
Revolutionäre Ideen für die Zukunft: OnlyOneFuture.de startet globalen Ideenreport im Herbst 2025
23.05.2025 | Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei
Wer billig druckt, druckt doppelt: Berliner Druckerei warnt vor Aufkleber-Fallen
Wer billig druckt, druckt doppelt: Berliner Druckerei warnt vor Aufkleber-Fallen
22.05.2025 | Lifecoaching Martin Issakhani
ISSAKHANI ERFOLGREICH BEIM 6.INTERNATIONALEN SPEAKER SLAM
ISSAKHANI ERFOLGREICH BEIM 6.INTERNATIONALEN SPEAKER SLAM
22.05.2025 | Taboola
Taboola kooperiert mit Samsung für mehr News-Empfehlungen
Taboola kooperiert mit Samsung für mehr News-Empfehlungen
