CAVUS pusht Tempo Toilettenpapier im Handel
29.11.2011
Medien & Kommunikation
Berlin, 29. November 2011. Unter dem Motto "So stark kann weich sein" haben die Berliner Marketing-Spezialisten der SCA Hygiene Products GmbH zu einer erfolgreichen Einführung des neuen Tempo Toilettenpapiers im Handel verholfen. Parallel zur Werbekampagne im Fernsehen und auf Plakaten veranstaltete die Agentur in ausgewählten Einzelhandelsketten wie Real, Kaufland und Globus eine aufmerksamkeitsstarke Promotion. Wie auch bei den Vorgängerprojekten, wurden die Aktivitäten in Zusammenarbeit mit den Partneragenturen Spool, Zürich (CH) und SELLINNX, Wien (AT) durchgeführt und in der gesamten D-A-CH-Region umgesetzt.
Ziel der Aktion war es, mit einem sympathischen und zur Marke Tempo passenden Auftritt, möglichst viele qualitative Kontakte innerhalb der Zielgruppe, vordergründig Frauen, herzustellen. Dies ist durch personalgestützte Samplingaktivitäten direkt am POS gelungen. Vor dem auffälligen Präsentationsstand, einer lebensgroßen Packung Tempo Toilettenpapier, haben Hostessen in Tempooutfits insgesamt 168.000 Rollen des neuen dreilagigen Toilettenpapiers an die Frau gebracht. Das edle Papier wurde in einem von Tempo gebrandeten Beutel mit Kordel stilvoll überreicht. Zudem wurde den Interessenten die Möglichkeit gegeben das Toilettenpapier zu testen: So wurde am Präsentationsstand ein Testcenter integriert, an dem man die unterschiedlichen Arten von Toilettenpapier der Marke Tempo ertasten konnte, um sich selbst davon zu überzeugen "wie stark weich sein kann".
http://www.cavus.com
CAVUS communications GmbH & Co. KG
Pfalzburger Straße 43-44 10633 Berlin
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
21.11.2024 | ANINOVA e.V.
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
Website-Content für Google KI-Suche fit machen