Kustermann entscheidet sich für Zeichen & Wunder
05.12.2011
Medien & Kommunikation
München, 05. Dezember 2011. Die Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder konnte sich mit konzeptioneller Herangehensweise und höchster Designqualität den Kampagnen-Etat der F.S. Kustermann GmbH sichern. Kustermann am Münchner Viktualienmarkt ist das größte Fachgeschäft seiner Art in Deutschland. Auf über 5000 qm Verkaufsfläche bietet das Traditionshaus alle großen Marken für Tisch und Küche, Werkzeug- und Gartenbedarf sowie ständige Neuheiten, riesige Auswahl und kompetente Beratung durch das bestens geschulte Fachpersonal.
Mit Zeichen & Wunder ist eine langfristige Zusammenarbeit geplant. Ziel ist ein ganzheitlicher Markenauftritt der Marke Kustermann und deren Wahrnehmung auf überregionaler Ebene. Dazu wird die Agentur ein Kommunikationskonzept entwickeln, das eine enge Verzahnung von Aktionsthemen im Haus, in den Print-Anzeigen und im Internet vorsieht. Darüber hinaus stehen saisonale Events am POS, wie etwa Hersteller- oder Live-Koch-Aktionen, im Fokus der Maßnahmen.
Mit dem Etatgewinn darf sich Zeichen & Wunder erneut über ein spannendes Projekt am Standort München freuen. So hat die Agentur unter anderem bereits das Erscheinungsbild für das Sporthaus Schuster komplett neu entwickelt und ist übergreifend für den stimmigen Gesamtauftritt und die gesamte Kommunikation des Traditionsunternehmens verantwortlich. Außerdem stehen Sport Münzinger und der Relaunch des familiengeführten Unternehmens und Filialisten Bäckerei Zöttl in den Kundenreferenzen. Und nicht zu vergessen stammten Logo, Corporate Design und Kommunikation, die die Olympiabewerbung München 2018 durch die heiße Phase begleitete, von Zeichen & Wunder.
http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstr. 34 D-80469 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
21.11.2024 | ANINOVA e.V.
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
Website-Content für Google KI-Suche fit machen