Pressemitteilung von Tanja Koschade

Kustermann entscheidet sich für Zeichen & Wunder


Medien & Kommunikation

München, 05. Dezember 2011. Die Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder konnte sich mit konzeptioneller Herangehensweise und höchster Designqualität den Kampagnen-Etat der F.S. Kustermann GmbH sichern. Kustermann am Münchner Viktualienmarkt ist das größte Fachgeschäft seiner Art in Deutschland. Auf über 5000 qm Verkaufsfläche bietet das Traditionshaus alle großen Marken für Tisch und Küche, Werkzeug- und Gartenbedarf sowie ständige Neuheiten, riesige Auswahl und kompetente Beratung durch das bestens geschulte Fachpersonal.

Mit Zeichen & Wunder ist eine langfristige Zusammenarbeit geplant. Ziel ist ein ganzheitlicher Markenauftritt der Marke Kustermann und deren Wahrnehmung auf überregionaler Ebene. Dazu wird die Agentur ein Kommunikationskonzept entwickeln, das eine enge Verzahnung von Aktionsthemen im Haus, in den Print-Anzeigen und im Internet vorsieht. Darüber hinaus stehen saisonale Events am POS, wie etwa Hersteller- oder Live-Koch-Aktionen, im Fokus der Maßnahmen.

Mit dem Etatgewinn darf sich Zeichen & Wunder erneut über ein spannendes Projekt am Standort München freuen. So hat die Agentur unter anderem bereits das Erscheinungsbild für das Sporthaus Schuster komplett neu entwickelt und ist übergreifend für den stimmigen Gesamtauftritt und die gesamte Kommunikation des Traditionsunternehmens verantwortlich. Außerdem stehen Sport Münzinger und der Relaunch des familiengeführten Unternehmens und Filialisten Bäckerei Zöttl in den Kundenreferenzen. Und nicht zu vergessen stammten Logo, Corporate Design und Kommunikation, die die Olympiabewerbung München 2018 durch die heiße Phase begleitete, von Zeichen & Wunder.
Zeichen & Wunder Kustermann

http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstr. 34 D-80469 München

Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tanja Koschade
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.07.2024 | Chorverband Rheinland-Pfalz
Zehn Kandidierende um den SILA AWARD 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 413.460
PM aufgerufen: 70.286.573